Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim 11 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15

Rehabilitationsarzt

Sehr freundliches Team.
    Nach kurzer Wartezeit, haben sie einen freundlichen Arzt vor sich, der sich sehr viel Zeit nimmt für Vorgespräch,
    Diagnose und Behandlung.
    Terminvereinbarung zeigt sich etwas schwierig, da sich die Kompetenz und Freundlichkeit dieser Praxis rumgesprochen hat. Aber wenn sie einen Termin haben, können sie sich rundherum sehr gut versorgt wissen.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Diagnostik, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Unfallchirurgie, Wundmanagement

Chirurg, Unfalloperateur

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 33
    97941 Tauberbischofsheim

Der Arzt ist ohne Frage sehr kompetent, zumindest auf seinem Fachgebiet. Allerdings finde ich es unverschämt und äußerst unsensibel einem Me
    nschen mit Angststörung zu erklären das läge am Übergewicht und alle Symptome inkl. gelegentliche Atemnot bei Angstattacken wären mit Halbierung des Gewichtes zu beheben. Ich suche mir für den Fall, das ich einen Lungenfacharzt bräuchte, auf jeden Fall eine Alternative zu dieser Praxis. Die Arzthelferinnen dort sind allerdings sehr freundlich.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim

Ich war bei Herrn Dr. R. Grabs, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Immerhin stand im Raum, bald operiert werden zu müssen.

Leider habe
    ich mit Herrn Dr. Grabs einen Mediziner erlebt, der mich nicht aussprechen ließ und mir forsch bedeutete, dass ich bei ihm nichts zu suchen hätte. Eine Untersuchung erfolgte nicht. Seine Worte: "Sie müssen eine Diagnose auch mal akzeptieren."

Glücklicherweise stellte sich die ursprüngliche Diagnose später als fatale Fehldiagnose heraus - keine Operation, "nur" kurzzeitig Medikamente.

Hätte Herr Dr. Grabs einen fachkundigen Blick auf mich geworfen, wäre mir vermutlich viel Ärger, wie die Suche und das Warten auf einen weiteren Arzt erspart geblieben. Vor allem wäre mir aber sein Verhalten erspart geblieben: Respektlos, herablassend, arrogant.
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15

Orthopäde, Fußchirurg

Meniskus OP in der Praxis am Knie nach MRT durch anderen Arzt, absolut sauber ohne Komplikationen durchgeführt. Der Arzt redet nicht viel, d
    as ist aber auch nicht immer nötig. Vollnarkose durch zusätzlichen Arzt. Klasse Nachbetreuung. Knie ist nahezu Beschwerdefrei jetzt schon 5 Jahre lang. Kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ph-Adam-Ulrich-Str 27
    97922 Lauda, Lauda

Orthopädin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rothenburger Str. 4

Gastroenterologe
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 27

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 19

Gastroenterologe
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 11 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim beträgt 13,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.