Ärzte für Kinder-Orthopädie in Sindelfingen 2 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/70890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Kinder-Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0711/278-73001

    Chirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für manche ist es ein Beruf und für andere eine Berufung.
    Für Prof. Dr. Fernàndez trifft mit Sicherheit letzteres zu.

    Wir haben Ihn auf
    Empfehlung unseres Orthopäden per Mail mit Bildern vom MRT kontaktiert, da sich der Gesundheitszustand meiner Tochter drastisch verschlechterte und der niedergelassene Orthopäde uns nicht weiterhelfen konnte.
    Aus seinem Urlaub heraus teilte er uns umgehend seine Diagnose mit. Diese Ferndiagnose stellte sich als absolut richtig heraus.
    Aufgrund dieser Ferndiagnose konnte meiner Tochter im Klinikum schnellstmöglich und zielgerichtet geholfen werden.

    Ohne die Fachexpertice von Prof. Dr. Fernàndez, wäre die Genesung nicht so schnell verlaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Filderbahnstrasse 15
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/6745160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • E
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0711/278-73001

    Chirurg, Kinderorthopäde
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0711/278-73001

    Orthopädin, Kinderorthopädin

Arzt / Kinder-Orthopädie in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 2 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 30223 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]