Nathalie Löscher, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Telefon:0621/8102-0
Fax:0621/8102-2710
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Nathalie Löscher:
Nathalie Löscher spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Stationsarzt / Facharzt.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
16Bewertungen

94% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Nathalie Löscher, Mannheim

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Nathalie Löscher die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Nathalie Löscher?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Nathalie Löscher

Frau Nathalie Löscher hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Nathalie Löscher und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Nathalie Löscher

9,9 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Juni 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe mich gute aufgeoben und behandelt gefühlt. Gute Atmosphäre gründliche Untersuchung rasche Entscheidung die mir sehr geholfen hat.

Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

bin mit allen sehr zufrieden, gute Arzt. Gibt viel Mühe und verstehen alles was Problem wie mein Arzt schon gesagt. Danke für Hilfe

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Ärztin und Assistenz da gibt es nichts zu meckern, da stimme ich voll zu . Was aber für mich wirklich belastend war war das ständige klingeln des Telefons sowohl von Frau Löscher als auch der Sprechstundenhilfe das war den beiden auch wirklich unangenehm *******************************************************************************************************************************************************************************************
    Um auf die Behandlung zurückzukommen, die fand ich sehr gut und auch wirklich wirklich nett. *******************************************************. Dem lieben Team alles Gute , ich freue mich, dass bei mir alles so gut geklappt hat , war zur Kontrolle sieht gut aus warte jetzt auch Kontrollabstrich.
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ging alles sehr organisiert zu rascher Termin durch meinen Arzt im direkten Kontakt zu Dr Löscher Untersuchung kaum schmerzhaft Ergebnismitteilung persönlich nach einer Woche hab alles verstehen können trotz Krankheit Gefühl dass man mir helfen kann mit glücklichen Ausgang.Ärztin weiß was sie tut und ist dabei so dass man einfach vertrauen kann . Einfach super !

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Februar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Alles gut gelaufen, war mit der Behandung sehr zufrieden, meine Kontrolluntersuchung war 'happy' wieder unauffällig nach der Operation. Die Ärztin ist sehr freundlich und man kann ihr total vertrauen, die Untersuchung lief sehr professionell ab. Wenn ich etwas aussetzen möchte dann ist das die Terminvereinbarung da telefoniert man mit mehreren Personen eine davon war total unfreundlich. Ich habe es aber später mit Frau Löscher besprochen und sie hat versrpochen mit der Dame mal zu sprechen und darauf zu achten,dass die Terminvergabe in Zukunft gut läuft. Ich gehe in einem halben Jahr zur Kontrolle und fühle mich rundum gut betreut.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Oktober 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Ärztin kompetent und menschlich top schade dass Sie keine eigene Praxis haben gegen die trübe sterile Krankenhausatmosphäre ein Segen hatte viele Fragen und Sorgen zu denen Sie mir toll zur Seite gestanden haben ich hoffe wir sehen uns im Kreisssal wieder ....

Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Juni 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Lästige Blutungen sind weg gute vetrauenswürdige Behandlung und persönliche Betreuung.
    Voll zufrieden

