Gastroenterologen in Sindelfingen 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Sindelfingen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen

Sehr gute Untersuchung, angenehmes Klima, sehr gute Beratung

Wilhelmstr. 24

Gastroenterologin

sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Bauder hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und die Behandlung zu erklären. Es wa
    r schnell ein Vertrauensverhältnis entstanden.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Herrenberger Str. 22

Gastroenterologe

Ein froehlich,herzlicher Arzt bei dem sich sehr gut aufgehoben fuehlt...bei einer Darmspiegelung.

Konrad-Zuse-Str. 14

Gastroenterologe

Nur zu empfehlen. Der beste Arzt...Sehr kompetent und freundlich.

Wilhelmstr. 24

Gastroenterologe

Definitiv der beste Artzt,Dr Frasch.Man merkt,dass er Spaß hat an seiner Arbeit.Ich kann ihn nur weiter empfehlen da ich total zufrieden war
    .Frau Stokic!!!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin

Hepatologin, Gastroenterologin

Dr.John ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die 100 % gibt um einem Patienten helfen
    zu können oder die Ursachen den Beschwe
    rden zu finden und heilen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42

Sehr guter Arzt

Eltinger Str. 13
    71229 Leonberg, Eltingen

Gastroenterologe

Bei mir wurde eine Stufenbiopsie durchgeführt.
    Obwohl ich eigentlich relativ schmerzempfindlich bin, habe ich die gesamte Untersuchung ohne
    Betäubung durchgehalten. Man hatte mir allerdings eine Spritze angeboten.
    Sehr kompetenter Arzt.
    Praxis relativ altmodisch, Praxisteam freundlich, Terminierung sehr gut.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

er ist der beste
    ich fühle mich dank der behandlung viel besser

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Poststr. 35
    71229 Leonberg, Eltingen

Gastroenterologe

Es war eine Bereitschaftsbehandlung. Trotz rchtiger Medikamente hat der Arzt es kaum zulassen können, dass ich meine Symptome schildern konn
    te. Eine Begegnung von oben herab. Schade, die Medikamente waren richtig. Das Gespräch kaum auszuhalten.

Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie

Gastroenterologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin

Böblinger Str. 34

• Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Gastroenterologe

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Maybachstr. 50
    70469 Stuttgart, Feuerbach

Gastroenterologe

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und überzeugend. Ein wirklich exzellenter Arzt.

Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen

Gastroenterologe

Wie schon bei der Darmspiegelung bei meinem Mann und mir war die Magenspiegelung wieder sehr professionell gemacht worden! Das Praxisteam un
    d Dr. Gersemann arbeiteten äußerst professionell und behandelten mich individuell und liebevoll! Die freundliche und auch bisweilen lustige Atmosphäre tat sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen für das Besprechen des Ergebnisses des Eingriffs und diesbezügliche Fragen! Dankeschön!
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen

Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

Absoluter Top-Internist

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/7223399-0

Gastroenterologin

Magenschmerzen, unauffällige Magenspiegelung, Diagnose einer Nahrungsmittelunverträglichkeit

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Gastroenterologe

Hier hat von der Terminvereinbarung (Online) bis zur Untersuchung (Koloskopie) alles perfekt geklappt!
    Herr Dr. Klag ist ein sehr kompetent
    er und empathischer Facharzt.
    Habe mich bei ihm jederzeit sicher aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!!!
    Industriestr. 4
    70565 Stuttgart, Vaihingen

Gastroenterologe

Dr.Teubner ist eine Koryphäe der Gastroenterologie.
    Bin seit 17 Jahren seine Patientin, mit einer chronischen Erkrankung,die aber durch sei
    ne kompetente Behandlung in den Griff gebracht wurde.Als ich neu zu ihm kam,war ich in einer sehr bedrohlichen gesundheitlichen Situation,dank seiner so kompetenten Behandlung und seinem festem Glauben daran ,es wieder in den Griff zu bekommen,kam es auch wieder in die Reihe.
    Ich bin dankbar für die so gute fachliche Betreuung, über soviele Jahre, und für die mentale, immer positive Unterstützung, und unkomplizierte Hilfe bei Notfallsituationen.
    Und die Menschlichkeit,die er ,auch wenn sehr viel los ist ,nie zu kurz kommen lässt.
    Zudem:nettes,engagiertes Praxisteam, Praxisausstattung auf medizintechnisch höchstem Niveau,plus toller Aussicht !
    Wer einen wirklich ! guten Gastroenterologen sucht ,zb auch für eine Spiegelung (hier echt high class) ,ist bei Dr.Teubner in den besten Händen!
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Platz 3
    75365 Calw

Gastroenterologe

war zur darmspiegelung.keiner braucht angst zu haben,man merkt fast nichts.den grössten teil der behandlung verschläft man,weil es eine beru
    higende spritze gibt.im unterbewusstsein hat man manchmal kurz minimale bauchschmerzen gespürt,höchstens für 5 sec. wenn man aufwacht,kann man noch den letzten teil der untersuchung life am bildschirm miterleben.das übersteht jedes weichei
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Schwabstr. 26
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Es war meine erste Vorstellung bei Dr. Zeh um eine neutrale Bewertung bzgl. einer eingeleiteten Behandlung meiner HIV Infektion zu bekommen.

