Orthopäden in Stockach 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Stockach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07731/61544

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt, der einen Ernst nimmt und die nötige Zeit.
    Ich hatte eine Stosswellentherapie bezüglich meiner verkalkt
    en Schulter und bin nach nur 3 Sitzungen absolut SCHMERZFREI. Und bin somit einer OP entgangen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07731/61544

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitz ist der beste Orthopäde.
    Er nimmt aich Zeit und erklärt alles, er hat mein vollstes Vertrauen.
    Sein Team in der alten Praxis
    am Gambrinus war spitze und die Wartezeit war völlig in Ordnung aber seit er in der Gemeinachaftspraxis ist, ist es eine Katastrophe wenn man mal jemand erreicht ( was Tage dauern kann) sind sie meist unfreundlich und die Wartezeit auf einen Termin utopisch.
    Am Termintag sollte man lieber ein Buch mit nehmen, man könnte locker die hälfte lesen. Notfälle sind gar kein Thema oder mal etwas länger warten aber diese Wartezeit iat nicht normal.
    Wenn Dr. Schmitz nicht so ein guter Arzt wäre, würde ich gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Freiheitstr. 23
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07731/947655

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hein und sein Team sehr gut organisiert ,darüber hinaus von höchster Kompetenz und freundlichkeit!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Wollmatinger Ried 1
    78479 Reichenau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07531/60095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Höhrenbergstr. 4
    78476 Allensbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07533/998900

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anruf am Morgen früh, Termin am Mittag. Sehr gute Erklärung, was man hat und was gemacht wird.
    Sofortige Linderung der Schmerzen, ohne das
    man Medikamente nimmt.
    Bin sehr zufrieden und würde jederzeit diesen Arzt und auch seine Kollegin weiterempfehlen.
    Sehr ruhige Art bei der man sich sehr wohl fühlt.

    Nur manchmal sind seine Damen "launisch und bestimmend".
    Beim Erfolg des Arztes ist es aber in Ordnung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 21
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07731/871010

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schiller ist ein freundlicher und sehr kompetenter Orthopäde.
    Kann man absolut weiterempfehlen.
    Einziger Kritikpunkt:
    Die Dame
    n am Empfang sitzen meist zu Zweit da und lassen das Telefon klingeln... und klingeln...und klingeln...das ist unschön.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07551/95060

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt mit dem sich über das Problem unterhalten kann. Es kommen von Ihm mehrere Lösungsvorschläge. Was mich beei
    ndruckt ist, das nicht sofort operiert wird, sondern alternativ Vorschläge gemacht werden. Dr. Merkelbach kann ich jederzeit weiterempfehlen. Bin schon lange Patient in dieser Praxsis mit verschiedenen Wehwehchen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sankt-Johannis-Str. 3
    78315 Radolfzell
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07732/982990

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle detaillierte Erklärungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hewenstr. 19
    78234 Engen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07733/6343

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und vor allem ein kompetenter Arzt, der nicht nur
    Schmerzmittel verordnet.Durch meine jahrelangen Probleme im
    Nacken-und Lendenwirbelbereich musste ich Erfahrungen was die Behandlungen erfahren. Ein
    Bekannter, der ebenfalls Patient von Herrn Arndt ist, hat mir die Praxis empfohlen. Nach der letzten
    Behandlung mit Infusionen, Quaddeln und Überwassermassage war ich fast 3 Jahre schmerzfrei. Zur Zeit erhalte ich nach 2018 die gleiche Behandlung. Es bin sehr zufrieden und kann den Arzt und die Praxis nur emphehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Böhringer Str. 50
    78315 Radolfzell
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07732/950750

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt ! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Osteologie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ekkehardstr. 46
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07731/65111

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Trauth konnte mir zwar bei meinen Beschwerden nicht helfen, aber erklärte mir genau warum und gab mir Tipps an wen ich mich wenden muss b
    zw welche Fachrichtung für mich in Frage kommt.Ich war sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Böhringer Str. 50
    78315 Radolfzell
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07732/950750

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bergwaldstr. 4
    88630 Pfullendorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07552/364

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07731/61544

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07551/95060

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07551/95060

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07551/95060

    Orthopädin
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Obere St. Leonhardstr. 55
    88662 Überlingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07551/803-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Orthopäden in Stockach

In Stockach gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Stockach bewertet.
Stockach hat 16.679 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 16679 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hindelwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]