Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut, Mannheim, HNO Arzt, Arzt

Deutschland

Fax: 0621/1220505
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Oberarzt.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 31 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 26 Minuten.
131Bewertungen

Versichertenstruktur

91% gesetzlich versichert,5% privat versichert,2% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Wartezeit auf einen Termin:35 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2022 bis Oktober 2022
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hr. Prof. Bulut nahm Anfang August 2022 eine medizinische Korrektur meiner Nasenscheidewand mittels operativen Eingriffes vor. Zusätzlich wurden einige ästhetische Veränderungen vorgenommen, welche durchaus filigran umgesetzt werden mussten.

Ursprünglich war es mir nicht mehr möglich, durch beide Nasenlöcher simultan zu einzuatmen. Meine Nase hatten einen sog. „Höcker“ und die Spitze war sehr „plump“. Durch die postoperative Betreuung von Prof. Bulut verheilte meine Nase sehr schnell und es konnte eine gute Wundheilung erzielt werden. Alle vorab besprochenen Wünsche wurden zu 110% umgesetzt. Ich kann nur meinen größten Dank an Prof. Bulut und sein Team aussprechen, das Ergebnis spricht für sich. Zwischenmenschlich wünsche ich jedem Patienten eine ebenso tolle Erfahrung!

Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juli 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

funktionale Korrektur der Nase vornehmen lassen. Ich kann mich nur herzlich bedanken. Das gesamte Team der Praxis war eine große Unterstützung. Mein größter Dank gilt allerdings Hr. Professor Bulut. Mit sehr viel Geduld und Ruhe erklärte er mir jeden Schritt. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen. Insbesondere möchte ich herausheben, dass Professor Bulut mir niemals das Gefühl gegeben hat, anstrengend oder nervig zu sein, obwohl ich aufgrund meiner Nervosität vor dem Eingriff sicherlich das ein oder andere Mal Fragen stellte, die der Operateur bereits erläutert hatte. Vielen Dank auch hierfür. Mein Fazit ist, dass das HNO-Zentrum absolut empfehlenswert ist und Professor Bulut als Neuzugang als Glücksfall für die Praxis bezeichnet werden kann.

Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis Juni 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Prof. Dr. med. Bulut hat Ende Mai meine Nase medizinisch, als auch ästhetisch korrigiert und darüber könnte ich nicht glücklicher sein! Das Ergebnis sieht jetzt schon unfassbar toll aus u Luft bekomme ich auch viel besser. Ich musste nicht lange auf meinen Termin oder im Wartezimmer warten. Herr Prof. Dr. med. Bulut hat sich für mich wahnsinnig viel Zeit genommen, hat alles in Ruhe erklärt u mir mitgeteilt, was in meinem Fall machbar ist. Auf meine Wünsche ist er eingegangen, aber hat weiterhin darauf geachtet, dass die Nase ästhetisch zu mir u in mein Gesicht passt. Das finde ich besonders toll. Er ist menschlich einfach klasse u war zu jeder Zeit für mich da. Ich kann Herrn Prof. Dr. med. Bulut nur Jedem ans Herz legen! Die Operation bei ihm war die beste Entscheidung meines Lebens!

Behandlungs-Dauer: Juni 2022 bis Juni 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Nasenscheidewand war krumm und wollte daher meine Nase operieren lassen. Dies habe ich seit langer Zeit vor mir hergeschoben, da ich der unangenehmen Situation aus dem Weg gehen wollte, bis ich nach einigen Jahren wieder Mal zu einem HNO Arzt gegangen bin und mich beraten ließ. Herr Prof. Dr. Cem Bulut überzeugte mich bereits im ersten Gespräch durch seine Kompetenz, sein Fachwissen und seine sympathische Art. Nach dem Erstgespräch wusste ich sofort, dass er meine Nase operieren sollte. Mittlerweile sind gute zwei Wochen vorbei und ich bin überglücklich, dass ich an Herrn Bulut gekommen bin, da er einen super Job gemacht hat. Meine Nase ist bis jetzt gut verheilt und ist wieder durch beide Löcher frei. Absolute Empfehlung!
    LG P. Keller

Novalgin
    Ibu profen 600

Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis Juni 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wurde am 25.05. von Professor Dr. Bulut an meiner Nase operiert.
    Ich wurde vor der OP super beraten und nach der OP sehr gut betreut. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das Ergebnis ist sehr natürlich und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Vielen Dank an Prof. Dr. Bulut und an das Team.

