Physikalische Therapie Ärzte in Bönnigheim 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bönnigheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2
    74357 Bönnigheim
    Telefon: 07143/2904

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, sehr kompetent. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07142/79-55001

    Chirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gronwald ist ein überaus erfahrener Unfallchirug, welcher offen für innovative Ansätze ist.

    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elfriede-Breitenbach-Str. 3
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07141/5050231

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und transparent. Kommunikation auf Augenhöhe. Sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter und freundlicher Arzt der Behandlungserfolg ging sehr schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Michaelsbergstr. 16
    71634 Ludwigsburg, Eglosheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07141/31957

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, super Ärzte Wartezeit sind auch akzeptabel lange Öffnungszeiten was für Berufstätige super ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07144/13675

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sachliche Analyse der Ursache! Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen!
    Er ist eine koryphäe
    auf seinem Gebiet
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07144/1609610

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat Parkinson(YOPD), nach eine termin mit kleine umstellung in Ihre medikamente hat grosse wirkung gezeigt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knick- Senk - Spreizfuß beids., funktionelle Beeinträchtigungen. Restless Syndrom.
    Arzt ist kompetent u. nett, erklärt ausführlich u. verst
    ändlich. Eine OP riet er ab, da diese evtl. erst in späteren Jahren nötig sei. Fußgymnastik wurde gezeigt sowie Hinweis auf gutes Schuhwerk mit orthopädischen Einlagen empfohlen. Damit könne man die Beschwerden in den Griff bekommen.
    Dr. Fink u. sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch will er nicht sofort operieren.
    Die lange Wartezeit war nervig, aber wenn man beachtet das er sich mit allen Patienten so lange Zeit nimmt entschädigt das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, paar Mal wurde ich sofort aufgenommen, sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Bahnhofsplatz 3
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07142/993803

    Neurologe, Badearzt
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 30
    71711 Murr
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07144/22060

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bönnigheim

In Bönnigheim gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bönnigheim bewertet.
Bönnigheim hat 7.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 7520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bönnigheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]