Ärzte in Schwieberdingen 10 Treffer

Arzt in Schwieberdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/31079

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit Anfang an in der Praxis. Vorher noch bei Dr. Knapp. Die Übernahme durch Fr. Dr. Scherl erfolgte für uns als Patientenelt
    ern problemlos und absolut freundlich.
    Frau Dr. Scherl und Fr. Dr. Weiss kümmern sich immer super um den Bobbl. Auch wenn er beim impfen immer weint und Angst hat wird Rücksicht genommen und getröstet. Auch für mich als Mama ist immer ein offenes Ohr bei Fragen. Auch wird gern auf Alternativen zurück gegriffen und nicht immer gleich die Chemiekeule ausgepackt.
    Bei Schul-und Kindiunfall war er schon vor mir in der Praxis und wurde top betreut. Kann Diese Praxis einfach guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenhof 1
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/34043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, geht auf die Patientin ein, nimmt sich zeit zur Beantwortung von Fragen und ist genau bei ihren Untersuchungen. Alle wei
    teren mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/39320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Fühle mich gut beraten und in Gesundheitsfragen sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/39320

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 8
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/39320

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ob den Bergen 4
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/353226
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ob den Bergen 4
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/353226
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/34500

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/31079

    Kinderärztin
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Christofstr. 13 a
    71701 Schwieberdingen
    Telefon: 07150/34500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Justin Hasenecker, Markgröningen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg gute Erfahrung mit Dr. Hasenecker. Von der ersten Vorstellung bis zur Nachbehandlung hat es einfach sehr gut funktioniert. Gute Ber
    atung unter Einbeziehung meiner persönlichen Vorstellung. Kannte ich bis dato so nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Trifft Entscheidungen und zieht die überzeugt durch. Sowohl bei der Untersuchung als auch am Tag der
    OP total vertrauensvoll.
    Auch Dr. Immenberger und Dr. Schlummberger aus dem Team Dr. Richter nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einer größeren OP am Bein (Doppelosteotomie) in der Sportorthopädie in Markgröningen bei Prof. Dr. Philipp Schuster absolut zuf
    rieden.
    Prof. Dr. Philipp Schuster hat mich im Vorfeld mit seiner großen fachlichen Kompetenz und seinem sehr freundlichen Auftreten vom Nutzen dieser OP überzeugt. Mit der anschließenden OP, die er dann auch bei mir durchgeführt hat, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Diesen Arzt kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wernerstr. 4
    71706 Markgröningen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07145/5248

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre als patient bei ihr.
    nimmt sich auch für Kassenpatienten genügend zeit.
    Sehr freundliche Ärztin.
    Hat bei mir alle
    Krankheiten schnell erkannt und bei Bedarf zum Facharzt überwiesen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Tor 1
    71706 Markgröningen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07145/4538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, verschreibt nicht nur Medikamente

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind wir seit einigen Jahren Patienten von ihr.
    Sie nimmt sich immer ausführlich Zeit für die Untersuchung was heutzutag
    e nicht mehr selbstverständlich ist.
    Sie hat eine sehr nette, offene Art , wir waren ein paar Mal bei ihrem Kollegen und sind mit Ihm auch sehr zufrieden.
    Die Damen am Empfang sind freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/910

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbergäßle 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07145/8098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, diagnosesicher und dem Menschen (Patienten) zugetan!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/484023

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Ganz neue Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompeter Arzt. Er hat sich reichlich Zeit genommen und alles anhand anhand der MRT-Aufnahmen verständlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 4
    71696 Möglingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07141/484266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das wichtigste ist die fachkompetente Behandlung in der Interaktion zwischen Arzt und Patient. Vertrauen hat oberste Priorität. Das ist bei
    Dr. Kolepke absolut der Fall.Er hört zu. Er zeigt Empathie. Ich möchte ihn und sein Team nicht missen. Top Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausplatz 15
    71696 Möglingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07141/484037

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, Durch und Durch Mensch. Was heutzutage schwehr ist beide zu sein Arzt und Mench. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gräter hat schnell erkannt, um welche Krankheit es sich handelt. Das Medikament und die Dosierung waren perfekt abgestimmt. Dr. Gräter i
    st ein Arzt, der auch zuhören kann. Die Erklärungen sind auch für Laien verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, fachlich kompetent, verständnissvoll, nimmt sich zeit für seine patienten,erkärt den befund, würde ich auf jeden fall wieder hingehen
    und sonst zu keinem anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maitra ist fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit und hört zu . Das ganze Team ist supernett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Orthopädie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter einfühlsamer kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik ist sehr gut Oberarzt Dr.Bülow hat mich operiert und bin sehr sehr gut aufgehoben und das macht mich Glücklich und auch das ganze
    Team kann man weiter empfehlen A.Rück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörikestr. 31
    71696 Möglingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07141/481565

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter und freundlicher Arzt der Behandlungserfolg ging sehr schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch bereit ist in schwierigen Situationen zu helfen.
    Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwieberdingen

In Schwieberdingen gibt es 10 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schwieberdingen bewertet.
Schwieberdingen hat 11.362 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwieberdingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwieberdingen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwieberdingen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]