Ärzte für Psychiatrie in Ludwigsburg 1 Treffer

Arzt / Psychiatrie in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie
    Mathildenstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/2582550

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Raiser macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Er war sehr bemüht das Problem richtig zu greifen, durch gezielte Fr
    agen und anfordern früherer Arztberichte und an einer Lösung zu arbeiten. Leider ist das heute nicht selbstverständlich. Für mich im Bereich der Psychiater das erste Mal, dass ich mich gut aufgehoben und vor allem ernstgenommen fühle. Die erste Praxis in diesem Bereich die ich ganz klar empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiatrie in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 1 Arzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 87735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychiatrie in Ludwigsburg beträgt 7,0 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychiatrie in Ludwigsburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]