Chirurgen in Wertheim 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3035002

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Crailsheimer sind zu beneiden um diese Top Chirurgin.
    Ich trauere ihr aus Stuttgart nach.
    Aber bei Bedarf wäre mir in diesem Fall kein
    Weg zu weit!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3035002

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich wegen einer lang verschleppten Bauchdeckenhernie ( 3 Jahre ) endlich die Reissleine gezogen habe ... wurde ich von Dr. Hilger vo
    runtersucht und anschliessend operiert.
    Skepsis und Unruhe gingen bis zum OP-Termin natürlich einher!
    Ich habe bewusst mit meiner Bewertung gewartet ... OP 09.01. Entlassung 13.01.2013 ...
    Nachsorge (Hausarzt und Physiotherapeut) bis zum 08.02.2013.

    Nüchtern betrachtete Erst-Bewertung von OA Dr. Hilger :
    zwar ruhig, freundlich und zielsicher kompetent, aber natürlich im spürbaren Stress ...

    Mein persönliches Bewertung von OA Dr. Hilger :
    ohne jegliche Komplikationen!, Wund-und Narbenheilung gelobt durch Hausarzt und Physiotherapeut!
    keinerlei Schmerzen ... trotz nicht standardgemäßem Eingriff!

    Stellung von OA Dr. Hilger :
    Das Klinikum Crailsheim möchte ich bitten, die Eignung und Erfahrung von OA Dr. Hilger, als Spezialist im Bereich der Bauchchirugie zu würdigen! ...
    Beeindruckt vom OP-Erfolg (s.v.) habe ich versucht, mich über ausliegende Infobroschüren
    des Klinikums über die Vita von OA Dr. Hilger zu informieren? - leider ohne jeglichen Erfolg !?

    Im Nachgang bin ich einer abschliessenden Meinung daher nicht verlegen, dass ich das www. diesbezüglich bemüht habe ... um von der der Fachkompetenz verbunden mit Werdegang letztendlich überzeugt zu sein!

    ... mein Resultat! - Jetzt weiss ich das ich mir aufgrund der OP keinerlei Sorgen machen muss!

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/9208-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Arzt-Patientengespräch, sowie verständliche, geduldige Aufklärung und Information über OP-Eingriff, der am 12.02.2019 wegen K
    rampfader linkes. Bein, ambulant mit Spinalanästhesie, durch H. Dr. Gläser mir Erfolg durchgeführt wurde.
    Ich kann H. Dr. Gläser aus eigener Erfahrung und das Ärztehaus Wertheim allen Frauen mit Gefässerkrankungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Einzig die Wartezimmerzeit sollte grosszügig eingeplant werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3035002

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Dr. Abendschein.
    Nach einer längeren Wartezeit auf der W1 (ca. 6 Std.) kam ich in die Schleuse, wo alles reibungslos ver
    lief.
    Als ich wieder wach wurde und meine Stimme wie vorher war konnte ich überglücklich weiterschlafen.
    Nochmals vielen Dank Herr Dr. Abendschein für Ihre hervorragende Arbeit und Ihrem OP - Team.
    Liebe Grüße,
    Ihre Patientin
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde mit OP am 13.Jan.2015 von Herrn Prof. Friedl im rechten Knie eine Prothese eingesetzt.
    Jetzt 4 Wochen nach diesem Termin habe ich
    keinerlei Beschwerden mehr. Treppensteigen und alle täglich anfallenden Arbeiten kann ich problemlos bewältigen.
    Der Eingriff war somit ein voller Erfolg.
    Das Personal auf der Station kann ich nur loben. Immer freundlich und hilfsbereit und immer sofort vor Ort.
    Auch bereits bei meinem linken Knie im Jahre 2012 hat Herr Prof. Friedl hervorragende Arbeit geleistet.
    Obwohl ich nun zwei Knieprothesen habe, hat sich meine Lebensqualität nicht wesentlich verschlechtert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3030

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3030

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim
    Telefon: 09342/3035002

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt viel Zeit Sehr aufmerksam einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06283/226170

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin war mit der Aufklärung und OP sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09341/600999

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Vertrauenswürdig und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Chirurg.
    Man fühlt sich dort in guten Händen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21 - 23
    63897 Miltenberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09371/948240

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Erklärung der Krankheit, Ursache, Behandlung wurde sehr verständlich vermittelt.
    Auch ohne die eigentlichen medizinischen G
    rundkenntnisse zu haben, hatte ich den Eindruck das meiste zu verstehen. Auf Nachfrage wurde mir geduldig auch das Nichtverstandene erklärt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Baumhofstr. 93
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09391/502-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06283/226170

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Innere Medizin
    Baumhofstr. 93
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09391/502-0

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Wertheim

In Wertheim gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2944 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wertheim beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Wertheim beträgt 5,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Wertheim beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]