Dr. med. Harald Fuchs, Ludwigsburg, Neurologe, Arzt

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Dr. med. Harald Fuchs wurde 31 mal bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Harald Fuchs, Ludwigsburg

Praxis Dr.med. Harals Fuchs Facharzt für Neurologie

Solitudestr. 24
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07141/924989
Fax: 07141/922547
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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3,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
31Bewertungen
10409Profilaufrufe
23.10.2021Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

81% gesetzlich versichert,16% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 605.480 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Oktober 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hat mich nicht untersucht und gleich weiter geschickt. Kein Interesse. Mag keine anderen Ärzte.

  • Bewertung Nr. 599.012 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    *****

    Dieser Mann kennt mich nicht, weiss ueberhaupt Nichts ueber mich und meinte er koennte mich einfach so fertig machen.
    Er hoert auch nicht zu.

    Nicht zu empfehlen.

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 485.483 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kann ich nicht weiterempfehlen, da der Arzt keine richtige Beratung durchgeführt hat und keine richtige Diagnose gestellt hat.

  • Bewertung Nr. 399.190 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich War das erste mal bei ihm und fand es ganz ok.
    Ich war hauptsächlich froh so schnell ein Termin zu haben.
    Abwarten ob die Tabletten helfen
    In 2 Wochen geht es wieder hin

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CitalopramAngststörungen
  • Bewertung Nr. 380.516 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nach 2 Sätzen von mir Diagnose : ich bin schuld - ich habe kein körperliches Leiden....
    Wirft mir Bibelzitate um die Ohren um ich muss doch wissen , was schief läuft.
    Ich soll psychosomatisch mir selbst beibringen - und wenn ich das verstanden hätte, dürfte ich wieder kommen. Ich würde gar nichts verstehen usw, - - -die gleichen Erfahrungen wie viele vor mir - leider habe ich die bewertungen wie so viele erst danach gesehen.

    Oberlehrerhaft, lässt nichts anderes gelten.
    In der Beschreibung eines neurologen steht vieles, wie ein neurologe diagnostiziert. Bei Dr. (?) Fuchs habe ich nichts, aber auch gar nichts davon bemerkt.
    Wie ein kleines Kind, mit Tränen in den Augen durfte ich nach einer Stunde Belehrungen gehen.
    Schade um die zeit.
    Ich kann nur abraten!

    Meine eindeutig körperliche Beschwerden werde ich jetzt versuchen, woanders, von einem kompetenten Arzt, klären und behandeln zu lassen.

    Nie wieder 3. OG in der Solitudestraße in LB!!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
    Keine
  • Bewertung Nr. 365.926 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde Mitte KW 4/2015 vom Chirurgen als dringend zum Neurologen überwiesen in die Solitudestr. 24, Lbg. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich. Ich sagte, dass ich starke Schmerzen im Arm habe. Sie meinte, dafür kann sie nichts, dass ich starke Schmerzen habe, vor übernächster Woche (KW 6) könne sie mir keinen Termin geben. Solange wollte ich verständlicherweise mit Schmerzen nicht warten. Sie meinte, daran sei der Chrirurg schuld, der hätte mich nicht überweisen dürfen. Aber wenn kein Bruch vorliegt, ist es nach meinem Verständnis nicht Sache des Chrirurgen, sondern kann nur neurologisch auf die ständig anhaltende Schmerzursache überprüft werden. Ich war sehr enttäuscht, dass mir nicht geholfen wurde, die Sprechstundenhilfe war ungeduldig, ob sie jetzt für übernächste Woche einen Termin eintragen soll oder nicht****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht

  • Bewertung Nr. 316.434 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Fuchs, ist ein möchte gerne Arzt. Glaubt bei allen ist das Leben perfekt. Probleme gibt es auf dieser Welt nicht. Warum hat er dieses Fachgebiet dann gewählt? Hat am Lebensstil seiner Patienten was auszusetzen und immer ist man selbst Schuld. Stress ist für ihn ein Fremdwort. Auf Befunde anderer Fachärzte nimmt keine Rücksicht. Hauptsache seine Pillchen werden fleißig geschluckt und sein Therapiekonzept geht auf. Für ihn ein guter Tag, als Patient fühlt man sich elend.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    LamotriginEpilepsie
  • Bewertung Nr. 302.629 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:56 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr guter artz

  • Bewertung Nr. 301.444 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei mir sollte eine Gürtelrose (ohne Ausschlag) ausgeschlossen werden. Am Rücken hatte ich ein Areal ohne Gefühl, daher der Termin zur neurologischen Abklärung.
    Herr Fuchs hat mich sehr gründlich untersucht, die Gürtelrose richtigerweise ausgeschlossen und mich zu MRT geschickt.. dank seiner Aussage wurde ich dann richtig behandelt.
    Vielen Dank Hr. Dr. Fuchs hierfür.

