Chirurgen in Mannheim 156 Treffer

Arzt / Chirurgen in Mannheim

• PD Dr. Kai Nowak, Mannheim, Chirurg, Arzt

Die telefon. Terminvergabe per Patientenmanagement klappte hervorragend. Die Mitarbeiterinnen an der Aufnahme waren sehr freundlich. Die War
    tezeit bis zum Erstgespräch mit Herrn Prof. Dr. Nowak fast null. Das Gespräch verlief sehr angenehm. Er erklärte mir die Vorgehensweise sehr verständlich und überzeugend. Beantwortete meine Fragen überzeugend. Ich hatte sofort Vertrauen. Im Anschluss erfolgte das Vorgespräch mit dem Anästhesisten. Auch das wurde für mich als Laie gut verständlich und gewissenhaft vermittelt. Den OP-Termin bekam ich zeitnah (14 Tage). Die OP verlief sehr gut. Sie wurde minimal-invasiv mit Da Vinci durchgeführt. Dadurch gestaltete sich der postoperative Verlauf komplikationslos und kurz. Ein wichtiger Punkt: Die Hygiene wurde überall sehr genau eingehalten. A l l e Mitarbeiter (OP, Anästhesie, Aufwachraum, Station) waren immer ausgesprochen freundlich, sehr menschlich zugewandt und kompetent, auch bei sehr hohem Arbeitsaufkommen. Ich bedanke mich bei allen und ganz besonders bei Herrn Prof. Dr. Nowak für die gelungene OP, den guten Heilungserfolg mit neu gewonnener Lebensqualität. Ich habe mich in jeder Situation sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Sie weiter empfehlen.
  • Dr. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Dr. Florian Herrle, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ich war Patient auf der Chirurgischen Station und war äußerst zufrieden.

Unser Kinderchirurg zu Hause hatte uns Herrn Dr. Svoboda empfohlen. Unser Sohn hatte sich einen Fingerbruch zugezogen, der schief abgeheilt
    war.
    Wir mussten auf den Termin in Mannheim zwar etwas warten, das hat sich aber absolut gelohnt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und dann eine Korrekturoperation empfohlen. Die ist inzwischen 3 Monate vorbei, der Finger ist wieder gerade und er kann den Finger auch fast wieder vollständig bewegen.
    Wir können die Kinderchirurgie in Mannheim und besonders Herrn Dr. Svoboda nur empfehlen.

Ich war im Juli 2015 bei Prof. Kienle in der Sprechstunde um mir eine 2 Meinung einzuholen, aufgrund teils schwerer Verwachsungsproblemen im
    Dünndarmbereich. Aufgrund einer Colitis Ulcerosa Erkrankung wurden bei mir schon mehrere Operationen in einer anderen Klinik durchgeführt. Anfang 2015 eine ausgedehnte Adhäsiolyse.
    Jedoch stellte sich bei diesem Eingriff kein Erfolg ein, so dass die immer wieder kehrenden Subilius Zustände unmittelbar nach der OP wieder zurückkamen u. teils massive Beschwerden verursachten.
    Herr Prof. Kienle hatte mir die Möglichkeiten einer erneuten Operation erläutert und auf Nachfrage bzgl. Verwachsungsbarrieren Möglichkeiten war er Grundsätzlich nicht abgeneigt, solche bei einer erneuten OP einzusetzen. Diese sind keine Standards, jedoch werden diese leider nicht in allen Kliniken eingesetzt, jedoch Herr Prof. Kienle setzt diese bei Möglichkeit u. Patienten Wunsch ein, was für mich ein sehr wichtiger Punkt gewesen war.
    Auch ein Verwachsungsbauch MRT hatte mir Herr Prof. Kienle angeboten, auch dies wird nicht in jeder Klinik praktiziert. Ich hatte von Anfang an das vollste Vertrauen zu Herrn Prof. Kienle und eine erneute OP wollte ich nur von Ihm vornehmen lassen, was er mir auch bestätigte, dass er selbst diese durchführt.
    Anfang Dezember 2016 wurde der Eingriff durchgeführt. Nochmals eine komplette Adhäsiolyse,
    da zu viele Verwachsungen vorhanden waren.
    Herr Prof. Kienle hatte sich die Zeit genommen, vor und auch nach der OP bei mir auf dem Zimmer persönlich vorbeizuschauen. Er hat auf mich als Arzt u. Mensch einen aufbauenden u. positiven Eindruck gemacht. Ich hatte noch keine OP bisher so gut überstanden u. konnte mich so schnell erholen wie in Mannheim. Auch die Ärzte auf der Station, sowie das Pflegepersonal war zuvorkommend, hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich kann Herrn Prof. Dr. Kienle als Chirurgen nur weiter empfehlen und schätze ihn weiterhin als meinen behandelten Arzt.

