Kinderärzte in Marbach 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Marbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 11 a
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/4090

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Sohn kam als Patient mit chronischen Lungenentzündungen hier her...ein anderer Kinderarzt bekam das nicht in den Griff.
    3 mal war er d
    arum in der Notaufnahme und 2x Stationär in der Kinderklinik.
    Wir wechselten hierher nach der Empfehlung einer Mutter im Kindergarten...

    Nach nur 2 jahren behandlung hatte mein Sohn keine einzige Lungenentzündung mehr und auch sein Asthma ist so eingestellt,das er fast keine Beschwerden mehr hat.
    Hier wurde nicht nur eine Krankheit ,sondern sein ganzer Körper und auch sein zarte Kinderseele wieder kuriert.

    Inzwischen ist er Jugendlicher....kann leistungssport betreiben und hat höchstens mal eine Erältung.Er geht immer noch gerne hier her und ist schon fast traurig das er nun bald den Arzt (wegen dem Alter ) wechseln muß

    Man hat immer ausgiebig Zeit ,hier gibts kein schnell schnell...darum nimmt man längere Wartezeiten gerne in Kauf.
    Im akutfall bekommt man jedoch immer gleich einen Termin...auch für gesprache die nicht direkt mit der Krankheit sondern anderen Sorgen zu tun haben,hat man immer ein offenes Ohr
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 11 a
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/4090

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauffstr. 11 a
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/4090

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinbottwarer Str. 17
    71711 Steinheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07144/24723

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheel ist der beste Kinderarzt, den ich kenne, er ist kompetent und die Kinder haben vertrauen zu ihm..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedbachstr. 12/1
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07144/23947

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Riedbachstr. 12/1
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07144/23947

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Kinderärzte in Marbach

In Marbach gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Marbach bewertet.
Marbach hat 15.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Marbach beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Marbach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Marbach beträgt 68 Minuten und ist damit um 39 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]