Chiropraktiker in Mannheim 2 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Mannheim

Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

TCM Heilpraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

• Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Neckarsteinacher Str. 14
    69250 Schönau

Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Positiv aufgefallen sind zudem: Sachlichkeit im Gespräch und Fachkompetenz

Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landhausstr. 28
    69115 Heidelberg, Weststadt

Kompetenter Arzt, erklärt die medizinischen Umstände verständlich und erläutert seine Gedanken und Entscheidungen. Fühle mich hier durch die
    nette und ruhige Art des Arztes und die sehr freundlichen Arzthelferinnen wohl und zudem medizinisch bestmöglich versorgt.
    Chiropraktik, Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Orthopäde, Unfalloperateur

Super fachärztlich Kompetenz.
    Freundliche Art und Weise

Arzt / Chiropraktiker in Mannheim

In Mannheim gibt es 2 Ärzte für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 156587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chiropraktik in Mannheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Seckenheim