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Dr. med. Jaquline Albig, Singen (Hohentwiel), Hautärztin, Ärztin

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Dr. med. Jaquline Albig wurde 17 mal bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
17 Bewertungen
13018 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Jaquline Albig, Singen (Hohentwiel)

Praxis Dr.med.Jaquline Albig Fachärztin für Dermatologie

August-Ruf-Str. 18
78224 Singen (Hohentwiel)
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07731/61541
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

3,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
17Bewertungen
13018Profilaufrufe
24.12.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

76% gesetzlich versichert,12% privat versichert,12% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Jaquline Albig die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 644.917 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2023 bis Dezember 2023
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Beratung war OK (kenne keine andere). Aber danach die Kontrolle ließ zu wünschen übrig. Trotz Beschwerden wurde ich nur vom Schreibtisch aus begutachtet und mir wurde gesagt es sei alles in Ordnung so wie es ist. Bei der zweiten Kontrolle war ich in einer Minute abgefertigt und dafür bin ich 1std30minuten gefahren. Ich empfehle diese unverschämte Person bestimmt nicht weiter.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 614.177 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:13 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2022 bis März 2022
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundliches Personal.Ärztin kompetent ,und sehr freundlich. Geht auf den Patienten ein.Bei Privatbehandlung nicht übertriebene Preise.

  • Bewertung Nr. 466.630 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Falsche Diagnose und fehlerhafte Behandlung

  • Bewertung Nr. 306.644 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann nur sagen das ich bisher sehr zufrieden war und bin. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen. Ich denke das einige mit ihrer Art nicht klar kommen weil die Menschen hier so eine aufgeschlossene und pfiffige Art kaum kennen! Sie ist ja nicht von hier unten ! Dazu frage mich wenn sie angeblich so schlecht ist warum ist es immer voll ??? Ich bin seit 4 Jahren bei ihr in Behandlung und kann nur sagen Top !!!

  • Bewertung Nr. 272.871 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war mit meinen Kinder dort da sie starke Hautprobleme haben.Ich selber hatte ein Nagelpilz den sie nicht mal anschaute.Meine Kinder wollte man nach oben schicken mit meinen Nagelpilz.Ich habe das gefühl gehabt sie ekelt sich ihre Pazienten anzufassen.Oben wollte man meine Kinder mit Maske usw behandeln was mir zu teuer war .Ich habe mich behandeln lassen mit Laser 80€ weck keine besserung .
    Nur Abzocke .Nie wieder ich glaube sie bekommt % von deiser Naturkosmetikerin um so mehr Pazienten sie hochschickt .

  • Bewertung Nr. 268.004 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Erfahrung, Fr. Albig ist eine sehr unfreundliche, abfertigende Ärztin!
    Sie hat keinerlei Feingefühl u man bekommt auf Anhieb das Gefühl, ihr seien ihre Patienten sowas von egal.. Mein Eindruck die Frau macht das alles nur um zeitzuschinden, nichts weiter! Nicht um hier Menschen zu helfen, so wie es eigentlich der fall sein sollte, wenn man so eine Berufswahl trifft!!! Ich bin sehr verärgert, weil ich ein Hautkrebs-screening hab durchführen lassen und nun dort raus lief und mich einfach Schlecht beraten gefühlt hab! Zudem hatte mein Freund dort auch einen Termin kurz nach mir, bei ihm wurde eine Zecke entdeckt und er wurde von der Frau Albig ohne auch nur mal zu fragen ob es in Ordnung sei, vor allen Angestellten zur Schau gesetzt... : " kommt alle mal her, so sieht das aus wenn man nicht aufpasst!!!" Und dies dring sogar ins Wartezimmer zu mir!!! Unverschämt und taktlos!!!! Keines falls kann man so eine Ärztin weiterempfählen...

  • Bewertung Nr. 200.605 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war wg. einer Pilzerkrankung bei Dr. Albig in Behandlung. Nach kurzer Besichtigung verschrieb Sie mir ein passendes Spray zu täglichen Anwendung. Nach einer Woche war das Problem gelöst.
    So stellt man sich einen Arztbesuch vor: schnell und effektiv, ohne lange Belehrungen und Erklärungen.
    Bin zufrieden und würde wieder zu frau Dr. Albig kommen.

  • Bewertung Nr. 172.960 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Albig entfernte mir ein Lipom mit einer Injektion. Obwohl ich drei Stunden später wieder bei ihr war, weil mein Arm stark anschwoll, sagte sie lediglich sie hätte mir zu viel injeziert.
    Nach einer Woche war ich erneut bei ihr: ein Pflaster drauf und fertig....
    Schlußendlich war mein Arm stark entzündet, vereitert und ich mußte im Urlaub täglich zum Arzt, der 40 km entfernt war. Nach zwei Monaten bin ich noch immer bei einem anderen Arzt in Behandlung. Das Foto, dass sie von meinem Arm geschossen hat, um sich an den Hersteller des Medikaments zu wenden, kann sie mir nicht zukommen lassen, weil es sich angeblich nicht öffnen läßt.
    Ich werde zukünftig einen großen Bogen um diese Praxis machen.

