Chirurgen in Mannheim 159 Treffer

Arzt / Chirurgen in Mannheim

• PD Dr. Kai Nowak, Mannheim, Chirurg, Arzt

Die telefon. Terminvergabe per Patientenmanagement klappte hervorragend. Die Mitarbeiterinnen an der Aufnahme waren sehr freundlich. Die War
    tezeit bis zum Erstgespräch mit Herrn Prof. Dr. Nowak fast null. Das Gespräch verlief sehr angenehm. Er erklärte mir die Vorgehensweise sehr verständlich und überzeugend. Beantwortete meine Fragen überzeugend. Ich hatte sofort Vertrauen. Im Anschluss erfolgte das Vorgespräch mit dem Anästhesisten. Auch das wurde für mich als Laie gut verständlich und gewissenhaft vermittelt. Den OP-Termin bekam ich zeitnah (14 Tage). Die OP verlief sehr gut. Sie wurde minimal-invasiv mit Da Vinci durchgeführt. Dadurch gestaltete sich der postoperative Verlauf komplikationslos und kurz. Ein wichtiger Punkt: Die Hygiene wurde überall sehr genau eingehalten. A l l e Mitarbeiter (OP, Anästhesie, Aufwachraum, Station) waren immer ausgesprochen freundlich, sehr menschlich zugewandt und kompetent, auch bei sehr hohem Arbeitsaufkommen. Ich bedanke mich bei allen und ganz besonders bei Herrn Prof. Dr. Nowak für die gelungene OP, den guten Heilungserfolg mit neu gewonnener Lebensqualität. Ich habe mich in jeder Situation sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Sie weiter empfehlen.
  • Dr. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Dr. Florian Herrle, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ich war Patient auf der Chirurgischen Station und war äußerst zufrieden.

Bei unserer Tochter war schon vor der Geburt eine angeborene Lungenerkrankung (CPAM) bekannt, weshalb wir von nach Mannheim geschickt wurden
    . Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden. Von der Geburt über die Neugeborenenstation bis zur Operation lief alles top. Herr Dr. Svoboda hat die große Lungen-OP gemacht. Diese verlief völlig komplikationslos. Wir sind froh, dass wir den Weg von Hannover nach Mannheim auf uns genommen haben. Wir waren gerade erst zur Nachkontrolle wieder dort und erfuhren, dass alles gut ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team und insbesondere an Dr. Svoboda, der die schwierige OP fachmännisch durchgeführt hat.

Sehr freundlich und er hat mir dir angst genommen.er ist ein super arzt

Daumensehne gerissen durch Unfallfolge. Linker Zeigefinger Sehnenverlegung und Herstellung einer neuen Daumensehne durch Dr.Martin Scheele h
    at wunderbar geklappt! Hiermit noch vielen Dank!

Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.

Sehr kompetent, sehr freundlich, Mitarbeiter sehr nett. Freundliche Atmosphäre. Besser geht es nicht.

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.

hohe Kompetenz bezüglich der Krankheit und der möglichen/notwenigen Therapie, OP
    sehr intensive Betreuung post OP, gut verständliche Erklär
    ungen über den aktuellen Genesungsstand, bzw. Komplikationen und deren Gründe.

Dr. Rückert ist ein guter Arzt

Sehr gut. Ich war sehr zufrieden. Vielen dank!

Nach Knie OP keine Probleme war alles Super trotz ambulanter Behandlung.

Frau Dr B. Kohler ist eine hervorragende Ärztin...

Sehr Sehr GUT!!!

sehr freundlich
    alles hervorragend erklärt
    ich war absolut zufrieden, und habe mich gut aufgehoben gefühlt

Kompetenter Oberarzt, menschlich, fachlich superkompetent

sehr nette und lieber ärztin

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn es drum herum stressig wird

Falls ich nochmal behandelt werden müss
    te, ich würde wieder zu ihm gehen

Heyy, Engel sind hier auf der Erde!!!...
    Dr. Waeldin und ihr Team sind nicht einfach zu beschreiben.
    Echte Engeln könnte vielleicht etwas
    andeuten. Ich bin so sehr Dankbar an Frau Dr. Waeldin, an Schwestern und an ganzem Team.. Besser und sicherer geht nicht.. Trotz unsere Krankenkassensystem, kann man sich auf diese Hände mit vollem vertrauen verlassen. A1...

Super nett und kompetent. Ich gehe jederzeit wieder hin wenn ich wieder was gemacht bekommen muss.

Habe eine Klinik zur Behandlung meiner Arterien- Stenose (pAVK) gesucht und bin hier gelandet. Nach einem kurzen Anruf wurde mir innerhalb v
    on einer Woche ein Termin zur Vorstellung gegeben und am nächsten Tag durfte ich schon zur stationären Aufnahme erscheinen! Die Ärzte und das gesamte Pflegeteam waren sehr nett und kompetent. Die OP wurde derartig gut ausgeführt, dass ich nach der OP nicht ein einziges Schmerzmittel benötigte! Auch die Heilung der Wunde verlief absolut topp und es ist so gut wie keine Narbe zu sehen. Kann dieses Krankenhaus für Menschen mit Gefäßproblemen nur empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten dort!

Frau Dr. Zemelka ist eine der Ärzte/innen, bei denen man sich rundum gut und kompetent versorgt fühlt. Ein Profi durch und durch, und dazu s
    tets freundlich und nicht zu kurz angebunden. Absolute Empfehlung!!

Waren sehr zufrieden mit der OP und der Betreuung. Danke.

Xxxxxaxxxxxxdd

Kompetenz , Freundlichkeit , Mitgefühl , Sympaty zu 100% vorhandne.
    Abszess geöffnet mit nur einer lokalen Betäubung .
    Schmerzen? Ja!
    D
    och Frau Dr. Heimann hat mit ihrer Kompetenz , Freundlichkeit und mit ihrem Mitgefühl es geschafft mich mit einem Lächeln nach Hause zu schicken .
    Es sollte nur so Ärzte geben wie Frau Dr. Heimann .
    Danke für alles !!

Kompetenter, fürsorglicher, freundlicher Arzt und Personal.

Ein sehr einfülsamer Assistenzarzt, der einem im hektischen Uniklinik- Alltag das Gefühl gibt Mensch und nicht bloß Patient Nr. so und so zu
    sein.

Das TKH ist super.

Arzt / Chirurgen in Mannheim

Mannheim Allgemeine Chirurgie
In Mannheim gibt es 147 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Neckarstadt-Ost