Hautärzte (Dermatologe) in Oberstenfeld 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Oberstenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Körnerstr. 15
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07141/9747020

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin. Hilft sogar wenn man ihr ein Befundbild einschickt per email zur Diagnose.

    Kamen telefonisch ins Gespräch weg
    en einer anderen aktuellen Krankheit & auch da gab Sie mir einen super Tipp. Kann nur sagen, Herzlichen Dank Frau Dr. Gahlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie
    Heilbronner Str. 67
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07132/6339

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal bei Dr. Susic, durch Empfehlung und muß sagen so einen tollen Arzt gibt‘s selten. Hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles
    super ! Die lockere angenehme sympathische Art die er ausstrahlt macht echt was aus...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Cäcilienstr. 60
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07131/85070

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich abends als Notfall kam, war Herr Dr. Reinhard überaus freundlich und nahm sich viel Zeit. Ich fühlte mich sehr gründlich untersuc
    ht, hervorragend aufgeklärt (in für Laien verständlicher Sprache) und äußerst kompetent behandelt.
    Absolut vertrauenswürdig und weiterzuempfehlen.
    Habe mich erholt und bin genesen - besten Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Stuttgarter Str. 58
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07142/56363

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient, erstmals aber bei Dr. Förch. Ich war sehr zufrieden, er hat sich Zeit genommen, zugehört und gut beraten. Die n
    achfolgende Behandlung war erfolgreich, so sollte es bei allen Ärzten sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einmal ein Arzt, bei dem man sich richtig aufgehoben fühlt. Einer, der sich nicht hinter einem Bildschirm versteckt. Ich habe zwar a
    uch als Privatpatient etwas auf den Termin warten müssen, aber dafür bekam ich dann eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung. Obwohl ich im Vorfeld sehr angespannt wegen einer Operation war, so wurde mir diese Angst schnell genommen. Der Eingriff selber fand dann recht bald ambulant statt. Eine sehr freundliche Atmosphäre nahm mir dann noch die letzten Bedenken, so dass ich dann schon während der Operation richtig entspannt wurde. Und noch einen Kommentar das Team betreffend. Die Freundlichkeit von Prof. Löffler hat sich offensichtlich auch auf das Team übertragen: Selten bin ich in einer Klinik mit so viel Offenheit, Verständnis und eben Freundlichkeit behandelt worden. Da stimmt einfach alles. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Myliusstr. 16
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07141/8569900

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Walker war mein 3.Haurarzt seit 2014 ,keiner konnte mir erfolgreich helfen. Durch die Behandlung von Dr.walker ist mein Ausschlag Weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerberstr. 5
    71522 Backnang
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07191/65168

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut es hat mir sehr viel laune gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 67
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07132/6339

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beraten!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal in dieser Praxis ...und musste feststellen das ich meinen Arzt des Vertrauens gefunden habe ...Dr.med.Aslanel...

    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, usw. eine Korifee und ich bin begeistert das ich endlich einen Arzt gefunden habe ...Danke dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lohtorstr. 17-21
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07131/80301

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Raible ist eine tolle Hautärztin, die ich jedem empfehlen kann. Beratung war super. Therapie erfolgreich abgeschlossen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt ,nett ,freundlich und erklärt immer alles.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Lohtorstr. 17-21
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07131/80301

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, offen,freundlich, erklärt gut. Die Angestellten sind sehr unfreundlich schnippig und spricht man besser nicht an.
    H
    interlässt einen sehr überforderten Eindruck.
    Einmal war ein falscher Laser eingeschaltet und das stellte man fest als ich bereits 45 Minuten wartete. Einen neuen Termin bekam ich nach 2 Monaten. Wahnsinn das man das nicht am gleichen Tag kundenorientiert regeln könnte.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Cäcilienstr. 60
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07131/85070

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärungen bei den Untersuchungen; ich befand mich meinen Beschwerden in sehr guten Händen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Burgplatz 3
    71522 Backnang
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07191/1580

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der erste Eindruck war positiv

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Gesundbrunnen 20-26
    74078 Heilbronn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07131/49-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent erfahren

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Myliusstr. 2
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07141/926010

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Bosch ist sehr freundlich und außerdem sehr engagiert, damit man sich wohl und ernst genom
    men fühlt. Musste bislang vor den Behandlungen/Terminen höchstens kurz warten. Behandlungserfolg kann noch nicht abschließend beurteilt werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Centgasse 5
    74172 Neckarsulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07132/17707