Ästhetische und wegen Atmung

• Bewertung Nr. 616792 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Februar 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe einer Nase Operation bei Doktor Bulut gemacht.aus meiner Erfahrung,war es sehr gut, und schnell gegangen.sehr schönes Ergebnis.endlich kann ich gut atmen und noch schöne Nase haben.ich kann den Klinik und der Doktor Bulut nur empfehlen.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis März 2022
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Operation fand im Oktober statt, dabei wurde meine Nasenscheidewand begradigt und auch optisch angepasst. Dr. Bulut ist ein sehr sympatischer und kompetenter Artzt, dem man ohne schlechtes Gewissen vertrauen kann. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage, sodass man keine Angst vor der OP haben muss. Nach der OP hatte ich nur wenig schmerzen und der Heilungsprozess lief einwandfrei ab.
    Ich kann endlich richtig Atmen und in Ruhe schlafen. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Nase und bin ihm sehr dankbar für diese tolle Arbeit.

Ich kann Dr. Bulut wirklich nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Februar 2022
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir in Oktober meine Nase von Dr.Bulut operieren lassen . Gesundheitlich als auch äußerlich und ich bin mehr als zufrieden. Dr.Bulut ist ein sehr sympathischer und verständisvoller Arzt. Er geht auf alle Fragen ein und macht einen sehr vertrauten Eindruck.
    Jeder der vor hat seine Nase zu operieren , sollte zu ihn gehen .Ich empfehle ihn von Herzen!!!!

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Monate
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe meine Nase am 25.10.21 von Dr. Bulut operieren lassen, und bin einfach begeistert! Ich bin unendlich glücklich und dankbar endlich eine wunderschöne Nase dank Dr bulut zu haben. Und 0 Schmerzen nach der OP.

Die OP und die Nachsorge lief ohne Probleme, jeden Morgen kam Dr bulut und hat geschaut wie es einem geht.

Dr Bulut ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sein Beruf liebt und lebt. Ich habe ihm von Anfang an vertraut und er versprach mir eine schöne Nase zu machen.

Würde jedem raten sich hier die Nase operieren zu lassen!!!

Würde jeder Zeit wieder für sie entscheiden!

Mit Freundlichen Grüßen

Florian Schneider

Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Von Anfang an zeitnahe Termine und kompetente Beratung für kommende Termine,Behandlungen und Operation.Auch nach OP in der HNO Klinik sehr freundliches Fach und Pflegepersonal.

Behandlungs-Dauer: August 2021
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich kurz vor meiner eigenen Hochzeit war wurde mein Termin zur OP vorverlegt.
    Ich wurde Erholung und sehr gut Informiert das ich die OP nach der Hochzeit oder jetzt machen soll. Habe es nach der Beratung den ersten Montag danach mein OP Termin.
    Das Ergebnis die Krankenschwester und mein Arzt Herr Bulut nur empfehlenswert.
    Habe noch eine kleine Korrektur der Nase zusätzlich durch führen lassen und wurde auch schon sehr oft angesprochen wie schön es geworden ist. Durch das einzige artiges Ergebnis möchte jetzt auch ein andere Person sich von Herr Bulut operieren lassen.
    Kann nur danke sagen für alles.
    Die Hochzeitsbilder sind der Hammer

Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis Dezember 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Neben meiner Nasenscheidewand Begradigung wurde meine Nase auf Wunsch auch optisch angepasst. Dadurch, dass er sich für einen Zeit nimmt fühlt man sich als Patient beim PD Dr. med. Olcay Cem Bulut sehr wohl und gut aufgehoben.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Nase, kann jetzt endlich besser atmen und finde mich nach einer langen Zeit wieder mal schön.