Dr. Zeh hört sehr genau und interessiert zu und nimmt auch die Feinheiten "zwischen den Zeile" wahr. Er ist sehr systematisch und dokumentiert alle Infos nach einem strukturiertem System. Er hinterfragt wo etwas unklar ist und geht so seine Liste unterstützend mit einem durch. Er hat meine Beschwerden gründlich untersucht/geprüft und seine Beratung zeugte von großer Erfahrung. Er nahm mich als Patient (der eine Vielzahl von Beschwerdebilder hat - da verliert man schnell den Überblick) sehr ernst aber ermutigte mich auch (was mich sehr freute) mich nicht von den vielen Diagnosen, Laborwerte usw. usw. verrückt machen zu lassen. Es beruhigte mich sehr zu hören, das eigentlich alles in Ordnung ist und manche HIV-spezifische Probleme einfach etwas Zeit und Geduld brauchen.
    Er erklärte mir auch, dass er jetzt wohl nicht mehr die Funktion eines fortlaufend betreuenden Arztes übernehmen kann (d.h. dass er auch nicht Medikamente verschreibt und einen diesbezüglich überwacht) - dazu muss mann dann doch eher zu einer Schwerpunktpraxis - aber er steht einem immer zur Verfügung wenn es akute Probleme oder Fragen gibt. Sollte sich für mich eine solche "akute" Situation ergeben, werde ich ihn gerne wieder aufsuchen. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben.
    Ich war dank einer vorigen Bewertung hier bei Sanego auf seine etwas hektisch Art vorbereitet - aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Das Krankenhaus-Setting mit laufenden Unterbrechungen während der Untersuchung, Piepser, Anrufe gehört glaub ich einfach zu einer solchen Ambulanz dazu und kann man nicht ändern - das Krankenhaus ist eh eine große Baustelle und ich hab mich zuerst komplett verlaufen.
    Die o.g. Wartezeit für den Termin ist bedingt durch die Tatsache, dass die HIV-Ambulanz immer nur Freitags stattfindet und ich am Freitag zuvor angerufen habe, als es schon zu spät für einen Termin am gleichen Tag war. 15 Minuten Wartezeit fand ich für das Krankenhaus in Ordnung - ich habe schon oft viel länger warten müssen - auch als Privatpatient. Allerdings war ich am Vormittag wohl auch der erste ambulante Patient. Insgesamt nahm er sich für mich ca. 1 Stunde Zeit und es wurden alle Themen/Fragen zu meiner Zufriedenheit abgedeckt.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie

Onkologe, Gastroenterologe

Herr Dr. Lubomierski hat uns in der angegebenen Zeit hervorragend beraten, behandelt undversorgt. Wir hatten stets das Gefühl, dass er genau
    wußte, was er tat und hat uns dies auch super verständlich erklärt. Als unheilbarer Krebspatient ist mein Lebensgefährte sehr sensibel, empfindlich und dünnhäutig. Herr Dr. Lubomierski hat uns immer offen und ehrlich aufgeklärt und wir haben uns bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt. Daß er nun eine bessere Stelle im Klinikum Höchst angeboten bekam und dieses Angebot auch angenommen hat, freut uns für ihn sehr und wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Wir selbst sind traurig über seinen Weggang, denn einen solchen Arzt findet man so schnell nicht wieder.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Höchst kompenter Facharzt - sehr angenehmer Umgang aller Mitarbeiter / innen

Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm - sehr sauber und seh
    r freundlich

Auf jeden Fall zu empfehlen

Gastroenterologe

Vor der Behandlung/Eingriff die wichtigsten Fakten besprochen, kurz nach der Behandlung gleich ein Feedback vom Arzt erhalten und nach allen
    dann noch ein Abschlussgespräch. Ich war sehr zufrieden mit der Kompetenz des Arztes
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

versteht sein Handwerk

Arzt / Gastroenterologen in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 60445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Sindelfingen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Sindelfingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Maichingen