Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Markgröningen 12 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Markgröningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind wir seit einigen Jahren Patienten von ihr.
    Sie nimmt sich immer ausführlich Zeit für die Untersuchung was heutzutag
    e nicht mehr selbstverständlich ist.
    Sie hat eine sehr nette, offene Art , wir waren ein paar Mal bei ihrem Kollegen und sind mit Ihm auch sehr zufrieden.
    Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehenstr. 41
    71679 Asperg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07141/260903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07150/31079

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit Anfang an in der Praxis. Vorher noch bei Dr. Knapp. Die Übernahme durch Fr. Dr. Scherl erfolgte für uns als Patientenelt
    ern problemlos und absolut freundlich.
    Frau Dr. Scherl und Fr. Dr. Weiss kümmern sich immer super um den Bobbl. Auch wenn er beim impfen immer weint und Angst hat wird Rücksicht genommen und getröstet. Auch für mich als Mama ist immer ein offenes Ohr bei Fragen. Auch wird gern auf Alternativen zurück gegriffen und nicht immer gleich die Chemiekeule ausgepackt.
    Bei Schul-und Kindiunfall war er schon vor mir in der Praxis und wurde top betreut. Kann Diese Praxis einfach guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenhof 1
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07150/34043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, geht auf die Patientin ein, nimmt sich zeit zur Beantwortung von Fragen und ist genau bei ihren Untersuchungen. Alle wei
    teren mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 4
    71696 Möglingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07141/484266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das wichtigste ist die fachkompetente Behandlung in der Interaktion zwischen Arzt und Patient. Vertrauen hat oberste Priorität. Das ist bei
    Dr. Kolepke absolut der Fall.Er hört zu. Er zeigt Empathie. Ich möchte ihn und sein Team nicht missen. Top Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgröninger Str. 20
    71679 Asperg, Eglosheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/62061

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heike Vollmer ust eine sehr nette kompetente Ärztin. Hat immer ein offenes Ohr für Probleme und ist sehr einfühlsam. Bei ihr fühlt
    man sich gut aufgehoben.
    Kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Länderrain 3
    71732 Tamm
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/602307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit diesem jungen Arzt sehr zufrieden. Er ist kompetent, einfühlsam und sehr zuverlässig, erklärt immer Alles sehr verständlich. Das
    Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 3
    71679 Asperg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/661501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und aus meiner Sicht kompetente Ärztin die einem alles gut Erklärt und verständlich macht. Die Behandlung lief einwand
    frei. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter und freundlicher Arzt der Behandlungserfolg ging sehr schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8
    71701 Schwieberdingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07150/39320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Fühle mich gut beraten und in Gesundheitsfragen sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerokstr. 13
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07142/30059

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kiemle ist in meinen Augen mit Abstand einer der besten Gynäkologinnen in der Umgebung, weil sie schon so viele Erfahrungen in ihre
    m Berufsweg sammeln konnte und deshalb hat ihre Arbeit und das was sie sagt „Hand und Fuß“ und das finde ich persönlich am
    Wichtigsten! Das hohe Fachwissen was sie hat, macht ihr so schnell keiner nach und deshalb kann man sich darauf verlassen, dass man bei ihr in den besten Händen ist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Dornbusch 4
    71679 Asperg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07145/9250913

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen. Kompetent, klar, offen und emphatisch. Wenn ein anderer Fachbereich dann Überweisung an Kollegen/ Kollegin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/913290

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fleischer ist ein sehr guter Facharzt, der sich noch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr hilfsbereit und freundli
    ch und zudem auch absolut kompetent authentisch. Die mehrfache Terminvergaben
    erfolgte unkompliziert. Es ist ein wahrer Segen in der heutigen Zeit einen so engagierten Arzt kennengelernt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/484023

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Fr. Dr. Fassbender und fühlte mich bei allen Schwangerschaften rundum gut betreut. Toll finde ich, dass eine
    Hebamme in der Praxis mitarbeitet. Auch Akupunktur wird direkt vor Ort angeboten. Die Räumlichkeiten sind älter, aber für mich zählt die Qualität der Behandlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 95
    71679 Asperg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/664794

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider trotz der Terminvereinbarung sind die Wartezeiten sehr lang: man sitz über 1 Stunde im Arztzimmer.
    Dazu kommt die unklare Einstellu
    ng der Ärztin: ob sie überhaupt Lust an Besprechung hat kann ich eben zweifeln.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfülsamer Arzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Man fühlt sich als Patient sehr ernst
    genommen und gut beraten. Ich bin absolut zufrieden. Nur die nicht vorhandene Diskretion am Empfang ist etwas unangenehm. Das wäre aber mein einziger größerer Kritikpunkt. Ansonsten ist man dort gut aufgehoben!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07141/484037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzt. Empfangspersonal sehr freundlich. Keine Wartezeit bei bei Telefonanruf.
    Ich war ca´ 20 Jahren als Patient, aber wege
    n Umzug müsste ich neue Hausarzt suchen.Schade.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/68380

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Markgröningen

In Markgröningen gibt es 12 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Markgröningen bewertet.
Markgröningen hat 14.390 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Markgröningen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Markgröningen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Markgröningen beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterriexingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]