Kardiologen in Mannheim 31 Treffer

Arzt / Kardiologen in Mannheim

er ist wie man sich einen Arzt wünscht: kompetent und freundlich

Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.

Immer sehr nett und ruhig im Gespräch

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt und eine umfassende Aufklärung betreibt. Auch vor, während un dnach eine
    r OP immer ansprechbereit, hat sich in dieser Zeit auch ständig nach dem Befinden erkundigt.
    Absolut empfehlenswert

Ich hatte einen schweren Herzinfarkt, das nun zum zweiten mal. beim ersten Mal wurde mir schon quasi "Testament, Leichenbestatter etc. " emp
    fohlen. So hatte ich mich als Betroffener ein Herzkrankheit lange mit dem Thema befasst, wer mir wohl beim erneuten Infarkt helfen könnte. So habe ich leider diesen zweiten Infarkt erlitten. Obwohl ich in Heidelberg wohne, konnte ich die Fahrer vom Krankenwagen nach Mannheim zu Prof Akin zu fahren. Er hat mich behandelt und auch alle notwendigen Maßnamen vorgenommen. Es geht mir sehr gut. Ich zünde ihm regelmäßig eine Kerze an, damit er lange auch anderen Menschen gutes tun möge. Mir hat dieser Mensch komplett gefallen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg durch das kompetente Team.
    Vielen Dank für alles.

Nach dem Arztbesuch erhielt ich innerhalb 9 Tagen einen Termin in der Uniklinik Heidelberg
    zur Angiografie des linken Beins und Beseitigung
    der Gefässengpässe in Kniekehle und Ober-
    schenkel.Der Eingriff wurde unter Mitwirkung von Dr.B.Kohler vorgenommen.Erfolgreiche
    Angio.Bin glücklich,dass der Verschluss in der Kniekehle beseitigt wurde,nachdem bereits
    zweimal in anderen Kliniken der Öffnungsversuch abgebrochen wurde.

Super Praxis,Tolle Ärzte und Team sehr nett und zu vorkommend ,kann ich nur weiter empfehlen,

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal. Gute Organisation.

Dr. Kranzhöfer ist sehr kompetent, schaut über den "Tellerrand" und interessiert sich für den ganzen Menschen, ist bereit weiter zu helfen.
    Fragt nach anderen Prolemen oder Lebensstil, um mehr den Patienten zu verstehen. Der Arzt ist absolut vertrauenwürdigt, man fühl sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    In der Praxis läßt sich nicht merken, wer Privat- und wer Kassenpatient ist.

Konsultiert zur vorbeugenden Kardiologischen Untersuchung mit Ultraschall, Belastungs-EKG daher die relativ lange Terminfrist. Im Notfall is
    t Arzt ständig über Handy erreichbar. Sehr individuell geführte kleine Praxis. Hohe Kompetenz und sehr ausgeprägtes positives Behandler-Patienten-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

Freundlicher und kompetenter Facharzt, der auch über seinen Tellerrand hinaussieht. Kein Pillendoc. Modernste technische Ausstattung, die de
    n Laien etwas beunruhigen könnte, durch fachkundige Erklärungen durch den Arzt und die Assistentinnen aber kein Problem.

Moderne Praxis mit Wohlfühlambiente.

Sehr gewissenhafter Arzt.Er hat sich Zeit für meine Untersuchung gelassen und ausführlich erklärt,was ist.

Sehr freundlicher Arzt kann meinen Vorredner nicht wirklich vestehen ...
    Bin schon sehr lange in Behandlung ... Bei mir keine Probleme !

Jedes mal wieder !

Arzt / Kardiologen in Mannheim

Mannheim Kardiologie
In Mannheim gibt es 31 Ärzte für Kardiologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 10103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Innenstadt/Jungbusch