Allgemeinärzte in Leonberg 20 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michael Lohfink, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meisenbergweg 18
    71229 Leonberg, Silberberg
    Telefon: 07152/58660

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich kurz der Praxiseröffnung Patienten, früherr auch unsere Kinder) und nehmen am Hausarztprogramm teil.
    Für uns als Familie
    ist dies optimal. Insbesnere im Alter wo wir die ganze Bandvbreite (einschl Überweisungen zu Fachärzten und in Krankenhäuser) in Anspruch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ute Hannelore Schimmel, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 121
    71229 Leonberg, Warmbronn
    Telefon: 07152/948999

    Allgemeinmedizinerin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Distelfeldstr. 15
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/21486

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden sehr guter Doc.und Frau Palmitzi ist super....
    Wir sind begeistert
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 99
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/904055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor merk hat, alles sofort in die Wege geleitet Überweisung ins ct und mrt einfach ein sehr guter artz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Puthawala ist ein sehr freundlicher und herzlicher Arzt.
    Er ist sehr fachlich und konnte mir immer gut helfen. Ich fühlte mich als Me
    nsch und Patient ernst und wahrgenommen. Dr Puthawala nahm sich Zeit für mich und hörte mir zu. Dankeschön dafür. Seine Behandlung war zudem erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleiermacherstr. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/9067073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Fr.Dr.Günther.

    Schon die beiden Schwestern finde besser als die meisten anderen Ärzte bei, denen ich war.
    Freun
    dlich, Herzlich und vor allem kompetent.

    Wenn Sie eine neue Hausärztin suchen, sind Sie hier wahrscheinlich besser aufgehoben, als sonst wo in Magdeburg. Leider liegt die Praxis verkehrstechnisch nicht günstig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich kompetent beraten, auch wenn es bei wie bei mir jetzt keine großen Fälle waren.
    Selbst Ängste hat der Arzt sich angehört
    und ist trotzdem sachlich geblieben.
    Außerdem spricht man mit ehrlichen Menschen die einem auch bei Kleinigkeiten weiter helfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Planstr. 17
    71229 Leonberg, Warmbronn
    Telefon: 07152/949640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und dazu sehr menschlich. Klasse Ärztin.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Poststr. 35
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/926000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne lernte,. Bin leider weggegangen und bereue jeden Tag.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Meisenbergweg 18
    71229 Leonberg, Silberberg
    Telefon: 07152/58660

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brodmann hörte mir sehr gut zu und beachtete meine Gesamtgesundheit (z.B. vorhandene Erkranungen) umfassend. Angenehm ist die ruhig
    e Art, es kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Hektik ("ich muss schnell weiter zum nächsten Patienten"). Positiv finde ich, dass bei Erkältungen zuerst untersucht wird, ob es sich um eine bakterielle oder virale Erkrankung handelt. So können Antibiotika gezielt eingesetzt werden bzw. nicht eingesetzt werden wenn sie nichts helfen. Positiv auch die schnelle Terminvergabe in Akutfällen. Zwischen meinem Anruf und dem Termin lagen gerade einmal 3 Stunden (wurde möglich gemacht indem die Praxis später Mittagspause machte!).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/338831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Herrn Reuchlin in Behandlung, mal wegen Magen, mal starke Erkältung etc. Wurde immer sehr kompetent behandelt
    . Eine Praxis und ein Arzt mit Wohlfühlfaktor!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/338831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon bei unserem ersten Gespräch, spürte ich, dass Herr Dr Kampmeyer mich versteht. Er strahlte so eine Zuversicht aus, sodass auch ich dar
    an glaubte, wieder ein einigermaßen lebenswertes Leben führen zu können. Danke dafür.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/21966

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Praxis. Hier wird einem zugehört und man nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 75
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/92639460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr.Shih ist eine kompetente und erfahrene Ärztin und empfelenswert ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonberger Str. 99
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/904055

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Klosterstr. 1
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/24845

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/202-0

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Planstr. 17
    71229 Leonberg, Warmbronn
    Telefon: 07152/949640

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Graf-Ulrich-Str. 7
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/23498

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin
    Eltinger Str. 55
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/903527

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt / Allgemeinärzte in Leonberg

In Leonberg gibt es 20 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Leonberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Leonberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Leonberg beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eltingen
  • Warmbronn
  • Höfingen
  • Silberberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]