Hautärzte (Dermatologe) in Singen (Hohentwiel) 5 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Singen (Hohentwiel)Karten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautarzt

Einfach HERVORRAGEND
    Ich hatte ein Basaliom an der Wange.
    Herr Dr. Ermuth hat mir nach Abklärung mitgeteilt, dass er dieses durch OP entfe
    rnen muss.
    Man freut sich nicht unbedingt, wenn man an dieser Stelle im Gesicht etwas rausschneiden muss.
    Aber die Bedenken meinerseits waren wie immer umsonst, da ich schon viele OP`s im Gesicht (bedingt durch Hauttyp 1) in dieser hervorragenden Hautarztpraxis hinter mir habe.
    Herr Dr. Ermuth erklärt genau, wie er vorgehen wird und er hat die OP mit seinen Assistentinnen perfekt durchgeführt. Danke an das gesamte Team.
    Wenn man es so ausdrücken darf, neben der Diagnose und Behandlung auch bei den OP`s „Champions-League–Niveau“.
    Ich kann dies nach über 30 OP`s sehr gut beurteilen - bei keiner gab es irgendwelche Komplikationen. ! Besser geht nicht !
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren

Hautärztin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    August-Ruf-Str. 18

Hautärztin, Allergologin

Ich kann nur sagen das ich bisher sehr zufrieden war und bin. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen. Ich denke das einige mit ihrer Art ni
    cht klar kommen weil die Menschen hier so eine aufgeschlossene und pfiffige Art kaum kennen! Sie ist ja nicht von hier unten ! Dazu frage mich wenn sie angeblich so schlecht ist warum ist es immer voll ??? Ich bin seit 4 Jahren bei ihr in Behandlung und kann nur sagen Top !!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 21

Hautärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautarzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Schützenstr. 17
    78315 Radolfzell

Hautarzt, Homöopath, Allergologe

Ich habe wegen akuter Schmerzen als Notfall angerufen,konnte sofort kommen. ich wurde umfassend beraten und mir wurde Aufgrund der Medikatio
    n und eines kleinen Eingriffs geholfen. Das Praxisteam war sehr freudlich und hilfsbereit. Ich fuehlte mich , obwohl ich vorher kein Patient war,sehr gut beraten ,betreut und konnte vor allem sofort vorbeikommen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sankt-Johannis-Str. 3
    78315 Radolfzell

Hautarzt, Allergologe

Sehr freundlicher Empfang. Arzt sehr kompetent und nett. Nimmt sich zeit.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 5 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 9166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Singen (Hohentwiel) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Singen (Hohentwiel) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.