registriert

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Thomas Lange wurde 3 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
2005 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Thomas Lange, Ludwigsburg

überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis u.w.

Myliusstr. 8
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg

Fax: 07141/902903
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
2005Profilaufrufe
23.04.2021Letzte Bewertung
12 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
90 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

67% gesetzlich versichert,0% privat versichert,33% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Lange die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Lange?

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Lange und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2021 bis April 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es fand keinerlei Info, Vorstellung,
    Name... statt, meine Fragen zu den Seh Beschwerden wurden nicht beantwortet bzw erklärt. Die einzige Aussage die von dr. Lange gemacht wurde, war, kommen sie in einem Jahr zur Kontrolle?! Ganz sicher nicht, das war verschwendete Zeit, Wartezeit 90min?! Der Hausflur und das Wartezimmer war voll, da fragt man sich CORONA Kontakt Regeln?! Organisation?

Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei meinem vorletzten Arztbesuch hat mich Herr Lange noch nicht mal meine Frage zu ende stellen lassen und mir die in der Praxis ansässige Optikerin geschickt, obwohl diese meine Frage gar nicht richtig beantworten konnte, da sich diese nicht auf Brillen oder die Kontaktlinsen bezog.
    Bei meinem letzten Besuch war es noch schlimmer. Schon bei der Terminvereinbarung wurde ich am Telefon "vergessen". Erst nach mehrmaligem rufen in den Telefonhörer konnte ich die Terminbestätigung fortsetzen. Ich habe um den ersten Termin morgens gebeten, da ich berufstätig bin und nicht allzuspät zur Arbeit kommen wollte. Um 8.00 Uhr war ich pünktlich zu meinem Termin vor Ort , Der Arzt leider nicht. Herr Lange kam irgendwann gegen 9:10 Uhr. Allerdings war ich auch nicht die erste Patientin, die er dann gegen 9.30 aufgerufen hat. Vor mir kamen noch zwei andere Patienten. Nach 1:45 Std konnte ich dann endlich meinen Termin wahrnehmen. Die Aussagen zur meinen Kontaktlinsen waren nicht wirklich wertvoll für mich. Insgesamt fühlt sich die Behandlung dort nur wie eine Massenabfertigung an, um möglichst viel Geld zu machen. Während ich zuvor in dem vollen Wartebereich saß, kam eine ältere Patientin mit den Öffentlichen Verkehrsmittel und war zu früh zu ihrem Termin da. Die Arzthelferin wollte die Dame dann mit der Begründung, dass das Wartezimmer ja jetzt schon voll sein, und man erst kurz vor seinem Termin kommen soll wieder weg schicken. Die Dame war nicht mehr ganz so gut zu Fuß und draußen hatte es glatte Straßen und Minusgrade, nur weil die Frau so hartnäckig war durfte sie dann doch bleiben. Insgesamt fühlt man sich dort nicht wirklich gut behandelt.

Ich werde mir nun einen anderen Arzt suchen.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich bin Jäger und hatte immer riesige Probleme mit meiner Brille. Durch den chirurgischen Eingriff an meinen Augen kann ich heute sehen, wie nie zuvor. Die Jagd macht mir heute wieder richtig Freude.
    Danke Herr Dr. Lange

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Augenarzt, Ophthalmologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Lange,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Thomas Lange