Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen 12 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

    Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 20
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/914200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärztin, die sich auch Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wobachstr. 11
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/52360

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Lipom im Halsbereich, konnte den Kopf nicht mehr Schmerzfrei bewegen, besonders nach dem aufstehen waren die schmerzen sehr un
    angenehm, jetzt bin ich das Teil Dank der hervorragenden OPTIK von Dr. Schmidt und seinem tollen Team endlich los, bin schon einen Tag nach der OPERATION ein anderer Mensch, diese Praxis kann und werde ich auf alle fälle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 169
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/52839

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum MRT und CT bei Herrn Dr. Schaaf.
    Die Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert.
    Herr Dr Schaaf war sehr freundlich
    , nahm sich viei Zeit, um seine Diagnose zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Dabei bemerkte ich seine hohe Fachkompetenz, die den gesamten Patienten im Blick hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/64164

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für mich sehr wichtig ist, mit dem Arzt in der Augenhöhe zu sprechen und gemeinsam über die Therapie zu entscheiden. Das funktioniert mi
    t Dr. Friederich wunderbar.
    Auch auf meine besondere Fragen und Wünsche geht er an und infeiormiert sich und sucht nach Lösungen. Ist dabei Kompetent und sehr nett.

    Nach meinen negativen Erfahrungen mit anderen Urologen fühle ich mich mit meinem aggressiven Prostatakrebs bei Dr. Friederich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Wobachstr. 11
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/52790

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinheimer Str. 9
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/9938480

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wobachstr. 11
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/52790
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/79-55251

    Radiologe
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 48
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07141/94200
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 48
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07141/94200
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/79-55251

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Trifft Entscheidungen und zieht die überzeugt durch. Sowohl bei der Untersuchung als auch am Tag der
    OP total vertrauensvoll.
    Auch Dr. Immenberger und Dr. Schlummberger aus dem Team Dr. Richter nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einer größeren OP am Bein (Doppelosteotomie) in der Sportorthopädie in Markgröningen bei Prof. Dr. Philipp Schuster absolut zuf
    rieden.
    Prof. Dr. Philipp Schuster hat mich im Vorfeld mit seiner großen fachlichen Kompetenz und seinem sehr freundlichen Auftreten vom Nutzen dieser OP überzeugt. Mit der anschließenden OP, die er dann auch bei mir durchgeführt hat, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Diesen Arzt kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/910

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompeter Arzt. Er hat sich reichlich Zeit genommen und alles anhand anhand der MRT-Aufnahmen verständlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, fachlich kompetent, verständnissvoll, nimmt sich zeit für seine patienten,erkärt den befund, würde ich auf jeden fall wieder hingehen
    und sonst zu keinem anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ellenbogenluxation mit Epicondylenabriss und vielfältigen Weichteilverletzungen, 2 OP's (Januar, Stabilisierung der Strukturen, Juli, Beweg
    lichkeit herstellen(Neurolyse))

    Die Beratung: fachlich kompetent und zielorientiert mit einer menschlichen Herzlichkeit und Wärme, die ich sonst von Ärzt*innen nicht mehr kenne.
    Dabei war er ehrlich, direkt und ungeschönt. Er sagte mir, dass es sehr viel Arbeit meinerseits werde, die volle Streckung wieder herzustellen und ich konnte mich von von Anfang an auf eine sehr intensive Übungszeit einstellen. Während der Behandlungsdauer machte er mir immer wieder Hoffnung, weiter zu üben und auch in die Schmerzen hineinzuüben. Diese mentale Unterstüzung, war sehr wichtig für den Behandlungserfolg.
    Ergebnis 100% Lebensfreude - schmerzfreier Sport
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von dr. krebs an skoliose operiert.....ich leide unter talasemie (mittelmeerkrankheit)und möchte keine blutkonserven aus religiöse
    n gründen. dr. krebs respektierte meine entscheidung und operierte mich 3 mal. ich war super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.ich danke ihn sehr, natürlich sein ganzes team. ich fühlte mich wohl, und trotz das es eine schmerzhafte und harte zeit war für mich,würde ich es wieder tun. vor allem nur unter den Händen von dr. krebs. danke um meine entscheidungen respektiert zu haben. vor allem danke das ich jetzt ein fast geraden rücken habe....ich bin glücklich das ich mich dafür entschieden habe. also wenn ihr euch operieren müsst, geht zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich war herr dr. med. sebena ein erfolgreicher Arzt, der 2x meine wirbelsäule operierte. für die einwandfreie op möchte ich mich heute
    noch ganz herzlich bedanken. wenn röntgenaufnahmen gemacht werden, so sind die radiologen u. orthopäden von den aufnahmen sehr zufrieden und sind begeistert von der guten operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologe
  • V
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologe
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologin
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologe
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-2700

    Radiologe
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/910

    Chirurgin, Handchirurgin

Arzt / Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen

In Bietigheim-Bissingen gibt es 12 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bietigheim-Bissingen bewertet.
Bietigheim-Bissingen hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bietigheim-Bissingen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bietigheim-Bissingen beträgt 77 Minuten und ist damit um 44 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bietigheim
  • Bissingen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]