Ärzte in Kornwestheim 49 Treffer

Arzt in Kornwestheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154//807740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parade glänzt nicht nur mit professioneller Fachlichkeit, sondern auch mit überaus sympathischer Freundlichkeit. Ich habe mich in besten
    Händen gefühlt und wurde umfassend beraten. Auch über das Praxisteam kann ich nur positives sagen, hier behält man auch in stressigen Momenten die nötige Ruhe und ich wurde stets freundlich empfangen. Meine absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 1
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Nimmt sich immer Zeit für die Behandlung oder Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Herr-Str. 60
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren regelmäßig bei Herrn Endlich in Behandlung. Akute Erkrankungen genauso wie Routineuntersuchungen. Herr Endlich n
    immt sich Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist. Er versucht auch die Rahmenbedingungen einer Krankheit einzubeziehen (Ernährung, Lebensführung). Er behandelt homöopatisch, lässt aber auch dem Patienten die Freiheit, sich für eine "konventionelle" Medikation zu entscheiden. Er vermittelt den Eindruck, dass gesundheitliche Probleme auch anders angegangen werden müssen, als mit einer reinen Reparaturmentalität.
    Inzwischen ist die ganze Familie bei Herrn Endlich und fühlt sich gut versorgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Langestr. 4
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/6330

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schnittwunde, die ich mir bei einem Unfall zugezogen hatte. Diese wurde super genäht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/180100

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostatabiopsie unter Vollnarkose in Krankenhaus LB wurde schmerzfrei durchgeführt.
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/4455

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt unseres Vertrauens. Sind rundum zufrieden. Nimmt sich Zeit und ist sehr emphatisch. Unsere Kinder mögen ihn. Drängt nicht sei
    ne Meinung auf. Beteiligt die Eltern aktiv an Behandlungsentscheidungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/180100

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geyer war sehr nett, gab Auskunft und nahm sich Zeit, obwohl er von allen Seiten frequentiert wurde. Erklärte den Befund und die notwend
    igen Maßnahmen so, dass es auch ein Laie verstehen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Zeppelinstr. 1
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3128

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin sehr zufrieden. Sie hört zu, läßt Patientenmeinungen zu, verschreibt nicht zuviel Medikamente, gibt hilfreiche Gesundheitstipp,
    klärt sehr gut auf, nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 16
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/2592

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Arhmosphäre. Ärztin nimmt sich Zeit und untersucht ausführlich. Man fühlt sich als Patient ernst und wahrgenommen. Empfehle ich
    bestens weiter. Danke dem Team und der Ärztin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosensteinstr. 11
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter Arzt,sehr freundliche Arzthelferin. Nur zu empfählen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Langestr. 8
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/180018

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die gesamte Behandlung lief kompetent und bestens organisiert ab

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Bahnhofstr. 46
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/28040

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sehr Sehr lange wartezeit

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesstr. 37
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/181012

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr analytische und exakte Vorgehensweise. Gibt nicht auf, bis Ursache verstanden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langestr. 4
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/6330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich kompetent, mehr ist nicht von einen Arzt zu erwarten!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 1
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3128

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit H. Dr. Hauser. Ein sehr kompotenter Arzt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stuttgarter Str. 13
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schon lange mein Hausarzt, sehr gewissenhaft, überweisst schnell an Facharzt und Krankenhaus.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154//807740

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team an Arzthelferinnen ist extrem unfreundlich und patzig.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschweg 7
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/7294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin min. 40 Minuten Wartezeit. Ärztin hat wenig Zeit für Behandlung durch die Wartezeiten.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/803945

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist hervorragend eingericht.
    Es gibt keine längeren Wartezeiten, weil der Ablauf prima organisiert ist. Ich selbst bin Privatpat
    ient, ich habe dies jedoch bei mehreren Terminen generell für alle Patienten beobachten können.
    Die fachliche Beratung ist wirklich empfehlenswert.
    Auch meine Ehefrau, die ebenfalls Patientin in der Praxis ist, ist äußerst zurfrieden.
    Wir sind durch unsere Tochter, die in Stuttgart studiert hat, auf diese Fachpraxis gestoßen und fahren seither fast 100 km zu jedem Arztbesuch nach Kornwestheim.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/7116

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin mit viel Verantwortung für ihre Patienten. Das Team am Empfang ist denn Patienten gegenüber sehr freundlich und höflich. I
    ch fühle mich in der Praxis sehr verstanden mit meiner Krankheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsplatz 14
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/27171

    HNO Arzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Sigle-Platz 3
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/23080

    Hautärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 16
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/2592

    Frauenärztin
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 a
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/6073
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Stuttgarter Str. 60
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3075

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Stuttgarter Str. 60
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/3075

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    John-F.-Kennedy-Allee 38
    70806 Kornwestheim, Pattonville
    Telefon: 07141/29966-0
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    John-F.-Kennedy-Allee 38
    70806 Kornwestheim, Pattonville
    Telefon: 07141/29966-0
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/4455

    Kinderärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 14
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154/27171

    HNO Arzt

Arzt in Kornwestheim

In Kornwestheim gibt es 49 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kornwestheim bewertet.
Kornwestheim hat 31.292 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 639 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kornwestheim beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kornwestheim beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kornwestheim beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pattonville

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]