Radiologen in Leonberg 12 Treffer

Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

Radiologe

Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Radiologe, Neuroradiolog

Ich wurde wegen eines Aneurysmas zu Professor Henkes überwiesen. Er erklärt einem das ganze Prozedere sehr ruhig und verständlich. Ich hatte
    auch den Eindruck dass ihm seine Patienten sehr am Herzen liegen. Auch die mich behandelnden Ärzte waren sehr freundlich und haben mir jeden Vorgang erklärt. Das einzige was ich nicht positiv fand waren die endlos langen Wartezeiten, aber auch damit kommt man klar.
    Ich war auf der Station Z1 untergebracht und muss sagen, dass ich selten so ein freundliches Personal erlebt habe. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen
    Radiologie, Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

Radiologe, Strahlentherapeut

Endlich ein Mensch in diesem Krankenhaus. Er hört zu und beantwortet alle Fragen.

Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Radiologe

Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Radiologie, Neuroradiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-9

Radiologe, Neuroradiolog

Ein Arzt der unser Vertrauen mehr als verdient und erarbeitet hat. Bei jedem Termin ist sein Engagement und Einsatz mehr als erhofft.

Radiologie, Strahlenschutz
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

Radiologe, Strahlenschutzarzt

Sehr guter und fachkompetenter Gefäßchirug und Radiologe !
    Hat unglaubliche Konzentration und ruhige Hand bei der komplizierten OP.

Hab
    e 2 Riesen-Myome (13 cm und 10 cm) und zwei kleine Myome (1 cm und 3 cm)
    embolisieren lassen. Die Riesen-Myome haben sich um 33% bzw. 20% verkleinert
    und wurden komplett devaskularisiert. Die kleinen Myome sind fast komplett verschwunden
    und devaskularisiert. Mögliche Behandlung und Alternative zur Total-OP, insbesonders bei
    Diabetes II.
  • Radiologie
    Tilsiter Str. 3
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/79393-0

Radiologin

kompetent, schnell, empfehlenswert

Arzt / Radiologen in Leonberg

In Leonberg gibt es 12 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Leonberg beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Leonberg beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Leonberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.