Daumensehne gerissen durch Unfallfolge. Linker Zeigefinger Sehnenverlegung und Herstellung einer neuen Daumensehne durch Dr.Martin Scheele h
    at wunderbar geklappt! Hiermit noch vielen Dank!

Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★

Absolut empfehlenswert. Er versteht sein Handwerk.

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.

Sehr kompetent, sehr freundlich, Mitarbeiter sehr nett. Freundliche Atmosphäre. Besser geht es nicht.

Frau Dr. Freiwald-Gehrig ist eine außergewöhnliche Ärztin.
    Zum weiterempfehlen immer wieder.

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.

hohe Kompetenz bezüglich der Krankheit und der möglichen/notwenigen Therapie, OP
    sehr intensive Betreuung post OP, gut verständliche Erklär
    ungen über den aktuellen Genesungsstand, bzw. Komplikationen und deren Gründe.

Sehr kompetente Beratung beim ersten mal durch Dr.Jonescheid.
    War auch an der Darm-OP am 16.04.2012 beteiligt.
    Nur zu empfehlen.

Dr. Rückert ist ein guter Arzt

Sehr gut. Ich war sehr zufrieden. Vielen dank!

Nach Knie OP keine Probleme war alles Super trotz ambulanter Behandlung.

Frau Dr B. Kohler ist eine hervorragende Ärztin...

Sehr Sehr GUT!!!

sehr freundlich
    alles hervorragend erklärt
    ich war absolut zufrieden, und habe mich gut aufgehoben gefühlt

Kompetenter Oberarzt, menschlich, fachlich superkompetent

sehr nette und lieber ärztin

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn es drum herum stressig wird

Falls ich nochmal behandelt werden müss
    te, ich würde wieder zu ihm gehen

Heyy, Engel sind hier auf der Erde!!!...
    Dr. Waeldin und ihr Team sind nicht einfach zu beschreiben.
    Echte Engeln könnte vielleicht etwas
    andeuten. Ich bin so sehr Dankbar an Frau Dr. Waeldin, an Schwestern und an ganzem Team.. Besser und sicherer geht nicht.. Trotz unsere Krankenkassensystem, kann man sich auf diese Hände mit vollem vertrauen verlassen. A1...

Super nett und kompetent. Ich gehe jederzeit wieder hin wenn ich wieder was gemacht bekommen muss.

Frau Dr. Zemelka ist eine der Ärzte/innen, bei denen man sich rundum gut und kompetent versorgt fühlt. Ein Profi durch und durch, und dazu s
    tets freundlich und nicht zu kurz angebunden. Absolute Empfehlung!!

Waren sehr zufrieden mit der OP und der Betreuung. Danke.

Xxxxxaxxxxxxdd

Kompetenz , Freundlichkeit , Mitgefühl , Sympaty zu 100% vorhandne.
    Abszess geöffnet mit nur einer lokalen Betäubung .
    Schmerzen? Ja!
    D
    och Frau Dr. Heimann hat mit ihrer Kompetenz , Freundlichkeit und mit ihrem Mitgefühl es geschafft mich mit einem Lächeln nach Hause zu schicken .
    Es sollte nur so Ärzte geben wie Frau Dr. Heimann .
    Danke für alles !!

Kompetenter, fürsorglicher, freundlicher Arzt und Personal.

Arzt / Chirurgen in Mannheim

Mannheim Allgemeine Chirurgie
In Mannheim gibt es 156 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2008 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Neckarstadt-Ost