Hautärzte (Dermatologe) in Wertheim 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wertheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schirmerstr. 1
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09371/660677

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 23
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09341/8010730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Lengfeld und waren beide zufrieden. Sicherlich muss man für einen Termin lange warten, aber
    es gibt andere Ärzte da wartet man fast ein Jahr.
    Frau Dr. Lengfeld hat uns gründlich untersucht und auch alle Hautflecken schnell spezifizieren können, was für mich das wichtigste ist. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 1
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09371/660990

    Hautärztin
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schirmerstr. 1
    63897 Miltenberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09371/660677

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wertheim

In Wertheim gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 23552 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wartberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]