Gastroenterologen in Singen (Hohentwiel) 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Singen (Hohentwiel)Karten-Ansicht

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 15-17

Gastroenterologe

Gute Beratung - gute Behandlung
    Ich bekam recht schnell - 14 Tage - einen Termin zu Vorbesprechung.Der zuerst angebotenen Termin zur Durchf
    ührung der Koloskopie war drei Monate. Ich wurde gefragt, ob ich auf eine Liste wolle. Diese bewirkte, dass mir dann kurzfristig zwei frühere Termine angeboten wurden, wobei ich mich für den zweiten Vorschlag entschied. Dieser lief dann logistisch einwandfrei ab: 14 Uhr erscheinen, fünf Minuten warten, 1 Stunde Behandlung, Benachrichtigung meiner Frau zum Abholen, ausführliche Besprechung der Ergebnisse !
    Alle beteiligten Personen, von der Empfangsdame bis zum Arzt, waren sehr freundlich, ich fühlte mich aufgehoben und ernst genommen.
    Ich kann die Praxis und die Betreuung dort nur empfehlen!
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Virchowstr. 10 c

Onkologe, Krebsarzt, Gastroenterologe

Notfallmässig um einen Termin gebeten, 3 Stunden später bekommen, Erstuntersuchung.
    Es wurde ein Plan erstellt, und da bin ich jetzt dabei
    . Er war total freundlich und sehr hilfsbereit.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Freiheitstr. 15-17

Gastroenterologe, Notfallarzt

Freundliche und nette Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter

Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 10
    Telefon: 07731/89-2700

Palliativarzt, Krebsarzt, Gastroenterologe
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 10 c

Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Singen (Hohentwiel) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Singen (Hohentwiel) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.