Kardiologen in Leonberg 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    Telefon: 07152/202-0

    Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olaf Weber, ist sehr freundlich, kompetent war bei der Sache und hat toll erklärt und sich voll und ganz auf meine Fragen eingelassen un
    d patientenfreundlich beantwortet!!! Gerne wieder aber besser gesund :-) nicht böse sein
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Riedwiesenstr. 1
    71229 Leonberg, Ramtel
    Telefon: 07152/335390

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I agree time management is an issue but the time spent with each patient until they understand the diagnosis is rare;y seen in the states.
    Very thorough and doesn't let up until she understands what are the issues with patients
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Onkologie
    Gerlinger Str. 16
    71229 Leonberg, Ramtel
    Telefon: 07152/72403

    Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchstr. 6
    70839 Gerlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/179922

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo

    Hr.Dr. Honold hat durch sofortige Einweisung ins Fach- KKH seine Diagnose bestätigt bekommen und somit wurde ich geziehlt behandelt
    und bin noch bei ihm in Behandlung.( Herzmuskelentzündung ).
    Ich bin nach wie vor bei Hr. Dr.Honold regelmäßig in seiner Praxis. Kann Hr. Dr. Honold absolut empfehlen. Er hört zu und nimmt sich wirklich Zeit und hat die richtige Diagnose gestellt bzw. vermutet. ( sollte bekannt sein 100% Diagnose bei HRMEZ nur im MRT, bei mir hatte er ein sogen. Stress - Mrt angeordnet)
    Ich glaube fast wenn er nicht gewesen wäre ........naja .
    Also absolute Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirchstr. 6
    70839 Gerlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07156/179922

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0711/6153978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Roman Laszlo macht einen hervorragenden Eindruck. Genauso wie das Praxisteam. Kompetenz, Gewissenhaft, Patientenzugewandt, gut
    erklärend und effektiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0711/246789

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elfriede-Breitenbach-Str. 3
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07141/5050231

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und transparent. Kommunikation auf Augenhöhe. Sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07154//807740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parade glänzt nicht nur mit professioneller Fachlichkeit, sondern auch mit überaus sympathischer Freundlichkeit. Ich habe mich in besten
    Händen gefühlt und wurde umfassend beraten. Auch über das Praxisteam kann ich nur positives sagen, hier behält man auch in stressigen Momenten die nötige Ruhe und ich wurde stets freundlich empfangen. Meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/991-0

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ickrath machte Ende August 2018 eine Ablation.
    Die Aufklärung, Betreuung und der operative Eingriff waren mehr als erfolgreich. Es ge
    ht mir nach diesen Jahren gut und bei einer orthopädischen Operation wurde mir ausdrücklich gesagt "Ihr Herz-Sinusrhythmus" ist hervorragend !
    Vielen Dank noch im Nachhinein für diese gelungene Ablation.
    Sehr oft hört man, dass mehrere Eingriffe bis zum Erfolg nötig waren.
    Dr. Ickrath hat es bei mir mit einer OP vorzüglich geschafft.
    Man muss nicht in weit entfernte Herzzentren reisen. Das Diakonissen Krankenhaus kann ich bestens empfehlen
    Helga Hauke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmaliger Kontakt im OP bei meiner Defi-Inplantation u. danach auf Station bei Nachsorge, Kontrolluntersuchung/en u. Informationsgespräch.
    (Haus) Kardiologin arbeitet mit Klinikum u. Prof. Dr. Wolpert zusammen. Daher nach weiterer Verschlechterung (dilative Kardiomyopathie / EF 25%) im persönlichen Gespräch Inplantation eines OPTIMIZER Systems empfohlen worden. Voller Therapieerfolg u. deutliche Besserung des Allgemeinzustands (EF 40% steigend). Immer erreichbar u. ohne Zeitdruck ansprechbar. Freundlich, zuvorkommend, kompetent!! Soll nicht kitschig klingen...aber ein GOTT in weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0711/2184060

    Gefäßarzt, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen Kardiologen von meiner siduation erzählt und beschrieben, nach einer gastro Untersuchung die in einer Klinik vorgefallen ist
    und wurde sehr verstanisvoll behandelt und bekam sofort einen Termin. Er ist ein sehr guter Arzt und kontrolliert und untersucht wirklich sehr gut. Freundlich und kompetent beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Badstr. 35-37
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0711/5533-1111

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/2238311

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch kompetent, persönlich zugewandt, geduldig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07041/8146980

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller netter sympathischer Arzt nimmt sich Zeit erklärt alles einfach top jederzeit weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Lautenschlagerstr. 3
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/2238311

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung durch Dr. Putze ist jedes Mal zugewandt, freundlich und kompetent. Auch das Personal agiert stets korrekt und f
    reundlich.
    Ich fühle mich als Patient hier stets sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07041/8146980

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Miemietz hat mich in einer schwierigen Situation außergewöhnlich fachlich beraten und hervorragend untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0711/2184060

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung! Hier ist man Mensch und nicht Nummer. Herr Doktor Hanke hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet! Viele
    n Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07041/15-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neuanlage eines Herzschrittmachers- sehr kompetent und witzig:) Er verstand es mir unter der OP die Ängste zu nehmen und die Situation zu "e
    ntspannen", hat auch am Folgetag nach mir geschaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07031/763783

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Fehlersuche am Körper , inplantierter Chemoport hat Herzrasen ausgelöst , dieser wurde in einer ambulanten op erfolgreich entfe
    rnt , da der Körper keine krebsbildenen Zellen mehr aufgewiesen hat , war der Chemoport auch nicht mehr notwendig ! durch kleine Medikamenteneinnahme wurde diese Zeit überbrückt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0711/24837880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hansel berät und behandelt sehr kompetent, umfassend und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein seht kompetenter und emphatischer Arzt. Er erklärt die Krankheitsbilder sehr verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0711/25089900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturierte, freundliche Praxis. Alle machen einen sehr kompetenten Eindruck und sind super nett. Kann ich nur empfehlen (wenn es
    schon sein muss ;-)).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07031/98-12322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist einer der wenigen im Klinikum Sindelfingen der einem auch ohne privat Versicherung etwas erklärt. S
    uper Arzt und ein klasse Mensch. Herr Baccouche hat mich schon vor 2 Jahren wegen einer Herzmuskel Entzündung behandelt und heute hatte ich das Glück wieder. Zum Glück gibt es solche Ärzte noch!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung am Marienhospital.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Wallgraben 99
    70565 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0711/74587-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hier sind medizinische Kompetenz und menschliche Fürsorge vereint mit dem neuesten Wissensstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostendstr. 90
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0711/997988310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Rosenbergstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0711/2184060

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, Sehr freundliches und Kompetentes Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0711/2271500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer seltenen und wenig beforschten Erkrankung kompetente Beratung und optimale Medikation erhalten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Leonberg

In Leonberg gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 15033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Leonberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Leonberg beträgt 12,7 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Leonberg beträgt 63 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ramtel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]