Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigsburg 17 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141-93790

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-66301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Notfall (offener Bruch dritten Grades, Weber C) nachts eingeliefert.
    Das gesamte Team der Station 6A K-Haus Ludwigsburg hat ein d
    ickes Lob verdient.
    Fühlte mich richtig gut aufgehoben und meinem Fuß gehts wieder prima !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir rasch und kompetent geholfen. Er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich.
    Die Praxis ist gut organisiert, das Pe
    rsonal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/702093-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute zum ersten mal bei Dr. Christoph Ulrich in Ludwigsburg, da er heute auch in Ludwigsburg Untersuchungen hatte. Ich muss sagen
    , dass leider sehr viele Ärzte den Patienten nicht wirklich wahr nehmen und nicht auf die Beschwerden die der Patient hat richtig eingehen oder wenigstens zuhören was der Patient über seine Beschwerden zu berichten hat.
    Dr. Christoph Ulrich ist meines Erachtens nach ein absolut kompetenter Arzt , er nimmt sich genug Zeit (was viele andere Ärzte nicht tun ) um den Patienten zu helfen.
    Er ist sehr kompetent und menschlich zugleich.
    Ich würde sogar auch wenn es etwas weiter weg ist nach Göppingen fahren wo die Praxis von Dr. Ulrich sich befindet, da es sich einfach lohnt und es das wert ist in guten Händen zu sein, als von einer Praxis in die nächste zu rennen und letztendlich ist einem immer noch nicht richtig geholfen.

    Ich kann Dr. Christoph Ulrich wirklich nur weiter empfehlen! Überzeugt Euch selbst!

    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Körnerstr. 19/1
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/924904

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Mörikestr. 21
    71636 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/904141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut vorbereitete OP.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrichstr. 124
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9719170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Myliusstr. 13
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/927236

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-66301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-66301

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/928110

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-66301

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/923119

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/923119

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-66301

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrichstr. 124
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/2991341

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07141/78280

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelanger Patient in der Praxis bei Dr. Bannier und auch bei Frau Dr. Jessen gewesen.
    Mit dem Neuzugang Frau Dr. Herlan bin ich sehr zuf
    rieden. Anders als bei Dr. Bannier , fühlt man sich wirklich Ernst genommen und in wirklich kompetenten Händen. Alle angeordneten Untersuchung stimmig. Noch nie war ich so zufrieden in dieser Praxis, aber nur bei ihr! Sehr gute , engagierte Orthopädin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07141/78280

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über Monate nun regelmäßig bei Dr. Herlan und habe sie sehr freundlich, aber auch kompetent erlebt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Pa
    tienten und versucht, das Beste aus der Situation ( nach OP) zu machen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Langestr. 4
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07154/6330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höflich kompetent, mehr ist nicht von einen Arzt zu erwarten!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 46
    70806 Kornwestheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07154/28040

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07141/78280

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Justin Hasenecker, Markgröningen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07145/910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg gute Erfahrung mit Dr. Hasenecker. Von der ersten Vorstellung bis zur Nachbehandlung hat es einfach sehr gut funktioniert. Gute Ber
    atung unter Einbeziehung meiner persönlichen Vorstellung. Kannte ich bis dato so nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einer größeren OP am Bein (Doppelosteotomie) in der Sportorthopädie in Markgröningen bei Prof. Dr. Philipp Schuster absolut zuf
    rieden.
    Prof. Dr. Philipp Schuster hat mich im Vorfeld mit seiner großen fachlichen Kompetenz und seinem sehr freundlichen Auftreten vom Nutzen dieser OP überzeugt. Mit der anschließenden OP, die er dann auch bei mir durchgeführt hat, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Diesen Arzt kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Durchgangsarzt
    Ludwigsburger Str. 100
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 071172208830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung. Hier hört man dem Patienten zu. Meine Symptome wurden sofort erkannt und eine Behandlung eingeleitet.
    Das Team
    der Praxis ist freundlich.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/8965500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tubizer Str. 15
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0711/831034

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Magiera sehr zufrieden.
    Wenn er nicht gewesen wäre hätte es für mich
    schlecht ausgehen können.
    Respekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0711/278-62000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Vielen Dank Herr Dr. Boutsakis.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/5535-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schulter OP ist sehr gut verlaufen ich war kürzlich bei der Nachuntersuchung und kann sagen Dr Frieder Mauch ist ein sehr kompetenter
    Arzt den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mit dem Heilungsprozess mache ich gute Fortschritte was ich dr. Frieder Mauch zu verdanken habe .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 17 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5161 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigsburg beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Ludwigsburg beträgt 36 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]