Ärzte für manuelle Therapie in Binzen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Binzen

• Timo Weber, Lörrach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

War schon mehrmals bei Herrn Weber. Die Wartezeiten bis zu den Terminen waren immer in Ordnung. Ich wurde sehr gründlich untersucht !! Hab a
    uch alles verstanden was mir erklärt wurde und wurde gut beraten. Auch die folgende OP ist gut verlaufen und ich würde jederzeit wieder zu Herrn Weber gehen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Basler Str. 127
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen

Sehr kompetent. Auch Verordnung für anderes (z.B. MRT) ohn gleich nach den Kosten zu schauen.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach

Sehr kompetenter Orthopäde, sehr guter Chirurg, Kniespezialist, tolles Team, sehr service orientiert.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rathaus 6
    79576 Weil am Rhein
    Telefon: 07621/72021

Ich hatte starke Rückenschmerzen, sowie Schmerzen im rechten Oberschenkel.
    Nach der erfolgten Behandlung war eine verbesserte Beweglichkeit
    feststellbar.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Haagener Str. 58

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Bei Herr Dr. Kelsch bin ich in Behandlung seit über 20 Jahre. Herr Dr. Kelsch ist im Patientengespräche immer offen und direkt. So ist eine
    Erkältung oder Grippe auch mal aus zu sitzen bevor immer gleich Medikamente verabreicht werden.
    Durch sein zusätzliches Wissen im Bereich Physiotherapie werden Rückenbeschwerden auch erstmals durch ordnungsgemäßes platzieren der Wirbel gelindert anstatt gespritzt.
    Weiterhin bin ich sehr gerne bei Ihm Patient und hoffe das er noch lange seine Praxis weiter behält.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mauerstr. 6

Augenärztin

Freundlicher Empfang,
    kompetente Ärztin mit guter und vor allem verständlicher Beratung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Naturheilverfahren
    Am Rathaus 4
    79576 Weil am Rhein

Anästhesist, Intensivmediziner
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    79539 Lörrach

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Gießenfeld 1
    79588 Efringen-Kirchen
    Telefon: 07628/919071

Rechberg 9
    79541 Lörrach

Sachliche, kompetente Beratung und Behandlung.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    79585 Steinen, Höllstein

Freundlich, kompetent, menschlich. Absolut weiter zu empfehlen. Dass Wartezeiten anfallen ist verständlich, gerade in akuter Erkältungszeit
    oder bei Urlaubsvertretung anderer Kollegen.
    Jeder möchte, dass der Arzt sich genügend Zeit nimmt und immerhin erhält man dafür auch zeitnah einen Termin!
    Dies war sowohl früher als Kasse patient als auch heute als Privatpatient der Fall!

• Dr. med. Bodo Kretschmann, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor einem Jahr habe ich durch Dr. Kretschmann eine Knie Total Endoprothese erhalten. Ich war schon bei dem Vorgespräch positiv überrascht. I
    ch wurde überhaupt nicht überredet oder gedrängt wie bei anderen Ärzten. Den Op Termin habe ich mir selber ausgewählt. Auf Sonderwünsche wurde beachtet. Was mir besonders Wichtig war, die Hygiene!! Spezielle Wasch und Nasensalben desinfizierten meinen Körper schon vor der Op.Mit Op Helmen wurde zusätzlich ein steriles Arbeitsgebiet gesichert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann wieder schmerzfrei laufen, schwimmen ,radeln und reiten.
    Vielen Dank Herr Dr.Kretschmann
    Hebelstr. 30
    79379 Müllheim

Aufgrund starker Schmerzen die bestmögliche Versorgung ermöglicht und kompetent weiterverwiesen. Gute Beratung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Moltkestr. 1
    79410 Badenweiler

Herr Dr. Becker ist ein sehr kompetenter zugewandter Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Immer einen guten Rat hat und einem nie das Gefühl gibt
    , es gäbe eine Zweiklassenmedizin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hauptstr. 24
    79650 Schopfheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Orthopäde! Trotz Kassenpatient bei akuten Schmerzen innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen. Dr. Endres nimmt sich Zeit und erklä
    rt dem interessierten Laien alles sehr geduldig. MRT Termin in kürzester Zeit. Behandlung sehr erfolgreich. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    E.-Fr.-Gottschalk-Weg 2 a
    79650 Schopfheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Herr Dr. Clemens hat bei mir 2 Knie-TEP operiert. Einwandfreies Ergebnis: ich kann wieder wandern, radfahren, schwimmen und vieles andere me
    hr. Vorausgegangen war eine Infektion durch eine Injektion in einer anderen orthopädischen Praxis. Dadurch Leidenszeit 2 Jahre. Dort wollte man mir eine Knie-Tep in das entzündete Knie operieren. Herr Dr. Clemens lehnte dies ab und hat die richtige Vorgehensweise und hunderprozentige OP-Arbeit geleistet. Nachbetreuung während des Klinikaufenthaltes einwandfrei und sehr fürsorglich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Werderstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr freundlicher Arzt,fachlich kompetent,redet mit dem Patienten und erklärt verständlich;auch in Chiropraktik prima.Alles in allem Weltkla
    sse!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hebelstr. 30

Chirurg

Ich bin seit vielen Jahren Kassen-Patientin, und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Der Behandlungserfog hängt nicht nur vom Fachwissen
    des Arztes ab, vielmehr von der Erkrankung
    selbst. Da spielen viele Komponente mit rein, und natürlich die Kooperation des Patienten vom Erfolg, bzw. Mißerfolg der weiteren Procedere.
    Bin selbst chron. krank, und selbst die noch so perfekte Behandlung lässt mich nicht als "geheilt" entlassen, aber darf immer wieder Linderung erfahren.
    DANKE!!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Werderstr. 4
    Telefon: 07623/9661919

Orthopädin

Ich habe angerufen und durfte sofort eine Stunde später kommen. Es geht nicht zu wie im Taubenschlag, wie in den meisten anderen Praxen. Ein
    e sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich in guten Händen, man wird von oben bis unten angeschaut und bekommt gute Tipps.
    Vielen Dank!
    Karlstr. 15

Sehr gute Behandlung durch Arzt und Sprechstunden Hilfe

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofplatz 3
    79618 Rheinfelden (Baden)

Nachdem ich bei persönlicher Vorsprache mit einem Notfall keinen Termin erhalten sollte, ("wir sind eine Facharztpraxis und da warten Patien
    ten sechs Wochen für einen Termin" Tenor Arzthelferin). Nach eigehender und etwas forscheren Erklärung, welcher Notfall hier vorlag, konnten wir im Wartezimmer Platz nehmen und sind dann auch nach 45 Min. dran gekommen.
    Herr KAPELL, ein hervorragender Orthopäde nahm sich viel Zeit und war sehr einfühlsam, die Ruhe in Person, was positiv wirkte. Ein Orthopäde, der sehr zu empfehlen ist.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 3
    79618 Rheinfelden (Baden)

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr.Bitzenhofer u.seinen Kollegen,was besseres konnte mir garnicht passieren,habe bis heute keine Probl
    eme mit meinem Knie.Auch mein Mann wurde in der Praxis 2005 am Knie operiert,u.hat bis heute keine Beschwerden mehr.Wir werden jederzeit wieder hingehen.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 6
    79410 Badenweiler

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gaihofstr. 5
    79424 Auggen
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 104
    79379 Müllheim
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rene-Schickele-Str. 12
    Mobiltelefon: 015730056616
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapuzinerstr. 5

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Binzen

In Binzen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Binzen bewertet.
Binzen hat 2.886 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2886 Einwohner pro Arzt.