Ärzte für manuelle Therapie in Vaihingen an der Enz 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Vaihingen an der Enz

Mühltorstr. 23
    71665 Vaihingen an der Enz, Horrheim

sehr freundliches Praxisteam, ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Jederzeit weiter zu empfehlen

Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    Telefon: 07042/3768-200

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    Telefon: 07042/3768-200

Chirurg

• Dr. med. Simeon Geronikolakis, Ludwigsburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, radiologische Diagnostik, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141-93790

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient und sehr freundlichen !!Einfach Klasse
    Immer wieder gerne wenn was ansteht !!!

• Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen

Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07141/7020930

Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tubizer Str. 15
    70825 Korntal, Korntal

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mit Herrn Dr. Magiera sehr zufrieden.
    Wenn er nicht gewesen wäre hätte es für mich
    schlecht ausgehen können.
    Respekt!

Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erwin-Bälz-Str. 15
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/9193880

Äußerst kompetent, sehr freundlich, nimmt sich für alle Fragen Zeit, hatte noch nie so einen umsichtigen Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt hat mir rasch und kompetent geholfen. Er hat mich sehr gut beraten und war sehr freundlich.
    Die Praxis ist gut organisiert, das Pe
    rsonal ist sehr freundlich.
    Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen

Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

super, fachlich kompetent, verständnissvoll, nimmt sich zeit für seine patienten,erkärt den befund, würde ich auf jeden fall wieder hingehen
    und sonst zu keinem anderen.
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/702093-0

Orthopäde, Rehaarzt

sehr guter Arzt, der seinen Werk versteht und beherrscht. Hat mir sehr geholfen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch bereit ist in schwierigen Situationen zu helfen.
    Danke!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sonnenbühl 3
    75249 Kieselbronn

Dr. Milla sieht den Menschen im Patienten und nicht zuerst den "Fall". Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt und die Patienten anhört.
    Haus
    besuche gehören zur Normalität.
    Er ist gewissenhaft in den Untersuchungsmethoden, Diagnosestellung und Therapie (-Auswahl).
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Betriebsmedizin
    Industriestr. 55
    75417 Mühlacker

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Betriebsarzt

sehr kompetent und gründlich, freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit bei Untersuchung und Befragung

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 69
    71636 Ludwigsburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Bin Stammkunde in der Praxis. Freundliches Personal und ein sehr netter und fachmännisch wirkender Arzt. Nachdem ersten Termin sind die Wart
    ezeiten auf einen Termin im gewünschten optimalen Rahmen von 3 Wochen. Als Notfall gekennzeichnet durfte ich beim ersten Mal sogar noch am selben Tag kommen.
    Röntgen und Praxis sind nach Umzug aus Verbrauchersicht Eins A.
    Wartezeiten in der Praxis sind weder besonders lang noch kurz. Alles in allem bin ich froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    75447 Sternenfels

Der Arzt ist, wie schon oft erwähnt, nett und auch kompetent: seine Helferinen sind überheblich, unfreundlich, grimmig, miesgelaunt, unsympa
    thisch uvm.dass wir uns entschlossen haben nicht weiter zu kommen.
    Eigentlich schade dass so ein Arzt im Vorzimmer / Anmeldung seine Patienten vergrault bekommt. Aber es funktioniert scheinbar irgendwie- Kranke gibt es wohl genügend dass darauf kein Wert gelegt wird, dass das Personal nett und zuvorkommend zu kranken Menschen ist.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, nimmt sich schon am Telefon Zeit, um eventuelle Fragen im Voraus zu beantworten.
    Frau
    Dr. Müller ist sehr kompetent, aufmerksam, nimmt sich Zeit, hört zu und durch Ihre ruhige Art fühlt man sich bei Ihr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Michaelsbergstr. 16
    71634 Ludwigsburg, Eglosheim
    Telefon: 07141/31957

Allgemeinmediziner, Badearzt

Super Team, super Ärzte Wartezeit sind auch akzeptabel lange Öffnungszeiten was für Berufstätige super ist.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 16
    71254 Ditzingen

Ich bin Dr. Bühl sehr dankbar für seine höchst professionelle Behandlung. Ich leide schon seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen. Er hat mir
    durch seine spezielle Vermessung der Wirbelsäule
    gezeigt wie ich ohne großen Aufwand schmerzfrei werden kann. Und es funktioniert sehr gut. Ich bin sehr froh und habe auch den weiten Weg aus Österreich nicht gescheut um meine Schmerzen in Griff zubekommen. Vielen Vielen Dank an Dr. Thomas Bühl

Norbert aus Tirol
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker

Orthopäde, Badearzt

Dr. Knorr ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sofort erkannt, was mir fehlt und hat mich sehr gut behandelt. Jetzt bin ich schmerzfrei.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Jahrelanger Patient in der Praxis bei Dr. Bannier und auch bei Frau Dr. Jessen gewesen.
    Mit dem Neuzugang Frau Dr. Herlan bin ich sehr zuf
    rieden. Anders als bei Dr. Bannier , fühlt man sich wirklich Ernst genommen und in wirklich kompetenten Händen. Alle angeordneten Untersuchung stimmig. Noch nie war ich so zufrieden in dieser Praxis, aber nur bei ihr! Sehr gute , engagierte Orthopädin.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    71679 Asperg
    Telefon: 07141/7020930

Orthopäde, Rehaarzt

Seit ca. 5 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Moll in Behandlung und habe ihn als außerordentlich kompetenten Orthopäden kennengelernt.
    Ergänzt w
    ird dies noch durch seine freundliche und menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Nur zu Dr. Moll habe ich volles Vertrauen u.a. in Bezug auf die Verabreichung von Spritzen mit Durolane in die Gelenke, da er vorbildlich steril dabei arbeitet (ich habe bei anderen Ärzten auch schon anderes erlebt).
    Seitdem er die Arthrose in meinen Gelenken (Beide Hüften, beide Knie, beide Schultern) mit Durolane behandelt hat, bin ich schmerz- und beschwerdefrei: Meine Hüften bereits seit 5 Jahren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Großingersheimer Str. 3

Sehr nett und persönlich

Gartenstr. 33
    75433 Maulbronn

Orthopädin, Badeärztin

Meine Erfahrung mit Dr. Onasch-Bambach konnte nicht besser sein. Sie nahm sich Zeit, um meine Knieprobleme genau zu verstehen. Ihre Diagnose
    hat Sie mir gut erklärt und mir mehrere Wege zur Verbesserung gezeigt. Sie hat mir die Angst genommen. Durch Einlagen und Übungen sind meine Knieschmerzen fast weg. Ich kann Dr. Onasch-Bambach guten Gewissens sehr empfehlen!
    Hauptstr. 100
    75181 Pforzheim, Eutingen

Ich bin zufrieden mit Herrn Rössel. Er hat immer ein offenes Ohr. Die Damen sind uch nett und hilfsbereit.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Georg-Kohl-Str. 1
    74336 Brackenheim

Chirurg

sehr guter arzt, würde ich gerne weiter empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Vaihingen an der Enz

In Vaihingen an der Enz gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Vaihingen an der Enz bewertet.
Vaihingen an der Enz hat 28.833 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Vaihingen an der Enz beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Vaihingen an der Enz beträgt 5,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Vaihingen an der Enz beträgt 31 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Horrheim