Radiologen in Leonberg 12 Treffer

Arzt / Radiologen in Leonberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Markus Zähringer, Stuttgart, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0711/6489-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Myomembolisatin bei Prof Zähringer und seinem Team, alle waren sehr freundlich, gute Aufklärung, die HIFU Behandlung meines Myom
    s war aufgrund seiner Beschaffenheit nicht möglich, also habe ich mich für die Embolisation entschieden. Es war ein schmerzfreier Eingriff in einer ruhigen, freundlich-kompetenten Atmosphäre. Nach der Behandlung hatte ich Schmerzen, diesen konnte ich mit einer Schmerzpumpe selbst entgegenwirken. Hat super funktioniert!
    Ich habe es nicht bereut und kann den Arzt und das Marienhospital wärmstens empfehlen.
    Da ich einige KH Erfahrung habe ist das unbedingt ein Lob!
    Als Alternative zur TotalOP finde ich die Embolisation sehr empfehlenswert. S.M. RT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen eines Aneurysmas zu Professor Henkes überwiesen. Er erklärt einem das ganze Prozedere sehr ruhig und verständlich. Ich hatte
    auch den Eindruck dass ihm seine Patienten sehr am Herzen liegen. Auch die mich behandelnden Ärzte waren sehr freundlich und haben mir jeden Vorgang erklärt. Das einzige was ich nicht positiv fand waren die endlos langen Wartezeiten, aber auch damit kommt man klar.
    Ich war auf der Station Z1 untergebracht und muss sagen, dass ich selten so ein freundliches Personal erlebt habe. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Mensch in diesem Krankenhaus. Er hört zu und beantwortet alle Fragen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rotebühlplatz 21
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0711/6994810

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07141/99-9

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der unser Vertrauen mehr als verdient und erarbeitet hat. Bei jedem Termin ist sein Engagement und Einsatz mehr als erhofft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Strahlenschutz
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fachkompetenter Gefäßchirug und Radiologe !
    Hat unglaubliche Konzentration und ruhige Hand bei der komplizierten OP.

    Hab
    e 2 Riesen-Myome (13 cm und 10 cm) und zwei kleine Myome (1 cm und 3 cm)
    embolisieren lassen. Die Riesen-Myome haben sich um 33% bzw. 20% verkleinert
    und wurden komplett devaskularisiert. Die kleinen Myome sind fast komplett verschwunden
    und devaskularisiert. Mögliche Behandlung und Alternative zur Total-OP, insbesonders bei
    Diabetes II.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Tilsiter Str. 3
    71065 Sindelfingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07031/79393-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, schnell, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Leonberg

In Leonberg gibt es 12 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Leonberg bewertet.
Leonberg hat 45.098 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Leonberg beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Leonberg beträgt 10,7 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Leonberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]