Psychiater in Bietigheim-Bissingen 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Bietigheim-Bissingen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Neurologe, Neurologe

Das ist die beste Praxis, die man sich nur wünschen kann.
    Wunderbares Personal stets freundlich, nett, gewissenhaft.
    Man bekommt sofort ei
    nen Termin, wenn man in Not ist.
    Wartezeiten so gut wie gar keine.
    Das ganze Team ist sehr kompetent.
    Auch die Medikamentenberatung ist außerordentlich gut.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen Note 1+.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Telefon: 07142/79-55071

Psychosomatiker

Nicht nur ein Arzt sondern der Arzt!
    Fachlich top. Menschlich top. Ich bin begeistert.
    Das ganze Team ist sehr herzlich und bemüht. Ich
    hätte niemals geglaubt, dass es tatsächlich solch eine Hilfe im Bezug auf diese Krankheit gibt. Aber es gibt sie.

Probiert es aus.
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 07142/79-55071

Ein herzliches Dankeschön für all die Zeit, in der Sie mich begleitet, geführt und hin und wieder etwas gestubst haben. Sie waren für mich e
    in großes Geschenk und haben mir immer Mut und Kraft zugesprochen, meinen eigenen Weg zu gehen.
    Ich habe so viel von Ihnen lernen dürfen und Sie haben mich mitgetragen durch so einige für mich fast unüberwindliche Lebensphasen. Ich sag mal, durch Sie habe ich psychisches Aufstehen gelernt.

Ich kann Frau Schöpp wirklich mit sehr guten Gewissens an jeden weiterempfehlen, da ich mit ihr ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe, und ich ihr mehr als dankbar bin.

Fazit:

Meiner Meinung nach die beste Therapeutin überhaupt.

Vielen lieben Dank.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 15
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen

Sehr kompetent. Die Helferinen waren in dieser Zeit sehr, sehr nett. War von 2000-2006 in Behandlung.
    Kann Frau Dr. Schuler nur weiterempfe
    hlen!!
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 07142/79-55151
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/79-0

Psychosomatiker

Psychiatrie und Psychotherapie
    Schubartstr. 20
    Telefon: 07141/669-0

Sympathische Atmosphäre :-)

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2

Neurologe, Rehaarzt

Sehr netter und einfülsamer Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Man fühlt sich als Patient sehr ernst
    genommen und gut beraten. Ich bin absolut zufrieden. Nur die nicht vorhandene Diskretion am Empfang ist etwas unangenehm. Das wäre aber mein einziger größerer Kritikpunkt. Ansonsten ist man dort gut aufgehoben!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2

Arzt / Psychiater in Bietigheim-Bissingen

In Bietigheim-Bissingen gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bietigheim-Bissingen bewertet.
Bietigheim-Bissingen hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bietigheim-Bissingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bietigheim-Bissingen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bietigheim-Bissingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bissingen
  • Bietigheim