Ärzte für Kinder-Pneumologie in Mannheim 5 Treffer

Arzt / Kinder-Pneumologie in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-4244

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Bruchsaler Str. 57
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/891660

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dahlheim ist ein sehr, sehr guter Arzt,der stets freundlich, kompetent, intelligent, respektvoll, vertrauenswürdig und zuverlässig ist. W
    ir sind ihm sehr dankbar, dass er seit nunmehr fast 7 Jahren unseren Sohn so toll betreut. Er ist extrem engagiert und kann auch über den "Tellerrand"hinaus schauen.Dr Dahlheim ist an seiner Arbeit und an seinen Patienten wirklich interessiert und unser Sohn hat ebenfalls großes Vertrauen zu ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Bruchsaler Str. 57
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/891660

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stieglitz war superfreundlich und sehr kompetent, sie hat meinen beiden Söhnen sehr geholfen und nimmt sich sehr viel Zeit für vers
    tändliche Erklärungen. Bin sehr zufrieden!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39-43
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/84481-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Mit Herrn Dr. Schaut sehr zufrieden.
    Ich habe bei meinem Termin mit meiner fast 3 jährigen Tochter nicht lange warten müssen.
    Das
    Erstgespräch fand ich sehr angenehm.
    Da ich mit einem Anliegen kam und mir etwas unsicher war konnte Dr. Schaut mir gute Tipps geben und mir helfen eine Möglichkeit zu finden.

    Nach diesem Gespräch war ich sehr erleichtert, kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 7 25
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24151

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinder-Pneumologie in Mannheim

In Mannheim gibt es 5 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 62635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Mannheim beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Mannheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheinau
  • Quadrate
  • Neckarau
  • Neckarstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]