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schon länger her, dass mir geraten wurde, meine Haut untersuchen zu lassen. Das Internet bietet zahlreiche Dermatologen zur Auswahl a
    n. Auf der Homepage von Dr. F. Malzacher bin ich hängengeblieben. Sie hat mich angesprochen, weil sie informativ und ansprechend ist. In der Rubrik "Über unsere Praxis" vermittelt uns der freundliche Arzt: "Bei uns steht Ihre Haut im Mittelpunkt!"
    Die Homepage ist gekonnt und verständlich geschrieben. Sie wird mit ansprechenden Bildern aus dem Praxisalltag, vielen Bildern und Blumen ergänzt. Die Wände mit passenden pastellfarbenen Tönen unterstreichen eine wohltuende harmonische Atmosphäre.
    Für mich sind beim Arztbesuch, neben der fachlichen Kompetenz, ein Gespräch auf Augenhöhe (dessen Inhalt ich verstehe) wichtig. Dass sich Dr. Malzacher auf dem neuesten Stand seines Fachs befindet, merkt man bald, und dies geht auch schon aus seinem Werdegang hervor, und dass er eine freundliche, humorvolle und angenehme Art hat, mit Menschen umzugehen, tut gut.
    Das trifft ebenso auf seine kompetente Praxiskollegin, Frau Dr. Müller, zu, die mit Ihrer stets guten Laune ebenfalls zur Wohlfühlatmosphäre beiträgt.
    Und, was man ebenso als Patient schätzt, sind: Pünktlichkeit, gute Organisation, freundlicher Umgang zwischen Personal und Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Sülmerstr. 17
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07131/85179

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, geduldig, man kann mehrere Fragen stellen, immer wieder gerne, Arzthelferinnen alle sehr freundlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07141/913290

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fleischer ist ein sehr guter Facharzt, der sich noch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr hilfsbereit und freundli
    ch und zudem auch absolut kompetent authentisch. Die mehrfache Terminvergaben
    erfolgte unkompliziert. Es ist ein wahrer Segen in der heutigen Zeit einen so engagierten Arzt kennengelernt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Asperger Str. 16
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07141/926285

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmidt und das Praxisteam sind sehr freundlich. Herr Dr. Schmidt ist kompetent und stressfrei, was mir persönlich wichtig ist.
    Es
    wurden große und kleine Muttermale im Gesicht entfernt. Die Narben waren nach zwei Wochen nicht mehr sichtbar. Ein sehr guter chirurgischer Eingriff mit viel Wirkung auf mein Wohlbefinden.
    Nochmals vielen Dank für die sehr gute Leistung, die ich erhielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Lohtorstr. 17-21
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07131/80301

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr zuvorkommend vom Team am Empfang begrüßt und behandelt.
    Die Wartezeit für einen Termin und im Wartezimmer, ist für eine
    Facharzt-Praxis bemerkenswert zügig.
    Beim Gespräch und der Untersuchung hat sich die Ärztin Zeit genommen auch um sämtliche Fragen die ich hatte zu beantworten.
    Kurzum war und bin ich rundum zufrieden als PatientIn, ich werde gerne wieder kommen und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Wollhaus 1
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07131/991770

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut und freundlich informiert und behandelt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Cäcilienstr. 60
    74072 Heilbronn
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07131/85070

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mind. 15 Jahren Patient bei Herrn Dr. Schuler und spreche hiermit meine gesammelten Erfahrungen an.

    Auch wenn die Praxis seh
    r gut besucht ist, behält das Team an der Rezeption die Übersicht und immer einen kühlen Kopf. Ganz besonders möchte ich hier Frau Zisch lobend erwähnen.

    Herr Dr. Schuler selbst nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch, erklärt und berät auch über Alternativen, wenn es welche gibt. Er ist total freundlich und ausgeglichen. Und er bildet sich konsequent fort.

    Ich habe diese Praxis schon des Öfteren weiterempfohlen. Diejenigen meiner Bekannten oder Freunde, die meinem Tipp gefolgt sind, waren bisher ohne Ausnahme genau so zufrieden wie ich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Lohtorstr. 17-21
    74072 Heilbronn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07131/80301

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bühler hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich und verständlich erklärt, bei meinem Folgtermin nochmals na
    chgefragt, was mir sehr gut gefallen hat und mir das Gefühl gab gut versorgt zu sein. Mein Hautproblem wurde erfolgreich behoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 51
    74348 Lauffen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07133/22373

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und nettes Team
    wartezeiten lang

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Marktplatz 1
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07141/925005

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Oberstenfeld

In Oberstenfeld gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Oberstenfeld bewertet.
Oberstenfeld hat 7.897 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7897 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]