Psychiater in Singen (Hohentwiel) 12 Treffer

Arzt / Psychiater in Singen (Hohentwiel)Karten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr freundlich.

78224 Singen (Hohentwiel)

Sehr netter und einfühlsamer Dr. Er setzt sich wirklich für die Belange der Patitien ein. Er nimmt sich Zeit, hat Verständniss - so wünsche
    ich mir ein Dr
    Ich gehe gerne zu ihn

Neurologin

Frau Dr. Sauerbrei ist für mich die kompetenteste Neurologin, die ich je hatte.
    Sie hat immer Zeit, es wird nicht nach der Uhr behandelt,
    es benötigt soviel Zeit , wie erforderlich ist.
    Meine Probleme werden immer genau abgeklärt, auch die Medikamentfrage wird genau mit mir abgesprochen.
    Als ich in 2015 das erste mal bei ihr war, ging es mir sehr schlecht, sie sah dies sofort und empfahl mir eine sofortige Klinikbehandlung. Dieses habe ich befolgt und es war meine letzte Rettung, 2 monate Krankenhaus waren arg schwer, aber sehr erfolgreich.
    Ich kann Frau Dr. Sauerbrei nur empfehlen.

Neurologe

Tolle Praxis, zwar ist die Wartezeit lang, aber die Behandlung klasse, die Damen sind sehr freundlich...... Herr Dr. Roick ist ein sehr gewi
    ssenhafter Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt (deshalb wahrscheinlich auch die langen Wartezeiten).
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzensteinstr. 7

Ihn seiner Arbeit sehr gut, habe großes Vertrauen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Neurologe

Kompetenter, erfahrener und sehr klarer Facharzt mit schnellem Blick für das Wesentliche. Er war mir in meiner depressiven Phase sehr hilfr
    eich. Sehr berührend war für mich seine aufrichtige Mitfreude, als es bei mir bergauf ging. Für mich ein sehr guter und kluger Facharzt! Sehr empfehlenswert!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Akupunkteur

Es ist ein sehr kompetenter Arzt. Hört aufmerksam zu, berät einem ist immer für einem da.Auch telefonisch lässt kann er weiterhelfen falls n
    icht sofort ein Termin frei ist. Sehr toller Arzt.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegaustr. 26
    78224 Singen (Hohentwiel)

Sie ist eine sehr kompetente Ärtztin, Ich würde sie jedem entfehlen, der ein Psychisches Problem hat.
    Sie ist herforragend wen es um schock
    behandlungegn geht und zuhören. Sie verteilt nicht wallos Medikamente sondern versucht Gründe für Symptome zu finden und nicht einfach alles mit Medikamenten zu behandeln.
    Sie ist ausgesprochen umgänglich und net. Man baut schnell vertrauen zu ihr auf. was sie auch nicht issbraucht.

Neurologin

Zum Tafelholz 8
    78476 Allensbach
    Telefon: 07533/808-0

Neurologe, Schlafmediziner, Sozialmediziner

Ein Spitzenarzt der wirklich ein Spezialist ist und das mit viel Geduld und Herz!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 22
    78315 Radolfzell

Fau Dr. Vetter ist meiner Meinung nach sehr einfühlsam. Sie hat eine klare Vorgehensweise und verschreibt nicht unnötige Medikament.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Sankt-Johannis-Str. 1

Neurologe, Rehaarzt

Dr. Schwall ist ein überaus freundlicher kompetenter Artt, auf den ich Zeit Jahren baue. Sein Team, insbesondere Frau Becker, ist herausrage
    nd! Immer, wirklich immer, engagiert und verständnisvoll, egal wie groß der Stress auch ist. Dr. Schwall ist kein Clown sondern ein ausgezeichneter Facharzt, wer kuschelige Schwätzer will ist hier falsch. Meine absolute Empfehlung!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schützenstr. 3
    78315 Radolfzell

Sehr kompetent und verständnisvoll. Fühle mich bestens aufgehoben und kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausherrenstr. 44

Therapeut
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steißlinger Str. 31
    78333 Stockach, Wahlwies
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Johannis-Str. 1

Neurologe, Akupunkteur
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    78234 Engen

Psychosomatiker
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Luisenplatz 4

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Sozialmediziner

Arzt / Psychiater in Singen (Hohentwiel)

In Singen (Hohentwiel) gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Singen (Hohentwiel) bewertet.
Singen (Hohentwiel) hat 45.826 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Singen (Hohentwiel) beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Singen (Hohentwiel) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Singen (Hohentwiel) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.