  • Bewertung Nr. 261.822 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    So einen Arzt habe ich noch nier erlebt. Hätte ich mir doch die Bewertungen hier vorher durchgelesen! Kein Verständnis, keinen Respekt und weiss alles besser. Hört sich selbst gerne reden. Ich rate jedem ab bei Herrn Dr. Fuchs einen Termin zu machen. Kein Wunder das die Praxis leer war.

  • Bewertung Nr. 244.159 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Noch niemals zuvor hatte ich so einen unmöglichen Arzt konsultiert, der von "oben herab" einen Patienten verbal so niedermacht. Ich wollte eine einfache neurologische Untersuchung durchführen lassen und musste mir nach wenigen Minuten Dinge von Dr.Fuchs anhören wie z.B:"Sie sind ein Narzist und kommen daher wie dieser Lagerfeld mit seinen Mini-Depressiönchen!" Einen so unfreundlichen Arzt, der dazu noch seine Patienten beleidigt ist mir noch nicht untergekommen. Dass ich so schnell einen Termin bekam hätte mich eigentlich gleich stutzig machen sollen.

  • Bewertung Nr. 242.451 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also so einen !Arzt! hatte ich noch nie gehabt****** Ich kam grad aus einer 6wöchigen Reha, jeder, der psychische Probleme hat, weiss, dass es immer ein langer Prozess ins normale Leben ist. ***
    *** Er versuchte mir das Leben zu erklären, obwohl wir im gleichen Alter sind, einfachste Dinge (man soll auf sich achten, alles was Stress macht über Bord werfen...). Obwohl der mein Leben nicht kennt, hatte dieser Schulmediziner die Frechheit, mich blöd anzumachen, wie es sein könnte, mit meinem Sohn fast 30 Jahre zusammengelebt zu haben.. *** Ich soll was machen, ich soll mich um mich kümmer und so weiter...
    Wenn ich nicht ruhiggestellt wäre von meinen Tabletten hätte ich ihm mal was vom Leben erzählt, und zwar dass das Leben nicht immer so einfach ist. ***
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 232.718 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich fühle mich bei Dr. Fuchs gut aufgehoben.

  • Bewertung Nr. 230.681 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Maßlose Enttäuschung. Keinerlei Verständis für die Patienetenbelange und deren Problematik. Von obenherrabe Ansprache. Unverschämte Behandlung bei Terminvergaben. Keinerlei Möglichkeiten moderene Kommunikationsmittel wie z.b. E-Mail zu nutzen. Im Gegenteil nur Tel und per Fax zu begenzen Zeiten die für noch, oder gerade wieder Berufstätige unzureichend sind. Unfreundliche Antworten der Sprechstundenhilfe bei nicht mehr weiter Wissen direkte Verbindung zu Dr. Fuchs der mit noch mehr Arroganz und, ich bin der der ihnen die Vorschriften zu machen hat reagiert. Wo bleiben meine Patientenrechte und meine Menschenwürde (Artikel 1 im Grundgesetz von 23.05.1949 ) ? Ein absolutes NO-GO zwischen Patienten und behandeldem Arzt. Da ist jeder, wirklich jeder andere Neurologe ein Gewinn für die hilfesuchenden Patienten. Leider habe ich aus einer Notsituation diesen Arzt wählen müssen, und dann erst später ( zu spät ) die anderen schlechten Beurteilungen im Netz gelesen. Also diese Erfahrung hätte ich mir echt sparen können. Vielleicht hilft das anderen Hilfesuchenden bei Norologischen Erkrankungen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ValdoxanNeurologische Erkrankung seit 1991
  • Bewertung Nr. 226.199 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:25 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es sollte bei mir eine Nervenmessung durchgeführt werden, da bei mir unerklärliche Schmerzen im
    Unterschenkel auftreten deren Entstehung bereits durch andere Fachärzte nicht festgestellt werden
    konnte. Bei meinem Versuch meine Krankengeschichte vorzutragen wurde ich von Hr.Dr.Fuchs
    ständig unterbrochen, ich hatte keine Chance meine Krankengeschichte, die bereits etwas länger
    ist, vorzutragen. Bereits nach ca. 10 Min. war für Hr.Dr.Fuchs jedoch klar, dass meine Schmerzen nicht körperlich sondern phychisch sind und mir wurde mit auf den Weg gegeben, wenn ich mein Leben komplett ändern wolle dürfte ich gerne wieder kommen.
    Erfreulicherweise hat die Messung, die gemäß meiner Überweisung durchgeführt werden sollte,
    keinen Befund ergeben.