Er ist ein fachlich kompetenter Arzt, dem man blind vertrauen kann.
    Nur weiterzuempfehlen! :)

Behandlungs-Dauer: November 2021 bis Dezember 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein sehr freundlicher, vertrauensvoller und sympathischer Arzt,
    Ich bedanke mich sehr über die tolle arbeit
    Es hat meine Vorstellungen übertroffen
    Kann jetzt endlich wieder sehr gut durch die Nase atmen und habe zusätzlich noch eine optische Veränderung. Kann den Herr PD Dr. med. Olcay Cem Bulut wirklich nur weiter empfehlen.

9,3 / 10

Behandlungs-Dauer: November 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe eine lippen-kiefer-Gaumenspalte und wenn man volljährig ist, kann man sich die Nase Operieren lassen da bei einer lkgs die nasenscheidenwand völlig verbogen ist und viel mehr. Habe mich für das HNO-Heilbronn entschieden und bin völlig zu frieden die op dauerte ca. 3stunden das Personal war sehr freundlich und haben mich gut aufgeklärt was und wie der eingriff passieren wird.
    PD Dr. med. Olcay Cem Bulut hat mich operiert und mit vollem erfolg die nase sieht nicht nur besser aus auch atmen fällt mir viel leichter und geht viel besser als vorher.
    Kann ich nur gerne Weiter empfehlen.

Vielen dank

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2021 bis November 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Bulut hat bei mir eine Begradigung der Nasenscheidewände vorgenommen, Verkleinerung der Nasenmuscheln sowie eine Schönheitsoperation mit einer sogenannten natürlichen Stupsnase.
    Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis es ist zwar erst 10 Tage her aus diesem Grund ist die Schwellung auch noch vorhanden jedoch wird es jeden Tag besser.
    Er hat es genau so hinbekommen wie ich es mir gewünscht habe es war zwar schwer ihn blind zu vertrauen da mir keine Nacher Bilder gezeigt worden dennoch bin ich sehr sehr glücklich über meine Arztwahl und empfehle Ihn hiermit weiter!

NasenSpray-ratiopharm
    Ibu profen 600

Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2021 bis Oktober 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Professor Dr. Cem Bulut der die plastische Chirurgie im Heilbronner SLK Klinikum voran treibt ist ein wahrer Experte. Er überzeugt mit fachlicher Kompetenz und wahnsinnigem Einfühlungsvermögen. Prof. Bulut hat mir eine neue Nase modelliert und die Nasenscheidewand begradigt; gleichzeitig die Nasenmuscheln verkleinert. Das Ergebnis ist überwältigend! Ich bereue nicht jedes Mal 400 Kilometer gefahren zu sein. Als ich Professor Dr. Cem Bulut für das tolle Ergebnis dankte, sagte er: Danken sie mir nicht dafür das ist mein Job. Sagt sehr viel über en Mensch in dieser Position aus. Fakt ist: klare Empfehlung SLK Kliniken Heilbronn Plastische Chirurgie Professor Dr. Cem Bulut. Mit dankbaren Grüßen aus Weisweil von Carsten Ugi

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach mehreren Operationen in verschiedenen Kliniken habe ich mich an PD Dr. Bulut gewendet, da ich noch erhebliche Einschränkungen mit der Nasenatmung und oft Kopfschmerzen hatte. Dieser konnte mit einer Knorpelentnahme an den Rippen meine Nase neu aufbauen und die Nasenscheidewand begradigen. Außerdem wurden die Nasenmuscheln verkleinert. Die Nase wurde so plastisch neu aufgebaut, dass die Luftführung nun optimal ist, aber die Nase nicht unnatürlich aussieht. Dabei hat Dr. Bulut sein fantastisches chirurgisches Können bewiesen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und denke, dass sich meine Lebensqualität dadurch erheblich verbessern wird. Schon direkt nach der Entfernung der Schienen und der Nähte stellte sich eine prima Nasenatmung ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

