Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinheim 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinbottwarer Str. 17
    71711 Steinheim
    Telefon: 07144/82460

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walter ist ein sehr einfühlsammer und offener Arzt. Er hört genau zu und gibt hilfreiche Ratschläge.Bin schon viele Jahre bei ihm in Beh
    andlung und sehr zufrieden. Bei Bedarf überweist er einen auch ohne zögern zu Kollegen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rielingshäuser Str. 1
    71672 Marbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07144/5059

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Strohgasse 4
    71672 Marbach, Makenhof
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07144/97937

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche und ruhige Art, keine "Schnellabfertigung".

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Uferstr. 21
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07141/7973553

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Monreposstr. 49
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07141/22242

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, aber fühlte sich wie eine Massenabfertigung an.
    Ein großer gemeinsamer Aufwachraum, wo es keine Trennwände od
    er Privatsphäre gab, leider.
    Jede wartende Frau, konnte sehen, wie die behandelte Frau aus dem Op getragen wurde. Sehr unangenehm.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlachhofstr. 1
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07141/51709

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin diesem Arzt unendlich dankbar, ich hatte das Glück gehabt bei ihm das Vorgespräch und die Op zu haben. Sehr einfühlsam, hat mir die
    Angst schon im Gespräch genommen auch die Mitarbeiterin die bei der Untersuchung dabei war, hat mir gut zugeredet. Ich hab noch da sehr gut aufgehoben gefühlt. Seit einem Jahr bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen weil ich so schlimme Beschwerden hatte und keiner konnte mir helfen und von einigen Ärzten wird man nicht ernst genommen. Es sind nur einige Tage seit der Op vergangen, und ich fühle mich wie neu geboren, zwar sind noch etwas Schmerzen nach dem Eingriff da, aber meine alle anderen Beschwerden die mir die Endometriose gemacht hat, sind weg. Noch mal ein großes Dankeschön an den Arzt Dr. Jacek Krzechki und Op-Team!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Azt der Wekt für mich. Sehr empathisch, kompetent menschennah, Bescheiden und hat immer ein offenes Ohr. Herzlichen Dank für die schn
    elle Beratung und tolle Behandlung. (OP)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    71717 Beilstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07062/4257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zölker erscheint mir sehr kompetent. Trotz langer Wartezeit auf einen Termin, werde ich das nächste Mal wir dort hingehen. Sie ist seh
    r freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 20
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/72422

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut behandelt und beraten. Dr. Aupperle hat ein hohes Fachwissen und kann Dinge gut erläutern. Auch auf Fragen zu aktuel
    len Themen oder Neuerungen auf dem Markt, hat er eine Antwort und ist informiert. Keine Frage bleibt offen.
    Ich kann die Praxis und vor allen Dingen auch das wirklich sehr nette Praxis-Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44
    71717 Beilstein
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07062/4257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erlachhofstr. 1
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07141/51709

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulgasse 15
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07062/3525

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Harteneckstr. 32
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07141/9915244

    Frauenarzt
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buchstr. 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07142/52364

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erlachhofstr. 1
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07141/51709

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07141/688760

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Strittmatter ist für mich ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich habe mich bei meinem Vorgespräch zur Brustverkleinerung-/straf
    fung in der Franklin Klinik sofort abgeholt und verstanden gefühlt.

    Am Tag der Brust-OP hat Herr Prof. Strittmatter mich persönlich in meinem Zimmer empfangen. Wir haben uns nochmals bzgl. der bevorstehenden OP ausgetauscht. Die Behandlung während und nach dem Eingriff war sehr gut. Am darauffolgenden Tag kam er persönlich vorbei um sich das Ergebnis anzuschauen. Ich habe mich wirklich von Anfang bis Ende wohl gefühlt.

    Es war die beste Entscheidung mich bei Herrn Prof. Strittmatter operieren zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0711/8101-3467

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr Sauer hat mir mein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich dabei in den besten Händen gefühlt. Ein toller Arzt !!!
    ! Das Op-Ergebnis ist ästhetisch. Ich würde jederzeit Herr Professor Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!! Emotional, medizinisch und menschlich wirkt dieser tolle Arzt auf mich im höchsten Maße gebildet und sein Team passt zu ihm, was zeigt, dass hier die Strukturen der Heilung passend sind und wichtig genommen werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07131/174477

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herr Seute ist sehr nett, allerdings die wo im Empfang sitzen, könnten etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Winnender Str. 38
    71404 Korb
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0715175117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Ärztin
    Sie nimmt sich immer Zeit
    Schnelle Terminvergabe
    Keine langen Wartezeit
    Nette Arzthelferin
    Moderne
    Arztpraxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinheim

In Steinheim gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Steinheim bewertet.
Steinheim hat 12.039 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 12039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Steinheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Steinheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]