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis März 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin begeistert, natürlich nicht von meinem Problem welches mich in die Sprechstunde geführt hatte aber mit der Kompetenz und der Freundlichkeit die man mir entgegengebracht hat. Ich hatte wiederholt einen auffälligen Abstrichbefund, dann einen PAP IV a. Die Nachricht von meinem Frauenarzt hat mich sehr beunruhigt, er hat mich dann an eine Dysplasiesprechstunde überwiesen also bin ich in das Diakonissenkrankenhaus zu Frau Dr. Löscher. Die Terminvergabe war etwas chaotisch aber der gesamte Untersuchungsablauf von meiner Krankengeschichte bis zur Befundbesprechung waren sehr transparent und für mich verständlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt. Es wurde eine Biopsie entnommen und obwohl ich sehr aufgeregt war haben die Ärztin wie auch ihre Assistentin es geschafft, dass ich meine Ängste abbauen konnte. Eine Woche später bin ich zur Befundbesprechung und ich hatte eine schwere Vorstufe, da in meiner Familie leider Krebserkrankungen mehrfach aufgetreten ist war ich dann sehr froh, dass der Befund entfernt werden sollte. Dies erfolgte ein paar Tage später , ich war wenige Stunden später wieder topfit und konnte nach Hause gehen. Die Ärztin hat auch wie versprochen selbst operiert und kam anschliessend vorbei um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und nochmals nach zu schauen ob alles in Ordnung ist. Sie hat mir auch erklärt auf was ich zu achten habe und an wen ich mich im Falle eines Problemes wenden kann . Danach und jetzt bei der Kontrolluntersuchung ist mein Abstrichbefund wieder normal und mein Frauenarzt hat betont , dass man von der Operation gar nichts mehr sehen würde und dass er anhand meiner Befunde sehen könne, dass schonend operiert wurde. Ich freue mich darüber sehr und kann Frau Dr.Löscher wärmstens empfehlen ein klares Positiv auch von mir.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Februar 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hatte einen auffälligen Abstrich bin dann in die spezialsprechstunde geschickt worden, hätte ziemlich Panik und so wegen Krebs und was man so liest oder hört . Die waren alle nett bei der Aufnahme und auch die Ärztin super, die hat mich gleich beruhigt und mal zugehört. Eigentlich war die Untersuchung harmlos und sogar lustig , die Ärztin hat Humor und erklärt alles sogar am Bildschirm könnte ich mitgucken. Das Ergebnis hat sie mir dann in einem zweiten Termin gesagt dass fand ich auch total gut und persönlich. Die Operation lief auch super gut . gibt also nix auszusetzen ich würd ja wieder hingehen wenn ich müsste bin aber froh dass die Nachuntersuchung wieder in Ordnung war Note 1

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde wegen Beschwerden im Genitalbereich zur Sprechstunde von Frau Dr. Löscher von meiner Frauenärztin geschickt. Ich habe schon viele Jahre starke Beschwerden und es sollte eine Probe gemacht werden. Dr. Löscher hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ging mit einer vertrauensvollen und ruhigen Art auf mich ein, ich hatte sehr viel Angst vor einer Probe. Dies stellte sich dann aber als völlig unbegründet dar. Sie hat mich auch ausführlich über meine Krankheit aufgeklärt und zwas so, dass ich sie auch verstehen konnte. Sehr gut finde ich auch, dass sie nochmal nachgeschaut hat ob alles gut verheilt ist. Dr. Löschr hat genau erklärt wie man die Salbe anwenden muß, denn ich hatte dazu mehrere Fragen.
    Die Untersuchung war in einer für mich angenehmen Atmosphäre, die Dame von der Anmeldung war auch sehr freundlich .Der Raum ist etwas klein.
    Ich finde es gut, dass es so eine Spezialsprechstunde gibt - klare Empfehlung meinerseits.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

auf diesem wege danke für die unvergessliche hilfe bei der geburt unserer tochter.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Erklärt alles und nimmt sich zeit super Ärztin die auf einen eingeht. Untersuchungsablauf war angenehm und ich habe mich super aufgehoben gefühlt.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Wir machten erneut die traurige Erfahrung einer Fehlgeburt, die Ärztin ist wirklich sehr einfühlsam und absolut kompetent. Sie nahm sich wiederholt Zeit für unsere Fragen, sie hat uns mit einbezogen und nicht wie wir in einem anderen Krankenhaus erleben mussten einfach mal drauflos operiert. Sie hat uns Hoffnung mit auf den Weg gegeben. Man fühlt, dass sie authentisch ist und ihren Beruf gut gewählt hat.
    Positiv für uns auch das Pfelegepersonal hier stimmt auch die Zusammenarbeit.

Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich musste für die Pille danach ins Krankenhaus und das auch noch am Wochenende, ich hatte Angst schwanger zu werden (kurz vor Prüfung) und das Thema war mir sehr unangenehm. Die Ärztin hat sich obwohl sie viel zu tun hatte und es schon sehr spät war viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam und hat mir vor allem Mut gemacht, dass ich kein Einzelfall bin und es jedem mal passieren kann und ich mich deswegen nicht schlecht zu fühlen brauche und auch keine Panik haben muß. Auch die Aufklärung wie ich das Medikament einnehme und wie ich mich danach verhalten soll war sehr gut. Sie war echt total nett. Also wenn euch so etwas mal passiert schämt euch nicht !!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    EllaoneEmpfängnisverhütung

9,5 / 10

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Kompetent, empathisch habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Medikamente, die Nathalie Löscherverschrieben hat

Ellaone

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 14.08.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Nathalie Löscher,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Nathalie Löscher
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.