Kinderwunsch Ärzte in Ludwigsburg 2 Treffer

• Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg

Frauenarzt

Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg

Jakob-Sigle-Platz 3
    70806 Kornwestheim

Frauenärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-02

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Friedrichstr. 45
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/22009030

Frauenärztin

Sehr kompetent und dabei empathisch.

Frauenarzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr freundlich und gehen auf deine Bedürfnisse ein.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-63101

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Durch eine Endometriose und Myom Sanierung wurde der lang ersehnte Kinderwunsch möglich.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herdweg 69
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West

Frauenarzt

Nach drei Jahren unerfülltem Kinderwunsch haben wir im November 2014 das Kinderwunsch Zentrum in Stuttgart aufgesucht. Bei Herrn Dr. Mayer -
    Eichberger fühlten wir uns immer gut aufgehoben und bestens beraten. Beim zweiten Versuch hat es dann im April 2015 geklappt (ICSI-Behandlung). Wir würden diese Praxis und v.a. Herrn Dr. Mayer - Eichberger an andere Paare mit unerfülltem Kinderwunsch jederzeit weiterempfehlen."
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    König-Karl-Str. 66
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Frauenarzt, Onkologe

Sicher ein guter Operateur und im Bereich Kinderwunsch ebenfalls kompetent, aber für andere Behandlungen nicht zu empfehlen. Nimmt sich kein
    e Zeit für Beratung, gibt falsche Informationen, wirkte auf mich herablassend und nur am Profit orientiert, die Belegklinik verfügt über freundliches Personal aber ist in einem total veralteten Zustand. Ich werde diesen Arzt definitiv nie wieder aufsuchen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5/1

Frauenarzt

Leider sehr lange Wartezeit auf einen Termin.
    Ursachensuche wurde sofort begonnen, nicht wie in anderen KiWu-Zentren erst nach Jahren...

Bahnhofstr. 1
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur

Herdweg 69
    70174 Stuttgart, Stuttgart-West

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinsburgstr. 82
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Reinsburgstr. 82
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 2 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 43868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Ludwigsburg beträgt 24,0 Tage und ist damit um 13,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Ludwigsburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.