Schönheitschirurgen in Lörrach 12 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Lörrach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. György Daróczi, Lörrach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Daroczi ist ein sehr ehrlicher, kritscher und geduldiger Arzt. Ich habe mich gleich sehr wohl bei ihm gefühlt.

    Nach meinem 1. b
    eratungsgespräch bei ihm habe ich nicht lange gezögert und mich gleich für meine Brustvergrösserung entschieden.

    Ich empfehle Herr Dr. D, da er in meinen Augen ein sehr kompetenter und korrekter Chirurg ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Andreas Dorow, Lörrach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Brüste waren immer zu groß, jetzt sind sie endlich kleiner und ich fühle mich besser. Ich bin begeistert wie freundlich alle in der Kl
    inik sind. Gute Beratung, gute Betreuung und gutes Ergebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Turmstr. 37
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/12828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich einwandfrei,versteht sein Handwerk.War froh,als Notfall mit vereitertem Zahn so schnell einen Termin zu bekommen.Leider war die zwi
    schenmenschliche Erfahrung so deprimierend,das eine weitere Behandlung durch Dr. B. nicht mehr in Frage kommt.
    Dr. B. würde an Persönlichkeit sehr gewinnen,wenn er wie sein Opfer auf dem Stuhl,einfach schweigen würde.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Basler Str. 127
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    Telefon: 07621/9169499

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Basler Str. 127
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    Telefon: 07621/9169499

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 0761/8964170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 0761/8964170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 0761/8964170

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 0761/8964170

    Plastischer Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 0761/8964170

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Karl-Herbster-Str. 7
    79539 Lörrach
    Telefon: 0761/8964170

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    Telefon: 07621/1690690

    Plastische Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter Arzt. Er vermittelt durch seine sympathische Ausstrahlung sofort ein gutes Bauchgefühl.
    Seine Arbeit
    macht er mit Begeisterung. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass das Ergebnis seiner Behandlung so perfekt wie möglich ausfällt. So wünscht man sich jeden Arzt - Beruf als Berufung.
    Ich bin sehr glücklich, dass er mich operiert hat und das Ergebnis soooo toll ausgefallen ist.
    Auch die Kommunikation war hervorragend und alle Erklärungen sehr gut nachvollziehbar.
    Er hat sich ausführlich Zeit genommen - ein echter Glücksfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schönheitschirurgen in Lörrach

In Lörrach gibt es 12 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lörrach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Lörrach beträgt 4,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Lörrach beträgt 14 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hirzbrunnen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]