Ärzte für Kinder-Orthopädie in Mannheim 2 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Mannheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-6006

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Alles OK. Danke für die freundliche und gute Behandlung.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

Orthopäde, Kinderorthopäde

Herr Dr. Schmitt ist schon seit ungefähr 12 Jahren der Orthopäde meines Vertrauens. Er hat mich bei allen Problemen immer schnell beraten un
    d entsprechend behandelt. Super sympathisch, hilfsbereit und allseits gut gelaunt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Karolina-Burger-Str. 51
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    Telefon: 0621/5702-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bismarckstraße 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Desiderius Sabo, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Super Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

• Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Dr. Müller hat das Problem bei mir sofort erkannt und mir sehr geholfen. Obwohl Kassenpatientin wurde ich in der Klinik bestens umsorgt und
    fühlte mich sehr wohl. In Zusammenarbeit mit der Klinik in Mosbach war meine OP erfolgreich. Die Unterbringung, die Pflege und die OP mit den Vorbereitungen waren super und unkompliziert. Ich bin froh mich für die Atos und für Dr. Müller entschieden zu haben. Auch Kassenpatienten werden von ihm behandelt und die Konditionen rechnen das Ergebnis auf. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pleikartsförster Str. 116
    69124 Heidelberg, Kirchheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Bin in allem zufrieden - freundlich, kompetent, hilfsbereit, habe Vertrauen!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Mobiltelefon: 06221/8123339

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Nach Unfall Sehnenabriss rechte Schulter. Umfassende kompetente Erstberatung mit anschließender OP.
    Ein herausragender Arzt und Operateur w
    ie man sich ihn nur wünschen kann. Verdient die Auszeichnung
    excellent. Herzlichen Dank.

D.R. aus Keltern
    Voßstr. 5
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Kinder-Orthopädie in Mannheim

In Mannheim gibt es 2 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 156587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Mannheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 22,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Mannheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Neckarstadt-Ost