Micha Immendörfer, Markgröningen, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Micha Immendörfer wurde 2 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1560 Profilaufrufe

Informationen über Micha Immendörfer, Markgröningen

Zentrum für Sportorthopädie und spezielle Gelenkchirurgie

Kurt-Lindemann-Weg 10
71706 Markgröningen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07145/91-0
Fax: 07145/91-53900
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.
Daten ändern

9,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
2Bewertungen
1560Profilaufrufe
19.02.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Micha Immendörfer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Micha Immendörfer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Micha Immendörfer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 484.341 für Micha Immendörfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Toller und kompeter Arzt. Er hat sich reichlich Zeit genommen und alles anhand anhand der MRT-Aufnahmen verständlich erklärt.

  • Bewertung Nr. 464.906 für Micha Immendörfer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einmal mehr vielen herzlichen Dank für die rundum gelungene OP sowie die tolle Beratung und Betreuung. Dies war bereits meine 3. OP (1992, 2004 und 2017) in der Orthopädischen Klinik Markgröningen.

    Herr Dr. med. Immendörfer und sein Assistent nahmen sich ausreichend Zeit um mir die Gesamtsituation u.a. anhand der gemachten MRT-Bilder zu erklären (Innenmeniskus gerissen) und mir eine kompetente Beratung sowie eine seriöse Empfehlung zu geben. Am Montag die Vorbesprechung, am Donnerstag bereits der OP-Termin. Das gesamte OP-Team vor und im OP-Saal scheinen auch psychologisch auf dem neusten Stand. Eine entspannte Stimmung im gesamten Team nimmt einem als Patient die Aufregung und Nervosität.

    Der leitende Oberarzt Dr. Immendörfer und sein Team haben PERFEKT gearbeitet! Schon innerhalb weniger Stunden nach der OP konnte ich mein behandeltes Knie testweise belasten und siehe da.... es funktionierte wieder schmerzfrei! Heute, 4 Tage nach der OP, sind schon einige Stunden laufen ohne Probleme möglich. Echt genial!

    Dr. Immendörfer hat schon viele Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet, so daß er mir eine sehr schnelle Belastungsfähigkeit des operierten Knies bereits in der Vorbesprechung richtig vorhersagte. In der Visite am nächsten morgen hat Herr Dr. Immendörfer all meine Fragen rund um die OP und der vor mir liegenden "Schontage" zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

    Ich hatte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, in Herrn Dr. med. Immendörfer noch einen Arzt aus Überzeugung und mit Leidenschaft zum Beruf gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei Dr. Immendörfer und seinem gesamten Team in sehr guten Händen!

    Herzlichen Dank für alles!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Micha Immendörfer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Micha Immendörfer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]