Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen 12 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen

Borsigstr. 6
    Telefon: 07141/7020930

Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 20
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Sehr gut Ärztin, die sich auch Zeit nimmt!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg

Ich hatte ein Lipom im Halsbereich, konnte den Kopf nicht mehr Schmerzfrei bewegen, besonders nach dem aufstehen waren die schmerzen sehr un
    angenehm, jetzt bin ich das Teil Dank der hervorragenden OPTIK von Dr. Schmidt und seinem tollen Team endlich los, bin schon einen Tag nach der OPERATION ein anderer Mensch, diese Praxis kann und werde ich auf alle fälle weiterempfehlen.
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 169

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Ich war zum MRT und CT bei Herrn Dr. Schaaf.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert.
    Herr Dr Schaaf war sehr freundlich
    , nahm sich viei Zeit, um seine Diagnose zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Dabei bemerkte ich seine hohe Fachkompetenz, die den gesamten Patienten im Blick hat.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe

Was für mich sehr wichtig ist, mit dem Arzt in der Augenhöhe zu sprechen und gemeinsam über die Therapie zu entscheiden. Das funktioniert mi
    t Dr. Friederich wunderbar.
    Auch auf meine besondere Fragen und Wünsche geht er an und infeiormiert sich und sucht nach Lösungen. Ist dabei Kompetent und sehr nett.

Nach meinen negativen Erfahrungen mit anderen Urologen fühle ich mich mit meinem aggressiven Prostatakrebs bei Dr. Friederich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinheimer Str. 9

Telefon: 07142/79-55251

Radiologin

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07145/91-0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Trifft Entscheidungen und zieht die überzeugt durch. Sowohl bei der Untersuchung als auch am Tag der
    OP total vertrauensvoll.
    Auch Dr. Immenberger und Dr. Schlummberger aus dem Team Dr. Richter nur zu empfehlen!

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin nach einer größeren OP am Bein (Doppelosteotomie) in der Sportorthopädie in Markgröningen bei Prof. Dr. Philipp Schuster absolut zuf
    rieden.
    Prof. Dr. Philipp Schuster hat mich im Vorfeld mit seiner großen fachlichen Kompetenz und seinem sehr freundlichen Auftreten vom Nutzen dieser OP überzeugt. Mit der anschließenden OP, die er dann auch bei mir durchgeführt hat, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Diesen Arzt kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07145/91-0

Toller und kompeter Arzt. Er hat sich reichlich Zeit genommen und alles anhand anhand der MRT-Aufnahmen verständlich erklärt.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 07145/91-0

super, fachlich kompetent, verständnissvoll, nimmt sich zeit für seine patienten,erkärt den befund, würde ich auf jeden fall wieder hingehen
    und sonst zu keinem anderen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ellenbogenluxation mit Epicondylenabriss und vielfältigen Weichteilverletzungen, 2 OP's (Januar, Stabilisierung der Strukturen, Juli, Beweg
    lichkeit herstellen(Neurolyse))

Die Beratung: fachlich kompetent und zielorientiert mit einer menschlichen Herzlichkeit und Wärme, die ich sonst von Ärzt*innen nicht mehr kenne.
    Dabei war er ehrlich, direkt und ungeschönt. Er sagte mir, dass es sehr viel Arbeit meinerseits werde, die volle Streckung wieder herzustellen und ich konnte mich von von Anfang an auf eine sehr intensive Übungszeit einstellen. Während der Behandlungsdauer machte er mir immer wieder Hoffnung, weiter zu üben und auch in die Schmerzen hineinzuüben. Diese mentale Unterstüzung, war sehr wichtig für den Behandlungserfolg.
    Ergebnis 100% Lebensfreude - schmerzfreier Sport
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 07145/91-0

ich wurde von dr. krebs an skoliose operiert.....ich leide unter talasemie (mittelmeerkrankheit)und möchte keine blutkonserven aus religiöse
    n gründen. dr. krebs respektierte meine entscheidung und operierte mich 3 mal. ich war super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.ich danke ihn sehr, natürlich sein ganzes team. ich fühlte mich wohl, und trotz das es eine schmerzhafte und harte zeit war für mich,würde ich es wieder tun. vor allem nur unter den Händen von dr. krebs. danke um meine entscheidungen respektiert zu haben. vor allem danke das ich jetzt ein fast geraden rücken habe....ich bin glücklich das ich mich dafür entschieden habe. also wenn ihr euch operieren müsst, geht zu ihm.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 07145/91-0

für mich war herr dr. med. sebena ein erfolgreicher Arzt, der 2x meine wirbelsäule operierte. für die einwandfreie op möchte ich mich heute
    noch ganz herzlich bedanken. wenn röntgenaufnahmen gemacht werden, so sind die radiologen u. orthopäden von den aufnahmen sehr zufrieden und sind begeistert von der guten operation.

Radiologin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen

In Bietigheim-Bissingen gibt es 12 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bietigheim-Bissingen bewertet.
Bietigheim-Bissingen hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bietigheim-Bissingen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen beträgt 77 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bietigheim
  • Bissingen