Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim 118 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Nachdem mein Myom mir zunehmend Probleme bereitet hat und kontinuierlich auf eine stattliche Größe (9 cm) herangewachsen war, riet mir meine
    Frauenärztin zur operativen Entfernung des Myoms, sprich der Gebärmutter. Die zunächst angesprochene Therapiemöglichkeit mit Esmya wurde mir von ihr verweigert. Da ich die OP wenn irgend möglich vermeiden wollte, recherchierte ich im Internet und stieß im Zusammenhang mit dem Thema Esmya auf Herrn Dr. Hornemann. Ich suchte die Myom-Sprechstunde in der Uniklinik Mannheim auf. Herr Dr. Hornemann hat mich sehr kompetent beraten, mich über die OP-Möglichkeit aufgeklärt, und ist meinem Wunsch ohne weiteres nachgekommen, eine Therapie mit der Esmya zu versuchen. Ich habe das Medikament dann über 2 Zyklen eingenommen, keinerlei Nebenwirkungen. Das Ergebnis: das Myom ist im Volumen um 2/3 geschrumpft, ich habe keine Beschwerden mehr, und wenn es so bleibt (was zu vermuten ist, ich bin 49 Jahre alt) kann die OP vermieden werden. Für mich ein riesiger Erfolg, den ich Herrn Dr. Hornemann zu verdanken habe! Es ist wirklich beachtlich, wenn ein chirurgisch tätiger Arzt eine medikamentöse Therapie durchführt, er berät wirklich objektiv und zum Wohle des Patienten. Dafür ist kein Weg zu weit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen !
  • Dr. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Herausragender Arzt. Sehr einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit. Ist auch außerhalb der Öffnungszeiten per email und Telefon mit sehr kurzen
    Reaktionszeiten persönlich erreichbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm zu 100 %.
  • Dr. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich könnte, würde ich für die Arztkompetenz und -beratung jeweils 20 Punkte vergeben. Hr. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, nim
    mt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich rundherum betreut.
    Das Praxisteam hat sich in den letzten 2 Jahren in Puncto Freundlichkeit wirklich gemacht.
    Einzig eine ältere Mitarbeiterin könnte im Bereich Kundenorientierung noch etwas dazu lernen.

Kann diese Frauenärztin nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben dort. Sehr einfühlsam, nett und kompetent. Klärt ausführlich auf, kla
    r und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr nettes Praxispersonal.

ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen ge
    lernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.

Dr. Kocer ist ein toller Frauenarzt! Ich kann ihn nur weiter Empfehlen! Er ist sehr einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Schmitt beriet mich höchst kompetent und führte die Behandlung mit dem best erzielbaren Ergebnis durch! Ich habe mich sehr gut beraten u
    nd behandelt gefühlt! Ein besonderes Lob gilt auch seiner sehr freundlichen Arzthelferin! Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt jedem jederzeit empfehlen.

Alles Prima!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

kompetenter, freundlicher Arzt

ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird sehr auf Menschlichkeit geachtet, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich war bei Prof. Dr. Bohlmann in Mannheim in der Universitaetsmedizin in Behandlung. Und bin dort von ihm operiert worden.
    Die ganze Beha
    ndlung war total spitze. Er ist ein sehr kompetenter und einfuehlsamer Arzt. Durch seine kompetente Art, kann er einem sehr gut die Aengste nehmen.

Dr. Wambser ist ein netter, höflicher Frauenarzt, erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich in seiner Praxis immer willkommen
    und gut aufgehoben.
    Ich wohne mittlerweile weiter weg und gehe trotzdem zu meinen jährlichen Kontrolle zu ihm und seinem Team.
    Egal mit welchen Belangen ich bei Ihm war, hat er mich immer gut beraten (ob Verhütung oder Schwangerschaft etc. pp)
    Sein Helferinnenteam ist sehr freundlich und kompetent.

Alles gut. ^^^^️️

Sehr sympathischer und netter Arzt.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, menschlich sehr angenehm und ehrlich.

Super!!! Einmalig, einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und für Sorgen und Ängste Zeit genommen!

Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Er ist sehr engagiert und menschlich, und ich wünsche ihm
    für seine berufliche Zukunft nur das beste! Wir brauchen mehr solche Ärzte!

Sehr kompetente und freundliche Beratung aktuell bei der Routineuntersuchung wie auch in der Vergangenheit bei vier Schwangerschaften, die
    teilweise nicht ohne Komplikationen waren und während der ich mich immer gut informiert und betreut fühlte.

Dr. Weber ist ein ganz hervorragender Frauenarzt.
    Ruhig, bedacht, konzentriert und gründlich, dazu freundlich und zuvorkommend. Er nimmt s
    ich viel Zeit für seine Patientinnen. Gerade in meiner Schwangerschaft wurde ich ganz großartig begleitet – und das vom kompletten Praxisteam. Das Geburtsgewicht meiner Tochter hat er drei Tage vor Termin auf 50 g genau berechnet, beim Ultraschall macht ihm also so schnell keiner was vor.
    Ich kann Dr. Weber wirklich wärmstens empfehlen.

Sehr präzise , sehr gute Analysen + Gespräche + Nachbehandlung

Dr.Sellin kann ich nur weiter

Ich habe das Team besonders Dr. Ast als sehr kompetent erlebt. Er hat mich begleitet bis zum Ende meiner Schwangerschaft.Ich habe mich sehr
    wohl gefühlt, er hat mir alles genau erklärt so das Laien es auch verstehen können. Ich habe mein 3. Kind bewusst im EVK Gelsenkirchen entbunden, weil einfach alles passte. Auch nach der Geburt die jetzt fast 6 Wochen her ist, werde ich noch betreut. Zwar leider nicht mehr vom Ärzte Team, aber von einer sehr tollen kompetenten Hebamme. Ich kann dieses Krankenhaus einfach nur empfehlen.

kann ich nur bestens weiter empfehlen,war alles super

Das gante Team um Prof. Kleine war während meiner Krebsbehandlung sehr freundlich und immer für Fragen, Sorgen und Nöte offen. Ich kann dies
    e Abteilung nur weiterempfehlen und würde bei gesundheitl. Problemen immer wieder dort hingehen!

Kompetente, einfühlsame, Ärztin mit Herz. Gute Pränataldiagnostikerin und ein guter Mensch. Ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt. Ihre B
    eratung und Empfehlungen waren immer gut, sie hat uns zu keiner Entscheidung gedrängt und das Leben meines Kindes stand an erster Stelle. Sie hat mich durch die schlimmsten Wochen meines Lebens geführt. Ihre Betreuung war stets kompetent und trotz schlechter Prognosen, gab sie mir immer Hoffnung. Eine Ärztin, der man vertrauen kann. Selbst das unbegreifliche, dass mein Kind doch den Kampf aufgegeben hat, machte sie mir begreifbar. Sie machte meine Schwangerschaft und am Ende die stille Geburt ein wenig besser. Vielen Dank, dr. Otto!

Sehr nette freundliche arzt.,hat sich zeit genommen und auch alles erklärt.Vielen Dank

Sehr gute Betreuung während der Geburt und danach.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

Mannheim Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Mannheim gibt es 118 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost
  • Waldhof
  • Sandhofen
  • Neckarstadt-West
  • Rheinau

Mannheim / Frauenärzte (Gynäkologen)

Mannheim Frauenheilkunde u. Geburtshilfe