  • Bewertung Nr. 223.192 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wurde von meinem Hausarzt zum Neurologen überwiesen.
    Meine Krankheit war für H.Fuchs nebensächlich. Statt dessen redete er mir
    unaufgearbeitete Probleme ein. Dass ich ein zufriedener, glücklicher Mensch bin konnte er
    nicht akzeptieren.
    Es war schade um die Zeit.

  • Bewertung Nr. 194.523 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    wurde zur Untersuchung zum Neurologen überwiesen,zuerst wurde versucht mir eine seelische Erkrankung einzureden,auf mein drängen wurde dann beim 2. Termin die Ultra-Schalluntersuchung durchgeführt.Nie wieder diese Praxis!

  • Bewertung Nr. 161.744 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hilfe kann ich nicht behaupten, wenn der Artzt dich fragt ob du krank bist,und ob du Hilfe brauchst?

    Aber das was ich nicht gut fand ist das so ein Artzt auch zuhören sollte.MfG

  • Bewertung Nr. 158.912 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 1993 bis April 1993
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eigentlich wollte ich mich beschweren , dass ich von Dr. Fuchs ignoriert
    und nicht behandelt wurde.
    Aber nachdem was ich hier lese muss ich darüber froh sein.
    In diesem Sinne , auf keinen Fall behandeln lassen....

  • Bewertung Nr. 146.698 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Den vorangegangenen Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

  • Bewertung Nr. 139.163 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hätte ich die Beurteilungen nur vorher gelesen. Dieser Arzt dürfte gar nich auf die Bevölkerung losgelassen werden. Nach meinem Bandscheibenvorfall musste ich zu Ihm um die Nerven zu überprüfen. Jetzt wollte der mir doch einreden das die Strahlungsschmerzen ins Bein nur reine Einbildung seien und von psychischen Problemen, auch aus der Kindheit, kommen würden. Dann rieb er mir einen beknackten Zeitungsartikel nach dem anderen unter die Nase und kam mit Sprüchen wie "Jeder hätte seine Last zu tragen" oder " Auch Jesus trug sein Kreuz auf dem Rücken" HALLO!!??
    Seiner Meinung nach hat die ganze Menscheit ein psychisches Problem. Und das allerbeste war, nach einer Dreiviertel Stunde Gelabere sagt er ganz beiläufig das sein Messgerät im Moment kaputt sei und ich noch mal kommen müsste. Also mal fast 1,5h für die Katz' und dann noch mal zu dem Kurpfuscher.
    Dieser Arzt ist absolut nicht zu empfehlen!

  • Bewertung Nr. 127.562 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Fuchs unterbricht, hört nicht zu, fällt ins Wort und unterstellt. Er ist ein unangenehmer Mensch hört sich gerne selber reden und nimmt das Problem weswegen man sich ihm anvertraut nicht erst. Alles wird auf die Psyche geschoben oder unaufgearbeitete Probleme im Leben, von denen man bis zum Gespräch mit Herrn Fuchs noch nichts gewusst hat. Glückliche zufriedene Menschen scheinen für ihn nicht zu existieren, bzw. bei denen findet er dann was. Mein eigentliches Anliegen wurde nicht besprochen.

  • Bewertung Nr. 116.088 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2005 bis Juni 2005
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war vor 6 Jahren mit meiner Mutter (Alzheimer-Verdacht) bei Dr. Fuchs. Nach zwei Besuchen - einer war eigentlich schon zu viel! - wechselte ich aber. Bin heute noch fassungslos, wie so etwas auf wehrlose Patienten losgelassen werden kann.
    Vielleicht lag\'s daran, daß meine Mutter als Ausländerin seine Fragen nicht verstand und sowieso durch sein arrogantes, unfreundliches Auftreten eingeschüchtert war.
    Ehe ich wußte, wie mir geschah, ging er dann auf mich los und warf mir vor, mich für den Zustand meiner Mutter zu schämen. Auf die widerwärtigste Oberlehrerart - und eine unangenehme Stimme hat er auch - sagte er, ich müsse mich mit der Situation auseinandersetzen. Ich hatte fast den Eindruck, er erwartete, daß ich da vor ihm zusammenbreche. Ich bedaure, daß ich einfach zu geplättet war, um ihn darauf hinzuweisen, daß nicht ich die Patientin sei.
    Ein innerlich wie äußerlich unattraktiver Mensch. Auf keinen Fall zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 109.910 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte vor 1 Jahr heftige Schmerzen und Herrn Fuchs aufgesucht. Es wurden neurologische Tests gemacht ( leider nicht viel dazu erklärt ). Die Befunde hat sich Herr Fuchs kurz angesehen und mir dann erklärt, da ist Nichts und die Schmerzen seien rein psychisch. Es war kein Gespräch, da er nur einen Monolog gehalten hat. Völlig ungehalten wurde er, als ich widerspochen habe ( mein Leben verläuft sehr gut und ich bin zufrieden und auch nur sehr selten krank ). Am Ende habe ich mir meinen eingebildeten Schmerz tagelang verkniffen - da er ja "nur" eingebildet war.

