Schönheitschirurgen in Lörrach 12 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Lörrach

• Dr. med. György Daróczi, Lörrach, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Daroczi ist ein sehr ehrlicher, kritscher und geduldiger Arzt. Ich habe mich gleich sehr wohl bei ihm gefühlt.

Nach meinem 1. b
    eratungsgespräch bei ihm habe ich nicht lange gezögert und mich gleich für meine Brustvergrösserung entschieden.

Ich empfehle Herr Dr. D, da er in meinen Augen ein sehr kompetenter und korrekter Chirurg ist.
  • Dr. Dr. Andreas Dorow, Lörrach, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine Brüste waren immer zu groß, jetzt sind sie endlich kleiner und ich fühle mich besser. Ich bin begeistert wie freundlich alle in der Kl
    inik sind. Gute Beratung, gute Betreuung und gutes Ergebnis!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Turmstr. 37

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Fachlich einwandfrei,versteht sein Handwerk.War froh,als Notfall mit vereitertem Zahn so schnell einen Termin zu bekommen.Leider war die zwi
    schenmenschliche Erfahrung so deprimierend,das eine weitere Behandlung durch Dr. B. nicht mehr in Frage kommt.
    Dr. B. würde an Persönlichkeit sehr gewinnen,wenn er wie sein Opfer auf dem Stuhl,einfach schweigen würde.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Basler Str. 127
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Basler Str. 127
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen

Plastischer Chirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastische Chirurgin

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    Telefon: 07622/395-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter Arzt. Er vermittelt durch seine sympathische Ausstrahlung sofort ein gutes Bauchgefühl.
    Seine Arbeit
    macht er mit Begeisterung. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass das Ergebnis seiner Behandlung so perfekt wie möglich ausfällt. So wünscht man sich jeden Arzt - Beruf als Berufung.
    Ich bin sehr glücklich, dass er mich operiert hat und das Ergebnis soooo toll ausgefallen ist.
    Auch die Kommunikation war hervorragend und alle Erklärungen sehr gut nachvollziehbar.
    Er hat sich ausführlich Zeit genommen - ein echter Glücksfall.

Arzt / Schönheitschirurgen in Lörrach

In Lörrach gibt es 12 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lörrach bewertet.
Lörrach hat 48.380 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4032 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lörrach beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Lörrach beträgt 4,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Lörrach beträgt 14 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hirzbrunnen