Orthopäden in Tauberbischofsheim 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Tauberbischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/13822

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus OP in der Praxis am Knie nach MRT durch anderen Arzt, absolut sauber ohne Komplikationen durchgeführt. Der Arzt redet nicht viel, d
    as ist aber auch nicht immer nötig. Vollnarkose durch zusätzlichen Arzt. Klasse Nachbetreuung. Knie ist nahezu Beschwerdefrei jetzt schon 5 Jahre lang. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/13822

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 19
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09343/1231

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert, sehr kurze Termin- und Wartezeiten. Im Notfall wird man eingeschoben. Der Arzt ist sehr kompetent und empa
    tisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ph-Adam-Ulrich-Str 27
    97922 Lauda, Lauda
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09343/1232

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erst- Behandlung war kompetent und unkompliziert.
    Die Folgebehandlungen sind grundsätzlich harmonisch und zufriedenstellend verlaufen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zaisenmühlstr. 2
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/95930

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie verdreht kam ich als Notfall in die Praxis. Dr. Eisert hat sich sehr viel Zeit genommen, bestens erklärt und auch die Behandlung sucht
    seines Gleichen. Fazit: Super kompetent, sehr vertrauensvoll, menschlich unvergleichbar, jederzeit wieder und mit besten Gewissen zu empfehlen. Herr Doktor hier nochmal meinen persönlichen Dank an Sie und Ihr tolles Team, besser geht es nicht!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider viel zu wenig Zeit auf die Belange des Patienten einzugehen. Leider sehr lange Wartezeiten auf eine
    n Termin wenn man Schmerzen hat. Personal teilweise sehr unfreundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Zaisenmühlstr. 2
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/95930

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte starke Schmerzen im Handgelenk und Unterarm durch die sofortige Behandlung, Triggerpunkt ,Komplexbehandlung gehören diese der Vergange
    nheit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang hab ich mir sehr schwer getan bei der Suche nach dem richtigen Arzt, als ich aber dann bei Dr.Braun in der Sprechstunde war und er
    mir mit einem Fachwissen einfach überzeugte war ich mir sicher das ich mich von Ihm operieren lassen möchte. Und Siehe da es war richtig, ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an, hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch währen der Weiterbehandlung lief alles sehr sehr gut. Fachwissen Top, Aufklärung vor Op Top Freundlichkeit Top, Behandlung nach Op Top, und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin komplett Schmerz frei und kann meinem Sport wieder ohne Probleme nachgehen. Ich bin mega glücklich und froh das es noch so gute Ärzte wie Dr.Karsten Braun gibt. Sein komplettes Team macht einen Prima Job."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lothar-Daiker-Str. 1
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07931/548-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Beratung.
    Vielfältige moderne Behandlungsmethoden.
    Sofort Anwendung bekommen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Herderstr. 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07931/499-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Herderstr. 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07931/499-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • M
    Orthopädie
    Lothar-Daiker-Str. 1
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07931/548-0

    Orthopädin
  • N
    Orthopädie
    Lothar-Daiker-Str. 1
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07931/548-0

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie
    Lothar-Daiker-Str. 1
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07931/548-0

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/58-3001

    Orthopädin, Badeärztin
  • Q
    Orthopädie
    Lothar-Daiker-Str. 1
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07931/548-0

    Orthopädin
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 3-7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/9611990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schönbornstr. 10
    97980 Bad Mergentheim, Löffelstelzen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07931/5493-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Tauberbischofsheim bewertet.
Tauberbischofsheim hat 13.101 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Tauberbischofsheim beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Tauberbischofsheim beträgt 11,4 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Tauberbischofsheim beträgt 49 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]