Psychiater in Leonberg 3 Treffer

Arzt / Psychiater in LeonbergKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klinglerstr. 6
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0711/91279900

    Neurologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und offen. Bleibt immer dran und bin ich unglaublich dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/864880

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit einigen Jahren dort in Behandlung mit verschiedenen Diagnosen. Mir wurde immer geholfen, gute Erklärung der Befunde. Er nimmt sich Zeit
    . Die Terminvergabe klappt auch, bei Notfällen lange Wartezeiten. Praxis ist in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre nötig.
    Ich kann den Arzt weiterempfehlen ! Die Chemie zwischen Arzt u. Patient sollte stimmen, bei mir stimmt sie, da sehe ich über die Ausstattung der Praxis großzügig hinweg.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Solitudestr. 20
    70839 Gerlingen, Stuttgart-West
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07156/941-0

    Neurologe
  • G
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Griegstr. 27 c
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/86022376

    Neurologe
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 1
    71065 Sindelfingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07031/7770999

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölderlinplatz 2 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0711/2220070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe längere Zeit einen für mich passenden Therapeuten gesucht und hatte beim Hr.Kürmann gleich bei der ersten Stunde ein gutes Gefühl.
    Dieses Gefühlt hat mich nicht getäuscht.
    Hr.Kürmann hat mir in der Therapie das Gefühl gegeben, dass ich sein darf wie ich bin. Nie hat er versucht mich zu beeinflussen oder zu bewerten. Er hat einen Raum geschaffen, in dem ich mir selbst akzeptierend begegnen und dann eigene Entwicklungsschritte machen konnte. Ich habe das Gefühl dass ich mich selbst in seiner Therapie therapiert habe und das, denke ich, das Größte was ein Therapeut leisten kann. Eben Hilfe zur Selbsthilfe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Leitzstraße 45
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0174/6000331
    Mobiltelefon: 0174/6000331

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt ließ mich reden, hörte sich alles an.Untersuchte mich.Ich lernte zu begreifen warum Schlaflosigkeit, Leistungsabfall, verbunden mit imm
    ensen Schmerzen sich in den letzten Jahren bei
    mir entwickelt hatten. Er behandelte mich mit Med und Spitzen.Das half schnell.Aber vor allem zeigte er Möglichkeiten mein Leben und Arbeit,besser zu koordinieren. Auch Anleitungen was ich tun und trainieren muss um Schmerzen in Zukunft nicht mehr so entstehen zu lassen.Vorher war ich bei Ortopäden,und mir wurde nur immer Cortison gespritzt-kein Gespräch u. nix-,half nicht viel,dafür habe ich jetzt Brille,weil ich einen leichten Cortisonstar habe-so mein Augenarzt. Behandlung läuft noch, aber schon viel Erfolg. Zwar muss ich die Behandlung selbst bezahlen, da mein Arzt nur Privatarzt ist und keine allgemeine Kassenzulassung hat. Aber von meinen bisherigen Ärzten habe ich so eine Behandlung auch noch nie bekommen. Toller Erfolg! Kann ich nur weiteremphehlen. Und:er macht auch Hausbesuche!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzentor 35
    75417 Mühlacker
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07041/812820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Therapeut, der mir in einer Langzeittherapie sehr geholfen hat. Ich konnte mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen und mit
    neuer Kraft an die Gestaltung der Zukunft gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Calwer Str. 25
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0711/221713

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahren und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Leonberger Str. 220
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0711/6011-104

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt, der sich leider in den Kreiskliniken Esslingen/NT/Kirchheim nicht verwirklichen konnte! Geplagt von ständigen Einsparungsmaßnahme
    (egal ob im Pflegeteam, Therapeuten, Putzfrauen. Usw.) wird in NT bestmögliche Arbeit geleistet! Vieles entspricht dort nicht mehr den heutigen Standart.Einen Hr. Landrat wünsche ich auch mal einen mehrmonatigen Aufenthalt in NT!!! Vielleicht ändert sich dann etwas! Denn in einer Psychiatrie werden auch vorübergehend Patienten betreut die nicht nur "Gaga" sind sondern sich auch auf hohen geistigen Niveau bewegen und nur professionelle Hilfe brauchen um Gesund zu werden. Dr. Roser trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schuld, er wollte bestimmt viel verändern und bewegen, wer gibt sonst einen Klinikchefposten in Calw auf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Parlerstr. 28
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0711/2579510

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Am Eichhof 30
    75223 Niefern-Öschelbronn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07233/680

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 52
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0711/6368355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei einem Mediziner überzeugen immer Fachkompetenz und letztlich der Erfolg der Therapie. Bei Frau Dr. Reiter kommt dazu, dass Sie darüber h
    inaus die Fähigkeit hat, den Patienten als Person und nicht als Summe der Symptome zu begreifen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Geduld, für die Ruhe, die sie ausstrahlt und für die Zeit, die sie sich für jeden von uns Patienten nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0711/475057

