Tumortherapeuten in Ludwigsburg 9 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Philipp Saur, Ludwigsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Stationäre Operationen
    Wilhelmstr. 20
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9929911

    Urologe, Androloge
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/901010

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich freundliches Praxispersonal. Dr. Vögele ist persönlich sympathisch und fachlich kompetent. Eine wirklich ausgezeichnete Prax
    is.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ,Chefarzt Dr.Jurczok und seine kollegen sowie das Pflegepersonal der Abteilung 13 A können von mir mit sehr gut bewertet werden.
    Fachl. Kompetenz und Freundlichkeit waren außerordentlich über der Norm , die ich schon in anderen Kliniken erlebte.
    Weiter so!
    Vielen Dank für die kompetente Behandlung!
    Freundliche Grüße
    Johannes Simon
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Bleaching, Laserbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Neckartalstr. 25
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    Telefon: 07141/9922900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zum Lidlift in der Praxis. Wurde von Frau Dr. Höpner perfekt beraten und behandelt. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich empfehle
    Frau Dr. Höpner zu 100 Prozent! Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Absolut empfehlenswerte Ärztin, ohne jegliche Bedenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Martin-Luther-Str. 79/2
    71636 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/2982525

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und sehr freundliche Krankenschwestern

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Urologe, Androloge
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Urologe
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/901010

    Urologe, Androloge
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07154/180100

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostatabiopsie unter Vollnarkose in Krankenhaus LB wurde schmerzfrei durchgeführt.
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt
    Urologie, Spezielle urologische Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hirschstr. 31
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0711/232820

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lange ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Extrem professionell und fähig und dabei auch noch sehr freundlich und verbindlich.

    Die War
    tezeiten sind minimal, da die Termine sehr gut organisiert sind - nicht wie sonst bei Ärzten wo man ewig wartet.

    Behandlung und Behandlungserfolg sind absolut top!

    Dr Lange ist einer der Besten - uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 111
    70180 Stuttgart, Süd
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0711/6406764

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Arzt kommen hohe medizinische Kompetenz, persönliche Zuwendung an den Patienten, große Geduld und ein gutes Netzwerk zusammen, mi
    t dem er Spezialfälle weiterleitet an ähnlich hervorragend qualifizierte Kollegen. Seine Gewissenhaftigkeit ist hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsplatz 11
    70182 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0711/960405

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Top zufrieden !
    Vor ca 1 Jahr habe ich einen Termin wegen Schmerzen benötigt. Die Rezeption war sehr freundlich und ich hattte am
    gleichen Tag einen Termin. Dr. Bergener - Kompetente Untersuchung, richtige Diagnose, genaue Erläuterung der Diagnose und perfekte Therapie. Nach 1 Woche zur Kontrolle einbestellt worden - die Beschwerden waren weg.
    Im November kurzfristig einen Termin benötigt - war kein Notfall und sollte aber trotzdem schnell gehen! 2 Tage waren perfekt. Dr. Müller ist ebenfalls sehr kompetent, hat genau untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. In diesem Zug gleich die klassische Männervorsorge durchführen lassen. Kontrolle diesmal nach 2Wochen - alles wieder :D
    Ich hatte von Beginn an vollstes Vertrauen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur
    Rosenbergstr. 21
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/2804020

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Königstr. 2
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0711/2269000

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Dank alles super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0711/64898851

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0711/585658-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung für die Gemeinschaftspraxis G2.
    Ich bin seit ca 4 Jahren Patient bei G2. Dass komplette Team
    ist sehr freundlich,
    Dr Grüber lässt Zeit für seinen Patienten antwortet alle Fragen ich bin sehr zufrieden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medikamentöse Tumortherapie
    Eugen-Adolff-Str. 1
    71522 Backnang
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07191/60465

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc - wollte mir keine kostenpflichtigen Leistungen aufschwätzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Graf-Ulrich-Str. 6
    71229 Leonberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07152/25059

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung, Freundlichkeit aller Angestellten, der gesamten Oranisation und der Behandlung selbst eine 100%-ige Empfehlung.

    Der Arzt erklärt sehr genau alle Schritte, gibt Empfehlungen und ist vom Wesen her sehr angenehm.
    Behandlung wird ganzeitlich angegangen, sehr gut.
    Den echten, langfristigen <erfolg werde ich erst in ca. sechs Monaten beurteilen können; erstes Gefühl-Linderung!
    Apotheke direkt im Haus, ein weiterer Vorteil, wenn es schnell gehen muss mit den Medikamenten.
    Vorbildliche Praxis, danke für die Aufnahme!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 9
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/49050870

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich ab der ersten Minute gut aufgehoben und kompetent betreut. Eine tolle Praxis mit 1A Räumlichkeiten, einem sehr netten Em
    pfang und geballter Fachkompetenz. Professor Weide ist eine echte Koryphäe und das harmonische Zusammenspiel mit den Assistentinnen saht einiges über das tolle Betriebsklima aus. Auch die Nachsorge meiner Verbrennungswunde bis hin zum persönlichen Anruf ob alles gut verheilt sei ist TOP und daher kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Leider sind hier nur 5 Sterne möglich. Die anderen 5 bitte einfach gedanklich dazuaddieren. TOP !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Karl-Krische-Str. 4
    71522 Backnang
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07191/95500

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr schnell geholfen als er sah das ich aktutte niereversagen hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kirchheimer Str. 71
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0711/4791340

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und engagiert. Ich kann nur sagen, dass ich nach zwei Jahren Kampf gegen die Harnleiterschiende aufgegeben hätte, wenn mir Dr. Fra
    nk nicht mit kompetentem Rat und sehr engagierter Tat zur Seite gestanden hätte. Seit fast genau drei Jahren lebe ich ohne Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lange Str. 9
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0711/49050870

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten/innen die bei mehreren jährlichen Routinekontrollen nur einen Bluterguß erkannt haben, hat Prof. Bauer auf de
    n 1. Blick schwarzen Hautkrebs festgestellt und sofortige Abhilfe eingeleitet!!
    Der Wechsel in die Dermatologie Stuttgart war ein Glücksfall. Es war höchste Zeit, denn es wäre sehr schlimm geworden. Ges. Praxis 1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0711/991-2301

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schwentner ist ein exzellender Arzt, der eine gute, verständliche und wirksame Diagnose erstellt.
    Auch sein Team ist super!

    I
    ch , Dietmar Dengler, kann ihn empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 9 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 9749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Ludwigsburg beträgt 6,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Ludwigsburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarweihingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]