Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim 117 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

• PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Seit vielen Jahren schiebe ich einen notwendigen Eingriff (diagnostische Abrasio) vor mir her - ich hatte einfach zu viele Bedenken bezüglic
    h Vollnarkose und den möglichen Risiken.
    Meine Frauenärztin empfahl mir schließlich Herrn Dr. A. Hornemann.
    Schon nach der ersten Kontaktaufnahme von meiner Seite hat sich Herr Dr. Hornemann persönlich mit mir in Verbindung gesetzt.
    Ich war zu einem Untersuchungs - und Besprechungstermin im ETHIANUM in Heidelberg und Herr Dr. Hornemann ist schnell auszumachen als Arzt mit hohem Verantwortungsgefühl, mit viel Feingefühl, sehr menschlich, dabei mit leisem Humor. Er konnte mir durch eine sehr ausführliche Aufklärung und Darlegung des Eingriffs recht bald meine übergroße Angst nehmen und für meine Verhältnisse konnte ich dann relativ 'entspannt' zum OP - Termin antreten.
    Herr Dr. Hornemann kam noch vor dem geplanten Eingriff zu mir, wir haben noch einiges besprochen und dann ging es auch schon los - alles in einer Atmosphäre, die eben nicht steril und kalt ist - ich fühlte mich jederzeit als Mensch wahrgenommen und mit viel Verständnis behandelt.
    Im Nachhinein waren alle meine Bedenken zu diesem Eingriff gegenstandslos - ich bin wunderbar eingeschlafen, einwandfrei aufgewacht, bekam schon sehr bald einen duftenden Kaffee gebracht und durfte zwei Stunden später das ETHIANUM verlassen.
    Ich habe danach keine Schmerzmittel mehr gebraucht, mir ging es wirklich gut !
    Herr Dr. Hornemann hat persönlich meinen Mann benachrichtigt und ihn beruhigt und am Nachmittag bekam ich zwei Anrufe von Herrn Dr. Hornemann, der sich nach meinem Befinden erkundigt hat ! Es ist schön, auch einmal so etwas zu erleben ! Ein Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt, auf sehr hohem Niveau praktiziert !
    Gleich schon am nächsten Tag bekam ich den histologischen Befund von Herrn Dr. Hornemann mitgeteilt: alles in Ordnung, keine weitere Behandlung erforderlich !

Ich kann diesen Arzt nur bedingungslos empfehlen, da fühlt man sich in guten Händen !
    Vielen Dank an Dr. Hornemann und sein Team !
  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Nietzschestrasse 20

sehr zufrieden, sehr gute Atmosphäre

• Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14

Frauenarzt, Onkologe

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
    Speyerer Str. 91-93
    Telefon: 0621/8102-0

Sehr gute Sprechstunde

A 2 ,2

Frauenarzt, Onkologe

Wenn ich könnte, würde ich für die Arztkompetenz und -beratung jeweils 20 Punkte vergeben. Hr. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, nim
    mt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich rundherum betreut.
    Das Praxisteam hat sich in den letzten 2 Jahren in Puncto Freundlichkeit wirklich gemacht.
    Einzig eine ältere Mitarbeiterin könnte im Bereich Kundenorientierung noch etwas dazu lernen.
    Friedrichsplatz 10
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Frauenärztin

Kann diese Frauenärztin nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben dort. Sehr einfühlsam, nett und kompetent. Klärt ausführlich auf, kla
    r und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr nettes Praxispersonal.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt

Frauenärztin

Frau Dr. Moser behandelt mich, seit sie die Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat. Sie ist immer freundlich und kompetent, nimmt sich
    Zeit für meine Fragen.
    F 1 ,1
    Telefon: 0621/1819710

Frauenarzt

Ein sehr kompetente Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen

P 6 ,20-21

Frauenarzt

ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen ge
    lernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Hauptstr. 79
    68259 Mannheim, Feudenheim

Frauenarzt, Onkologe

Dr. Schmitt beriet mich höchst kompetent und führte die Behandlung mit dem best erzielbaren Ergebnis durch! Ich habe mich sehr gut beraten u
    nd behandelt gefühlt! Ein besonderes Lob gilt auch seiner sehr freundlichen Arzthelferin! Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt jedem jederzeit empfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Richard-Wagner-Str. 6

Alles Prima!

Frauenarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

kompetenter, freundlicher Arzt

Relaisstr. 11-13
    68219 Mannheim, Rheinau

Frauenarzt

Herr Dr. Wambser ist sehr netter Arzt,der sich wirklich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Ich bin absolut zufrieden.vielen Dank!

Rahnfelsstr. 16

Frauenarzt

ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird sehr auf Menschlichkeit geachtet, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich war bei Prof. Dr. Bohlmann in Mannheim in der Universitaetsmedizin in Behandlung. Und bin dort von ihm operiert worden.
    Die ganze Beha
    ndlung war total spitze. Er ist ein sehr kompetenter und einfuehlsamer Arzt. Durch seine kompetente Art, kann er einem sehr gut die Aengste nehmen.
    D 3 ,1-5

Alles gut. ^^^^️️

Frauenarzt

Sehr sympathischer und netter Arzt.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, menschlich sehr angenehm und ehrlich.

Speyerer Str. 91-93
    Telefon: 0621/8102-0

Frauenarzt

Super!!! Einmalig, einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und für Sorgen und Ängste Zeit genommen!

Frauenarzt

Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Er ist sehr engagiert und menschlich, und ich wünsche ihm
    für seine berufliche Zukunft nur das beste! Wir brauchen mehr solche Ärzte!
    O 7 ,13

Frauenarzt

Dr. Weber ist ein ganz hervorragender Frauenarzt.
    Ruhig, bedacht, konzentriert und gründlich, dazu freundlich und zuvorkommend. Er nimmt s
    ich viel Zeit für seine Patientinnen. Gerade in meiner Schwangerschaft wurde ich ganz großartig begleitet – und das vom kompletten Praxisteam. Das Geburtsgewicht meiner Tochter hat er drei Tage vor Termin auf 50 g genau berechnet, beim Ultraschall macht ihm also so schnell keiner was vor.
    Ich kann Dr. Weber wirklich wärmstens empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr präzise , sehr gute Analysen + Gespräche + Nachbehandlung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr.Sellin kann ich nur weiter

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    N 7 , 13-15

Frauenärztin, Onkologin

Eine sehr erfahrene Frauenärztin. Hat jahrelang als Oberärztin in der Gynäkologie im Krankenhaus gearbeitet. Sie hat mich dort erfolgreich b
    ehandelt. Kann nur Positives berichten. Sie kennt sich sehr gut aus, nimmt sich genügend Zeit. Ich kann Sie nur empfehlen!

Frauenärztin

Wie immer bestens betreut in der Uniklinik MA. Ich kam mit einer Eierstockdrehung, die in einem anderen Haus meiner Vermutung nach nicht dir
    ekt erkannt wurde. Ich wurde noch am gleichen Tag operiert. Alles wurde bestens versorgt, der Schnitt sehr fein genäht. Frau Dr. Vassilev ist eine äußerst kompetente und sehr freundliche Gynäkologin! Alle Zweifel und Ängste waren hier schnell geklärt und behoben. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr Vassilev und ihr Team!

Frauenärztin

kann ich nur bestens weiter empfehlen,war alles super

Frauenärztin

Kompetente, einfühlsame, Ärztin mit Herz. Gute Pränataldiagnostikerin und ein guter Mensch. Ich habe mich immer wohl bei ihr gefühlt. Ihre B
    eratung und Empfehlungen waren immer gut, sie hat uns zu keiner Entscheidung gedrängt und das Leben meines Kindes stand an erster Stelle. Sie hat mich durch die schlimmsten Wochen meines Lebens geführt. Ihre Betreuung war stets kompetent und trotz schlechter Prognosen, gab sie mir immer Hoffnung. Eine Ärztin, der man vertrauen kann. Selbst das unbegreifliche, dass mein Kind doch den Kampf aufgegeben hat, machte sie mir begreifbar. Sie machte meine Schwangerschaft und am Ende die stille Geburt ein wenig besser. Vielen Dank, dr. Otto!

Frauenarzt

Sehr nette freundliche arzt.,hat sich zeit genommen und auch alles erklärt.Vielen Dank

Frauenärztin

Sehr gute Betreuung während der Geburt und danach.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

Mannheim Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Mannheim gibt es 117 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Neckarstadt
  • Waldhof
  • Rheinau
  • Vogelstang

Mannheim / Frauenärzte (Gynäkologen)

Mannheim Frauenheilkunde u. Geburtshilfe