  • Bewertung Nr. 155.931 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe telefonisch einen Termin zur Untersuchung der Muttermale vereinbart. Des weiterem sollte ein Ausschlag begutachtet werden. Als ich im Behandlungszimmer sitze, sagt sie ich solle doch bitte einen extra Termin für die Muttermale aus machen. Da hab ich mich echt gefragt, wofür ich angerufen hab. Naja. Meinen Ausschlag hat sie sich gar nicht erst angesehen, da ich diesen seit meiner Schwangerschaft habe. Sie meint, das sei hormonell bedingt. Mein Sohn ist mittlerweile 9 Monate alt!!! Die Krönung allerdings war, als sie anfing über meine fettige Haut im Gesicht zu reden (ich war dick mit Nivea eingecremt, draußen war es Ratten kalt) . Damit soll ich doch mal hoch in ihre Kosmetikabteilung zur Kollegin und mich auf ein Pflegeprodukt beraten lassen! Und ne Fruchtsäurecreme hat sie aufgeschrieben...! Den Termin hätt ich mir schenken können. Auf keines meiner Probleme wurde eingegangen! Habe einen kompetenten Arzt gefunden, der auf alle meine Problemchen eingegangen ist.

  • Bewertung Nr. 131.187 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hatte kurz vor Weihnachten noch ein Hautproblem und war überrascht, das ich bei Frau Dr. Albig am nächsten Tag angenommen wurde. Alles ging zügig und mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich zufrieden.

  • Bewertung Nr. 129.215 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe auf die Schnelle bei keinem anderem Arzt ein Termin bekommen, hier ging aber schnell (jetzt weiß ich warum). Leider kann ich NICHT Dr. Albig weiter empfehlen, sie ist UNVRSCHÄMT MIT IHRE AUSSAGEN und ganz frech!

  • Bewertung Nr. 126.144 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    dr. albig ist sehr herabfallend und beleidigend. das einzigste was sie kann ist der patient abzufertigen. UNVRSCHÄMT MIT IHRE AUSSAGEN. geholfen hat sie mir gar nicht. zum schluss empiehlt sie nach oben ins aesthetikum zugehen ( 4 stock ) zur hautanalyse . war natürlich oben in meiner verzweiflung . zur hautanalyse musste gleich 16 euro bezahlen und das ergebniss vom ganzen ist das sie dir nur produkte verkaufen möchten.unverschämter gehts gar nicht . ich frage mich wirklich was das sollte. ich persöhnlich würde sie niemals weiter empfehlen. dr albig soll erst lernen mit den patienten richtig umzugehen ansonsten wird sie immer mehr patienten verlieren.mich wid sie schon mal nie wieder sehen. also bin srachlos und geschockt mit dieser erfahrung . zum schluss möchte noch hinzufügen das ich keinen termin bekommen habe weil sie vollen terminkalender hatten . bin ohne termin hin und zu meiner verwunderung das wartezimmer war leer.komisch oder!!!! und kam gleich dran. weiter so und das wartezimmer wird immer leer sein

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Hydro Galen Creme
  • Bewertung Nr. 80.671 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Um mal positiv anzufangen: das Team ist sehr nett und die Terminvereinbarung verlief reibungslos! Dies kann die unsymphatische Art von Frau Dr. Albig jedoch nicht wieder gut machen. Die Ärztin ließ mich nicht aussprechen, fertigte mich innerhalb von 2 Minuten ab, ohne sich meine Haut überhaupt näher anzuschauen. Zum Abschluss drückte sie mir eine, wie sich später herausstelle völlig unwirksame Salbe gegen Akne in die Hand und empfahl mir eine ausgiebige Behandlung im hauseigenen Aesthetikum. Die Fruchtsäurebehandlung und die kostspielige Pflegeserie brachten nur einen kurzen Erfolg. Auch ein erneuter Besuch im März bei Frau Dr. Albig war mehr als frustrierend...

  • Bewertung Nr. 68.356 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    das erste mal war es ganz in Ordnung man hörte mir zu.
    doch der zweite Termin war sowas von schlecht und unverschämt,
    sie war sehr herablassend mit ihre aussagen, alles nur schnell.
    wenn man so weiter macht , geht bald keiner mehr hin.

  • Bewertung Nr. 22.012 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Albig selbst sehr sehr unfreundlich. Man wird abgefertigt. Das Wartezimmer war voll mit Patienten und trotzallem hörte man sie laut ein längeres Privattelefonat führen. Ihre Aussage am Telefon "So ich muss hier dann jetzt ma Gas geben"... Behandlungserfolg = 0. Allergologin darf sie sich wirklich nicht nennen. Denke wenn man als Privatpatient von ihr behandelt wird, nimmt sie sich vielleicht ein paar Minuten mehr Zeit..

  • Bewertung Nr. 19.989 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    absolut nicht zu empfehlen. War keine 3min bei der Ärztin drin, wurde abgefertigt wie ein Paket. Reinkommen, Problem schildern - daraufhin bombadierte mich Frau Albig mit lateinischen Fachbegriffen, mit welchen ich als Laie selbstverständlicherweise!! nichts anfangen konnte. Aus diesem Grund wurde die Sitzung vertagt - auf weitere Anliegen bzw. Fragen von mir wurde nicht eingegangen. Echt das Letzte! Gehe dort nicht mehr hin.

  • Bewertung Nr. 3.757 für Dr. med. Jaquline Albig vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2008 bis Januar 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

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Medikamente, die Dr. med. Jaquline Albigverschrieben hat

Hydrogalen Creme

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

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