Hautärzte (Dermatologe) in Bad Mergentheim 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad MergentheimKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Josef-Schmitt-Str. 24
    97922 Lauda, Lauda

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Nach 70 Minuten Wartezeit war meine Geduld fast erschöpft. Mein eigentlicher Besuchsgrund (Veränderung an der Nase) war in 10sec. abgeklärt.
    Ohne Anfrage meinerseits musste ich mich bis auf den Slip ausziehen und wurde auf Haut-Veränderungen begutachtet. Schadet ja auch nicht, wenn man schon mal da ist. Das war in nullkommanix fertig. Danach Empfehlung für Hautcreme, weil ich anscheinend große Poren habe und Empfehlung für Sonnenschutzcreme.Nach fünf Minuten war ich wieder draußen und musste noch 13 Minuten auf den Arztbrief warten.Alles in allem ein rundum gelungener Arztbesuch.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Josef-Schmitt-Str. 24
    97922 Lauda, Lauda

Hautarzt, Phlebologe

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Beundweg 9
    97947 Grünsfeld

Hautarzt, Allergologe

gut, sachlich

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 23
    97941 Tauberbischofsheim

Hautärztin, Venerologin

Wir waren zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Lengfeld und waren beide zufrieden. Sicherlich muss man für einen Termin lange warten, aber
    es gibt andere Ärzte da wartet man fast ein Jahr.
    Frau Dr. Lengfeld hat uns gründlich untersucht und auch alle Hautflecken schnell spezifizieren können, was für mich das wichtigste ist. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 1 Arzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 22394 Einwohner pro Arzt.