Psychiater in Bietigheim-Bissingen 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Bietigheim-Bissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/916320

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Praxis, die man sich nur wünschen kann.
    Wunderbares Personal stets freundlich, nett, gewissenhaft.
    Man bekommt sofort ei
    nen Termin, wenn man in Not ist.
    Wartezeiten so gut wie gar keine.
    Das ganze Team ist sehr kompetent.
    Auch die Medikamentenberatung ist außerordentlich gut.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen Note 1+.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/79-55071

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur ein Arzt sondern der Arzt!
    Fachlich top. Menschlich top. Ich bin begeistert.
    Das ganze Team ist sehr herzlich und bemüht. Ich
    hätte niemals geglaubt, dass es tatsächlich solch eine Hilfe im Bezug auf diese Krankheit gibt. Aber es gibt sie.

    Probiert es aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/79-55071

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön für all die Zeit, in der Sie mich begleitet, geführt und hin und wieder etwas gestubst haben. Sie waren für mich e
    in großes Geschenk und haben mir immer Mut und Kraft zugesprochen, meinen eigenen Weg zu gehen.
    Ich habe so viel von Ihnen lernen dürfen und Sie haben mich mitgetragen durch so einige für mich fast unüberwindliche Lebensphasen. Ich sag mal, durch Sie habe ich psychisches Aufstehen gelernt.

    Ich kann Frau Schöpp wirklich mit sehr guten Gewissens an jeden weiterempfehlen, da ich mit ihr ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe, und ich ihr mehr als dankbar bin.

    Fazit:

    Meiner Meinung nach die beste Therapeutin überhaupt.

    Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 15
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/987439

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Die Helferinen waren in dieser Zeit sehr, sehr nett. War von 2000-2006 in Behandlung.
    Kann Frau Dr. Schuler nur weiterempfe
    hlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/79-55151
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/79-0

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schubartstr. 20
    71679 Asperg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07141/669-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische Atmosphäre :-)

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfülsamer Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Man fühlt sich als Patient sehr ernst
    genommen und gut beraten. Ich bin absolut zufrieden. Nur die nicht vorhandene Diskretion am Empfang ist etwas unangenehm. Das wäre aber mein einziger größerer Kritikpunkt. Ansonsten ist man dort gut aufgehoben!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/68380

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Psychiater in Bietigheim-Bissingen

In Bietigheim-Bissingen gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bietigheim-Bissingen bewertet.
Bietigheim-Bissingen hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bietigheim-Bissingen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bietigheim-Bissingen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bietigheim-Bissingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bissingen
  • Bietigheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]