Ärzte in Sindelfingen 216 Treffer

Arzt in Sindelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Heuer, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/815211

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Damen am Empfang war sehr freundlich .
    Die andere agierte als sei man lästig ,sie hat alles schnell ,schnell gemacht.Selbst, wenn
    Sie genervt ist ,sollte sie es nicht nach außen hin zeigen ,vor allem nicht Kindern gegenüber .

    Dr.Heuer ist sehr freundlich und geht toll mit den Kindern um ,auch wenn es ein bisschen wie Fließbandarbeit abläuft ...Hauptsache schnell abgefertigt ,aber da sie den Druck hat ,die Wartezeiten kurz zu halten ,da ihr sonst die Beschwerden um die Ohren fliegen ,kann ich das schon auch verstehen .

    Die Wartezeit von einer Stunde ist zwar nicht wenig ,aber ich finde damit kann und sollte man leben können ,wir sind schließlich nicht die einzigen Patienten.

    Alles in allem bin ich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Heuer gehen .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Kemmerling, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/875556

    Augenärztin
  • Dr. med. Stephan Eckert, Sindelfingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/875556

    Augenarzt
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/4690860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hägele ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem man nur mit großem Vertrauen begnen kann.
    Bin mit meiner CLL bei ihm in besten Händen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 16/1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/3048400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Besprechung und Behandlung, keine Schmerzen keine Schwellung.
    Beide Weissheitszähne wurden ohne Komplikation entfernt. Diese P
    raxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12422

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war da zu Second opinion
    toller Arzt sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirsauer Str. 8
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/805823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helferinnen sind trotz dem ganzen Stress immer freundlich,
    Sie helfen mir in notsituationen aus wie rezept vorbereiten damit ichs abholen l
    assen lassen kann das bedeutet mir viel...(manchmal is das mit den schmerzen unmöglich...

    Dr.Eugen Soica
    Super seriös hört sehr gut zu und suchen Lösungen fürs Problem ich mag sein Freundlichkeit und weil er so nett frag" Wie geht's ihnen ?" Da ich andere Ärzte hatte die null freundlich waren bin so happy das ich Patientin in dieser Praxis bin ... ich danke den ganzen Team + doc... vorallem in dieser corona Zeit die nie ein Ende haben wird (hoffe ihr bleibt GESUND)....Mfg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahdentalstr. 83
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/879005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor wirkt sehr kompetent und ist sehr nett und freundlich!
    Es ist sehr angenehm, wenn die Patienten mit einem Lächeln und einer
    Begrüßung empfangen werden.
    Herr Doktor konnte mir helfen :)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Prof. Dr. Thomas Knoll 3 mal operiert. Das Karzinom an der Blase wurde so entfernt, dass ich ihm zu verdanken habe, dass
    ich heute krebsfrei bin, die Blase voll benutzt wird und keine weiteren Funktionsbeeinträchtigungen bestehen. Das Team von Herrn Prof. Dr. Knoll war sehr professionell und er äußerst kompetent. Ich wurde als geheilt entlassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/684146

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich begeistert von Der Ärztin Frau Yasemin Ipek. Die komplette Praxis ist Top. Freundlich und unglaublich Kompetent. Bei meinen
    Termin werde ich immer pünktlich dran genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bahnhofstraße 16/1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 0711/46966991

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brustvergrößerung
    Herr Dr. Zimmermann ist ein sehr sympathischer Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Fragen wurden im
    mer seriös beantwortet. Am Tag der OP habe ich mich unterstützt gefühlt und keineswegs allein. Mit dem Ergebnis (Größe und Form) bin ich super zufrieden, sieht sehr natürlich aus, so wie ich es mir vorgestellt hatte :) Ich kann Herrn Dr. Zimmermann nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Grabenstr. 9
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812122

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kohns hat mich gut aufgeklärt und die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich habe ihn als sehr aufgeschlossen erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Sindelfinger Str. 31
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    Telefon: 07031/381212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Planiestr. 6
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/812148

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Gansackerweg 17
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/870484

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Ziegelstr. 30
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/810096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Santos hat ein großes Wissen und ist sehr kompetent. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist unheimlich geduldig und super freundlich. Er hat
    für alle Probleme immer (sogar in seiner Freizeit) ein offenes Ohr und den richtigen Behandlungsansatz. Seine Preise sind für heutige Begriffe sehr moderat. Medizinisch und menschlich gibt es von mir eine 100%ige Empfehlung. Solche Menschen gibt es auf dieser Welt leider viel zu wenig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Laboratoriumsmedizin
    Vogelhainweg 4-6
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/79930