IbuprofenSchmerzen (akut)
  • Bewertung Nr. 604485 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2021 bis September 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Es war echt eine gute Erfahrung ich bin sehr zufrieden mit denn Arzt ich hatte eine Schönheitsoperation wo meine nase kleiner und grade gemacht wurde bin mit dem Ergebnis so zufrieden es sieht so schön natürlich aus und ist einfach nur perfekt und daher ich schlecht Luft früher bekommen habe wegen der Nasenscheidewand würde das Problem auch gelöst ich würde denn Arzt jeden empfehlen er nimmt sich auch Zeit für die Patienten

Wartezeit auf einen Termin:120 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2021 bis April 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei mir wurde eine Nasen Operation mit Begradigung durchgeführt es war schnerzfrei und ich habe mich nach den ersten 3 Tagen wieder sehr gut gefühlt,und konnte schon relativ gut wieder atmen nach 1-2 wochen habe ich die Veränderung von der Atmung langsam gemerkt. die Nase ist super geworden. Die Proffesionele nette und sympathische Art von Dr.Bulut hat mich überwältigt ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Dr. Bulut vielen dank
    Gruß Simon

Wartezeit auf einen Termin:120 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2021 bis August 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nasen - op. Innen wie aussen. Ganz toller heilungsprozess und ganz tolles Ergebnis

• Bewertung Nr. 602043 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis Februar 2021

Einfach nur super.
    Wurde top beraten und bin mit dem Ergebniss meiner Nase mehr als zufrieden.
    Auch auf Station war die Betreuung mehr als gut. Essen war auch für Krankehausverhältnise gut.

Herr Dr. Bulut ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Auch das Team im OP war super und ich war schneller in Narkose als ich dachte weil Sie mich so toll abgelenkt hatten.

Ich kann Herr Dr. Bulut nur weiterempfehlen.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2021 bis August 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Bulut hat mich sehr gut behandelt und beraten. Durch Ihn kann ich wieder problemlos atmen. Die OP verlief nicht nur gut, sondern änderte meine Lebensqualität ins positive.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis August 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nachdem mir heute nach einer Korrektur der Nasenscheidewand und zusätzlichen ästethischen Massnahmen die Schienen entfernt wurden, musste ich weinen vor lauter Freude!
    Ich bekomme Luft wie noch nie in meinem Leben zuvor und meine Nase ist soooooo schön geworden, wie ich es nicht erwartet hatte. Dr. Bulut ist sehr sympathisch und fachlich perfekt, ich habe mich super betreut gefühlt von ihm und auch das ganze Team war sehr nett und kompetent. DANKE !

9,5 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2021 bis August 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kriege viel besser Luft und meine Nase sieht natürlich aus. Der Arzt war sehr freundlich.

antibiotikaSchmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis Juli 2021

Sehr gut! Danke Doktor Bulut

mehr von 131 Bewertungen für Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut

Krankheiten, die Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut behandelt hat

Schmerzen (akut), Entzündungen, Kopfschmerzen, Entfernung der Glandula submandibularis (Unterkieferspeicheldrüse), Entzündungsprophylaxe, Nasenscheidewandoperation, Parotistumor, Schmerzen (postoperativ), Schnupfen, Sialendoskopie, Speichelfluss

Medikamente, die Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulutverschrieben hat

Ibu profen 600, Bepanthen, Cefuroxim, Amoxiclav, Cefaclor, Ciprofloxacin, IBU, NasenSpray-ratiopharm, Novalgin, Nurofen-Saft

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 03.07.2022 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. med. Olcay Cem Bulut
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.