Schmerztherapeuten in Radolfzell 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Radolfzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Obertorstr. 1 a
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/1730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nie so gut untersucht und beraten worden. Meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Man merkt, dass Frau Dr. P
    ohlmeier Freude an ihrerArbeit mit Menschen hat und vor allem hat sie sich Zeit genommen. Ich fühle mich so richtig gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/4228

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 9
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07731/822680

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr heftiger Schmerzen, habe ich mich für eine ambulante OP bei Dr. Bani entschieden. Die ich nicht bereut habe. War immer skept
    isch ,und dachte mit Gymnastik und Physiotherapie bekomme ich es in Griff.
    War sofort Schmerzfrei und brauchte auch keine Schmerzmittel. Ich bin Dr. Bani sehr dankbar und möchte mich
    bei Ihm und seinem Team recht herzlich bedanken!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Wollmatinger Ried 1
    78479 Reichenau
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07531/60095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Fischmarkt 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07531/18060

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und die praktizierenden Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch die fachliche Kompetenz finde ich persönlich sehr
    beachtlich, der einzigste kleine Kritikpunkt ist das die Praxis telefonisch teils sehr schwer erreichbar ist
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Im Buck 17
    78244 Gottmadingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07731/71694

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er bildet sich auch regelmäßig weiter. Seine Praxis ist sehr gut organisiert. Seine freundliche, s
    ympatische Art trägt zum Heilungserfolg bei.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bücklestr. 5a
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07531/9978977

    Anästhesist
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07551/99-2050

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07731/89-2000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtgarten 10
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07771/803-0

    Anästhesist
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Am Stadtgarten 10
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07771/803-0

    Anästhesist
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07731/89-2000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Mühlbachstr. 1
    88662 Überlingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07551/4156

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07551/99-2050

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07551/99-2050

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Luisenstr. 9 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07531/897-0

    Anästhesist
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07551/99-2050

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07551/99-2050

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07531/8011041

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07731/89-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Obere St. Leonhardstr. 55
    88662 Überlingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07551/803-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere St. Leonhardstr. 55
    88662 Überlingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07551/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Schmerztherapeuten in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 15391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Radolfzell beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Radolfzell beträgt 4,0 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Radolfzell beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]