Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sindelfingen 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sindelfingen

• Prof. Dr. med. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Arthur-Gruber-Str. 70
    71065 Sindelfingen
    Telefon: 07031/98-12482

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Ich war eine Woche auf der orthopädischen Station und habe ein Knie TEP von Frau Dr. Berweiler erhalten.
    Die Schmerzen waren Dank einer Sc
    hmerzpumpe in der Leiste sehr gut auszuhalten.
    In dieser Woche habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Ärzte und Pflegeteam, sowie Physio waren alle super. Freundlichkeit und Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben !!!
    Irgend wann kommt das 2. Knie auch dran, dann auf jeden Fall wieder hier !

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg

Ich bin schon seit vielen Jahren (1990 ?)Patient und bin sehr zufrieden.
    Der Übergang von Dr. Heger I zu Dr. Heger II war für mich sehr sin
    nvoll.
    Denn irgendwann werden meine Gelenke von Dr Heger II operiert.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof Dr C. Knop

hat über die Bezirksärztekammer eine Diagnose meiner WS Verletzung geschrieben.

Diese Diagnose ist sehr Aussagekr
    äftig und wurde im Nachhinein von weiteren Ärzten gelobt. So konnte ein Ärztefehler aufgedeckt werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Die Beratung war sehr sachlich, kompetent und freundlich. Ich wurde nicht zu einer Behandlung gedrängt, wie ich es bei einem andren Arzt erl
    ebt habe, den ich vorher konsultiert hatte. Der Erfolg der Behandlung, es handelte sich um eine Hüftgelenkprothese, war hervorragend, ich kann nach 3 Monaten wieder dreistündige Wanderungen machen, Schmerzmittel habe ich schon während der Reha absetzen können. Ich kann Herrn Prof. Dr. P. Aldinger uneingeschränkt empfehlen!
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Fachlich überaus kompetenter Mediziner und Operateur. Seine angenehme, wertschätzende und ruhige Art nehmen einem die Angst vor der OP. Vie
    lfältige Auszeichnungen unterstreichen die außerordentlichen Behandlungserfolge. Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Hüftgelenk.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Christoph Straße 7
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/7070 58 69

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sindelfingen

In Sindelfingen gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sindelfingen bewertet.
Sindelfingen hat 60.445 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 60445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sindelfingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sindelfingen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Sindelfingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.