War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,7 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
3Bewertungen
1050Profilaufrufe
25.07.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Rolf Ebert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. med. Rolf Ebert? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. med. Rolf Ebert und möchten einen Artikel hinterlegen?
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 0 und 10 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Es ist schade, dass auf Fragen nicht wirklich eingegangen wird. Hatten die U4 anstehen, wobei die Untersuchung auch gründlich erfolgte. Aber ich hatte mir im Untersuchungsheft Fragen notiert, was ja extra dafür vorgesehenen ist, die ich gerne beantwortet gehabt hätte, dafür war aber anscheinend keine Zeit bzw hat Herr Dr. Ebert sie zwar gelesen, sie aber einfach übergangen. Ich wollte auch noch nachfragen, aber der Doktor war so schnell aus dem Behandlungszimmer verschwunden, dass keine Chance für mich bestand darauf hinzuweisen. Sehr schade...
Fachlich gibt es absolut nichts zu meckern und auch das Personal ist sehr freundlich.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Leider ist man in Tauberbischofsheim auf diese Praxis für sein Kind angewiesen. Dr. Ebert ist ein reiner Schulmediziner, der jegliche Anfrage hinsichtlich Ostheopathie, Globoli, oder andere nicht schulmedizinische Behandlungsarten / Medikamente mit einem arroganten lächeln von sich weist und die besorgten Eltern als kleine Schulbuben darstellt, die von nichts eine Ahnung haben.
Wir hatten das Glück, dass wir mit unseren Söhnen eine bessere Praxis gefunden haben, auch wenn wir dafür etwas weiter fahren müssen. Aber ein reiner sturer Schulmediziner und Kollege als Solargeschäftsführer in Arztkittel sind für meine Kinder nichts.