Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim 11 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09341/600999

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Nach kurzer Wartezeit, haben sie einen freundlichen Arzt vor sich, der sich sehr viel Zeit nimmt für Vorgespräch,
    Diagnose und Behandlung.
    Terminvereinbarung zeigt sich etwas schwierig, da sich die Kompetenz und Freundlichkeit dieser Praxis rumgesprochen hat. Aber wenn sie einen Termin haben, können sie sich rundherum sehr gut versorgt wissen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Diagnostik, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07933/700887

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 33
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09341/8954343

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Frage sehr kompetent, zumindest auf seinem Fachgebiet. Allerdings finde ich es unverschämt und äußerst unsensibel einem Me
    nschen mit Angststörung zu erklären das läge am Übergewicht und alle Symptome inkl. gelegentliche Atemnot bei Angstattacken wären mit Halbierung des Gewichtes zu beheben. Ich suche mir für den Fall, das ich einen Lungenfacharzt bräuchte, auf jeden Fall eine Alternative zu dieser Praxis. Die Arzthelferinnen dort sind allerdings sehr freundlich.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09341/929020

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. R. Grabs, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Immerhin stand im Raum, bald operiert werden zu müssen.

    Leider habe
    ich mit Herrn Dr. Grabs einen Mediziner erlebt, der mich nicht aussprechen ließ und mir forsch bedeutete, dass ich bei ihm nichts zu suchen hätte. Eine Untersuchung erfolgte nicht. Seine Worte: "Sie müssen eine Diagnose auch mal akzeptieren."

    Glücklicherweise stellte sich die ursprüngliche Diagnose später als fatale Fehldiagnose heraus - keine Operation, "nur" kurzzeitig Medikamente.

    Hätte Herr Dr. Grabs einen fachkundigen Blick auf mich geworfen, wäre mir vermutlich viel Ärger, wie die Suche und das Warten auf einen weiteren Arzt erspart geblieben. Vor allem wäre mir aber sein Verhalten erspart geblieben: Respektlos, herablassend, arrogant.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09341/13822

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus OP in der Praxis am Knie nach MRT durch anderen Arzt, absolut sauber ohne Komplikationen durchgeführt. Der Arzt redet nicht viel, d
    as ist aber auch nicht immer nötig. Vollnarkose durch zusätzlichen Arzt. Klasse Nachbetreuung. Knie ist nahezu Beschwerdefrei jetzt schon 5 Jahre lang. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ph-Adam-Ulrich-Str 27
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09343/1232

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rothenburger Str. 4
    97993 Creglingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07933/599

    Gastroenterologe
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 27
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09341/929200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 19
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09343/981

    Frauenarzt
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 13
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09341/2100
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07933/599

    Gastroenterologe
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07933/700887

    Chirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 11 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim beträgt 13,4 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bad Mergentheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]