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    die Ärztin ist einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 33-35
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0711/69972917

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung Vorsorge wg. Aussetzer, Schlafanfall i.d. Familie. Keine so langen Wartezeiten für Termin, Wartezeit in Praxis, ca. 10 Min. kompe
    tent, verständlich, Fragen werden gut beantwortet. Ich kann Hr. Dr. Roesener nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Furtbachstr. 6
    70178 Stuttgart, Süd
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/6465-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Terminvergabe. Freundlicher Empfang und kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Falkertstr. 46
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0711/62769777

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetente Beratung, ein Super Arzt der auch immer einen Ratschlag parat hat

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kirchstr. 6
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0711/41132898

    Neurologe, Geriater, Suchtarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    klasse,absolute erfahrung und souveränizät.Da merkte ich ganz einfach viel Berufserfahrung und zugleich Intuitionn!!Freue mich auf ein späte
    res Theraapiegespräch mit Professor Dr. Täschner im laufenden Jahr 2019 .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Marktplatz 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0711/51887303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt den man vertrauen kann!
    Schon bei dem Empfang, Den beiden sehr netten Damen, fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es geht dort abso
    lut nicht stier und trist zu, sondern sehr locker, freundlich und vor allem zuvorkommend zu. Es werden Späße gemacht und man bemerkt, dass es kurz gesagt sehr Menschlich zugeht.
    Wartezeiten gibt es praktisch nicht. Bei den ganzen Sitzungen die ich hatte (und es waren schon mindestens mittlerweile 15) musste ich nie länger als 10 Minuten warten.
    Herr Dr. Schlotterbeck selbst ist für mich der freundlichste und aufgeschlossenste Arzt den ich in meinem ganzen Leben habe kennen gelernt.
    Er geht auf den Patienten individuell ein. Er fertigt keinen ab, so nach dem Motto nimm deine Tabletten und gut. Nein dieser Arzt klärt erst alles ab. Bei meinem ersten Besuch musste ich einige Fragebögen ausfüllen. Vorangegangen ist ein langes Gespräch. Er hat sich alles von mir angehört. Erst nachdem er die Fragebögen und das erste Gespräch ausgewertet hat, ist er auf die Medikamentöse Behandlung eingestiegen. Aber auch dies hatte er genau und perfekt erklärt. Auch während der Behandlung bzw. Sitzungen hat er Familie und Freunde mit einbezogen in dem Sie mit zur Sitzung kommen durften. Dies konnte ich frei entscheiden.
    Während der gesamten Sitzungen blieb nie eine Frage offen. Egal welche Frage ich hatte. Herr Dr. Schlotterbeck ist auf alles eingegangen und hat alles zur absoluten Zufriedenheit beantwortet.
    Herr Dr. Schlotterbeck ist ein Arzt der auf den Menschen eingeht. Es gibt bei ihm keine Massenabfertigung. Er ist auch kein Arzt der einfach nur Tabletten verschreibt, sondern er klärt alle Möglichkeiten zuerst ab. Der Patient entscheidet mit, wie die Ärztliche Behandlung laufen soll.
    Bei Herr Dr. Schlotterbeck kann man sicher sein, dass er auf einen eingeht und dass einem wirklich geholfen wird.
    Ich kann jedem nur diesen Arzt empfehlen! Hier kann man sicher sein, dass es bald mit einem wieder Berg auf geht. Ich bin ihm für seine Mühe mir gegenüber sehr Dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sophienstr. 41
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/62031770

    Suchtärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Renz ist eine extrem empatische Ärztin! Ich bin sehr froh, dass sie in Stuttgart behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornhaldenstr. 16
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0711/6721280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    IIch will neu einen Termin machen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0711/278-22857

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Fischer ist absolut kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Ingoweg 1
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0711/39125520

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    die beste Ärztin für Psychotherapie. Ich wollte nie eine andere.
    sehr einfühlsam, aber auch direkt und fachkompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuznacher Str. 4
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0711/9559970

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hat sehr gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Stuttgarter Str. 101
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0711/814597

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Textor ist ein sehr guter Arzt! Genau das was ein Patient mit Depressionen braucht. Junger, netter Arzt der seinen Beruf absolut ger
    ne und auch verdammt gut ausübt! 5*
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Rotebühlplatz 19
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/6157618

    Neurologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Praxissemester, nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0711/278-22857

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Ärztin! Freundlich, offen und immer ansprechbar. Auch fachlich sehr kompetent. Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Leonberg

In Leonberg gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Leonberg beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Leonberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Leonberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eltingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]