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt
    und einem alles ohne Fachwörter gut erklärt!
    War sehr zufrieden und kann ich für Beratung weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12302

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Diagnose Hodgkin Lymphom Stadium 3 wurde ich freundlich bei Herr Dr. Klaus aufgenommen. Er klärte mich verständlich über meine Kr
    ankheit auf und beriet mich sinvoll. Alle weiteren Schritte (OPs, PET-CT, Chemotherapie etc.) wurden sehr zeitnah koordiniert. Auftretende Probleme wie Erbrechen durch die Chemotherapie trotz aller möglichen Medikationen, wurden von ihm professionell gelöst. Er nahm sich immer viel Zeit für Einen trotz hoher Auslastung und klärte gerne Fragen verständlich auf. Ich habe mich immer wohl gefühlt, da Herr Dr. Klaus nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern auch sehr menschenorientiert.
    Dank Ihnen und dem Team bin ich nun krebsfrei. Vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fohrenbühlstr. 2
    71067 Sindelfingen
    Telefon: 07031/466822

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. El-Farra hat mich in der Notfallaufnahme des Klinikums Sindelfingen behandelt. Innerhalb von Minuten hat er mich von „ich kann mich kaum
    noch bewegen“ zu „hurra, ich bin fast schmerzfrei „ gebracht. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Beratung, Diagnose und Behandlung und darüber hinaus auch noch ein sehr sehr netter und verständnisvollee Mensch! Danke, Dr.El-Farra!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Aufklärungsgespräch zum geplanten Eingriff (Hüft-OP) war kompetent, klar und
    gut, so dass ich mich final für diesen Eingriff
    in dies
    em Krankenhaus entschied.
    Die OP ist reibungslos gelaufen, konnte am nächsten Tag bereits die ersten Schritte machen.
    Die Wochen danach waren für mich ein neues Lebensgefühl/Lebensqualität.
    Für mich ein sensationelles Ergebnis. Es sind nun 3 Monate vergangen und kann mich unbeschwert und ohne Schmerzen bewegen.
    Ich kann nur sagen: DANKESCHÖN.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Tilsiter Str. 3
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/79393-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, schnell, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Strahlentherapie
    Kolumbusstr. 2A
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/7020300

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit dem Praxisteam samt den Ärzten sehr gute Erfahrungen gemacht, habe mich wirklich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
    Es
    ist schon ein schwerer Gang und die Belgeschaft hat mir das Gefühl gegeben damit nicht alleine zu sein.

    Es war die richtige Entscheidung genau dort hin zu gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mörikestr. 1/1
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/813138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter (Haus-) Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch nicht schulmedizinsche Behandlungsmethoden in Erwägung zieht. Seine Behandlu
    ngserfolge geben ihm zumindest bei mir Recht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 7
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/817360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr gut freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie
    Kolumbusstr. 2A
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/7020300

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Arztgespräch voll im Einklang. Personal total unterschiedlich von Uni. Kliniken und sonstigen Strahlentherapeuten. Bestens zu
    bewerten. Vers.Träger sind voll unwissend von dieser Behandlung in TOMO und LINAC...Information der Patienten ist absolut zufriedenstellend. Nur zu empfehlen wenn Strahlentherapie angesagt ist. Kein besseres Institut der Therapie in Bezug auf Bestrahlung und Beratung in Kenntnis. Fahre Taxi und kenne alle Therapiezentren im Südd. Raum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 3
    71063 Sindelfingen
    Telefon: 07031/814786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ARZT GEHT AUF PATIENTEN EIN, MAN FÜHLT SICH AUFGEHOBEN UND ERNSTGENOMMEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 7
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/814510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12501

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Recherchen entschied ich mich nach einer Biopsie, die Prostatakrebs diagnostizierte, für die da.Vinci-OP in der urologischen Klinik Sin
    delfingen. Gründe: sehr informativer Internet-Auftritt, viele Auszeichnungen, langjährige Erfahrungen bei der Entfernung der Prostata. OP-Termin: 21.11.. Operiert hat mich Hr. Dr. Jessen. Die OP ist erfolgreich verlaufen. Beide Nervenstränge, die v.a. für die Potenz wichtig sind, konnten erhalten werden. Ich habe sehr großen Respekt vor der feinmotorischen Leistung von Hr. Dr. Jessen bei dieser filigranen OP. Der zytologische Bericht zeigte: der Krebs war tatsächlich nur auf die Prostata begrenzt und alle „Leitungen nach Draußen“ waren frei von Krebszellen. Damit bin ich vom (Prostata-)Krebs geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 216 Ärzte, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 280 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sindelfingen beträgt 7,7 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sindelfingen beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maichingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]