    Aktuell sind die Schmerzen wieder aufgetreten, leider habe ich in meiner Verzweiflung wieder einen Termin bei Herrn Fuchs vereinbart und genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Diesmal ohne Tests. Gleich die Diagnose - ich bin psychisch krank und brauche dringend eine Therapie. Er zeigt keinerlei Wertschätzung seinen Patienten gegenüber, die haben alle keine Ahnung von Psyche, Schmerzen, Diagnose etc. und nur er ist wirklich gut. Ich war völlig deprimiert und fühlte mich hilflos mit meinen Schmerzen.
    Inzwischen habe ich eine fundierte Diagnose von meiner Hausärztin erhalten, (die Krankheit kommt nur selten vor) und bin in Behandlung.
    Auch ich hätte mir Schmerzen ersparen können wenn ich die Beurteilungen vorher gelesen hätte.
    Absolut nicht empfehlenswert.

  • Bewertung Nr. 96.803 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auch ich kann nur leider wieder meine Vorgänger zitieren. In unmöglicher, ungehobelter Mensch dem es wohl Spass macht andere zu beschimpfen. Ich kam mir vor wie im falschen Film. Ich habe seit meinem Schlaganfall im April 2011 starke Schmerzen im halben Körper. Brennen ziehen kribbeln und sehr unangenehm und schmerzhaft. Diagnose dieses "Arztes" alles nur Einbildung. Na Danke. Meine Neurologen in der REHA waren da ganz anderer Meinung. Ich kann nur sagen Finger weg und such dir was anderes.

  • Bewertung Nr. 69.721 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hätte ich mir vorher die Bewertungen auf dieser Seite angeschaut, hätte ich mir den Besuch bei diesem Arzt gespart. Absolut nicht empfehlenswert!!! Es war genau wie bei den anderen Patienten, die ihre Bewertung hier angegeben haben!

  • Bewertung Nr. 65.262 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte heute das "Vergnügen" mit Hernn Fuchs und war sehr schockiert! Ich habe höllische Schmerzen und brauchte Beratung und neurologische Abklärung. Neurologisch wurde nichts gemacht, er sagte sofort, die Schmerzen seien rein psychisch, klar nach dem Motto ich habe mein Leben nicht im Griff (was nicht stimmt, denn ich bin sehr zurfrieden damit).
    Er dichtet einen psychische Krankheiten an die nicht bestehen, anstelle einen ordentlichen medizinischen Befund zu machen!!!
    Nicht zu empfehlen, da sehr altmodisch, konservativ und inkompetent!!

  • Bewertung Nr. 46.569 für Dr. med. Harald Fuchs vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2004 bis Juni 2004
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte vor einigen Jahren mit Herrn Dr. Fuchs das Vergnügen. Ich bekam auch sofort einen Termin, (reguläre Wartezeiten 6 – 7 Wochen) nach meinem Termin wusste ich auch warum.
    Ich arbeite beruflich seit fast 10 Jahren mit Ärzten aus allen Fakultäten zusammen. Dr. Fuchs (auf die Nennung des Titels Dr. besteht er und macht das auch gleich deutlich) hat für mich in dieser Berufssparte nichts verloren. Dr. Fuchs könnte höchstens mit einem Stück Holz arbeiten, sollte aber um Menschen einen großen Bogen schlagen. Ich solle mich nicht so anstellen, andere hätten auch Probleme. Als ich versuchte ihm mein Krankheitsbild zu schildern und ihm zudem auch noch widersprach, verlangte er LAUTSTARK nach mehr Respekt und ich könnte sein Vater sein (zum Glück bin ich es nicht) am Ende schmiss er mich aus der Praxis – mit den klugen Worten „ da hat der Zimmermann ein Loch in der Wand gelassen…..“ Herr Fuchs ist nicht zu empfehlen. – setzen 6 !!!!

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Krankheiten, die Dr. med. Harald Fuchs behandelt hat

Demenz, Epilepsie, Gedächtnisstörungen

Medikamente, die Dr. med. Harald Fuchsverschrieben hat

Aricept, Citalopram, Lamotrigin, Valdoxan

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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