Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim 58 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11

Allgemeinmediziner

Ich bin langjähriger Patient bei Dr Mehmet und Dr Necla Özdemir Sahin und bin sehr zufrieden die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für die
    Patienten (was nicht immer bei anderen Ärzten üblich ist rede aus Erfahrung) legen viel Wert auf ihre Patienten man ruft an und bekommt am gleichen Tag ein Termin bei der Diagnose wird detailliert erklärt wie es am besten heilt und bekommt gute Tipps
    N 2 ,5-6

Orthopäde, Badearzt

Der beste Orthopäde und Chiropraktiker!!

War bereits das zweite Mal aufgrund sehr schmerzhafter Blockaden verschiedener Wirbel bei Dr. J
    ung und war nach Minuten komplett schmerzfrei <3
    Ich kann Herrn Dr. Jung einfach nur bestens empfehlen‼️
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

Irmgard Heggemann
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sandhofer Str. 227
    68307 Mannheim, Sandhofen
    Telefon: 0621/771931

super arzt

Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate

Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kolpingstr. 18

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Guschlbauer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und genießt mein vollstes Vertrauen. Er verfolgt einen ganzheitlichen Behandlu
    ngsansatz und hat eine hohe Fachkompetenz, auch was alternative Heilmethoden angeht. Dieser Arzt nimmt seinen Beruf ernst und begegnet seinen Patienten mit einer hohen Wertschätzung. Demzufolge sind seine Behandlungserfolge sehr gut und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16

Anästhesist, Badearzt

Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sandhofer Str. 11

Allgemeinmedizinerin

Dr. Sahin hört genau zu und ist ein sehr angenehmer Mensch. Dieser Arzt kennt seine Arbeit und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht.
    Also 08/15-Behandlung gibt es da nicht.
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20

Allgemeinmediziner

Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 4

Allgemeinmediziner

Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt, Kompetenz, Freundlichkeit, Fachwissen sind gross zu schreiben.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Freyastr. 36
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich ziehe bald um und möchte auf diese Weise noch meinen Dank und mein Lob aussprechen.
    Erwähnen möchte ich vor allem die Kompetenz und die
    ehrfürchtige Behandlung von Dr. Kohr. Immer hatte ich das Gefühl: hier geht es wirklich um mich und meine Gesundheit.
    Eine Behandlung möchte ich vor allem erwähnen: Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert, da ich nicht mehr aufstehen konnte. Mit starken Schmerztabletten wurde ich therapiert und dann auch entlassen. Der Grund wurde jedoch nicht erkannt.
    Dr. Kohr erkannte jedoch sehr schnell, woher die Schmerzen kommen und "renkete" mich ein. Wie er dies tat, war äußerst professionell. Ich war kurz danach schmerzfrei.
    Alles in allem: Ich war seeeehr zufrieden mit Dr. Kohr und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Seitz-Str. 4
    68163 Mannheim, Neckarau

Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Gute Praxis, schnelle Bearbeitung und Abläufe. Man ist in guten Händen und hat immer ein Ansprechpartner

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Walloschek ist ein Arzt, der sich Zeit zum Zuhören nimmt und mit einem zusammen nach einer Lösung sucht. Er hat meine diversen Probleme
    systematisch abgearbeitet und gelöst. So das ich nach längerer Zeit wieder schmerzfrei bin, was eine echte Steigerung der Lebensqualität ausmacht. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.
    Heinrich-Lanz-Str. 14

Orthopäde, Badearzt

Kompetente und gründliche Diagnose gestellt und verständlich erklärt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Betreuung sowie in der Praxis als auch im OP Bereich . Sind aller sehr freundlich und zuvorkommend .

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau

Allgemeinmediziner, Badearzt

kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckplatz 1

Allgemeinmedizinerin

Konnte mich sehr gut über die Behandlung aufklären
    Und ging auf alle meine Fragen sachlich ein.
    Die Behandlung bereite keiner Leih schmer
    zten (hämoriden 2-3.grad)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Netter Mann .Gute Arbeit geleistet

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nietzschestr. 20

HNO Ärztin

Fr. Dr. Repik hat sich viel Zeit genommen und 2x Rücksprache mit meinem (jetzt bisherigen) HNO- Arzt gehalten. Sie kam dann auf meine Diagno
    se, die wirklich reliabel ist! Leider war eine Oteopl. Therapie keine Option. Und die Privatrechnung war obendrein nachvollziehbar und wirklich sehr fair! ***100% weiter zu empfehlen!

* wurde vom sanego Team entfernt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/872085-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Konrad war sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit mir zuzuhören, stellte gleich die richtige Diagnose und konnte mich seh
    r gut über die Erkrankung aufklären.
    Wenige Wochen später wurde dann eine Knieoperation durchgeführt. Auch dabei und auch danach fand ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Operation war ein voller Erfolg und ich bin endlich schmerzfrei. Vielen Dank.
    Ich kann Herrn Dr. Konrad in allen Belangen weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt und ein super Operateur. An mein anderes Knie lasse ich zukünftig nur wieder Herr Dr. Konrad dran.
    Die Wartezeiten sind bei so einem gefragten Fachmann zu verkraften

Orthopäde und Unfallchirurg

Hier in der Ortho bin ich schon viele Jahre und war immer sehr zufrieden. Die Wartezeit ist zwar lang aber Dr. Rupp hat mich immer gut berat
    en und aufgeklärt. Bis jetzt hatte ich bei ihm nie was zu beanstanden. Auch die Operationen sind immer gut verlaufen und die Wundversorgung war sehr gut.
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    M 7 ,16-18

Orthopäde

Durch eine schnelle Diagnose, wurden schnell Methoden zur Heilung gefunden. Die Termine wurden alle im Voraus gemacht. Es ist eine tolle Pra
    xis mit kompetenten Ärzten und einem stets freundlichen Team.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Jacobsen hat mich (71) überaus kompetent untersucht u. sehr freundlich, für mich verständlich, über die anstehende ambulante OP inf
    ormiert.
    Ich hatte das Gefühl, hier an der richtigen Stelle zu sein, was sich im Nachhinein (OP) bestätigt hat. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Wartezeiten nimmt man doch gerne hin, wenn die richtigen Diagnosen gestellt und die nachfolgenden Behandlungen Erfolge zeigen. Ich bedanke mich für meine Behandlungen u. würde mich in dieser Praxis jederzeit wieder behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Rößing ist ein sehr guter Arzt, sehr nett und kompetent.
    Nur die Damen am Empfang sind oft sehr unfreundlich und pampig. Sie scheinen ih
    re Hauptaufgabe daran zu sehen, Patienten abzuwimmeln. Auch in dringenden Fällen, wie direkt nach OP aus dem KH zur Nachbehandlung.
    Halten es auch nicht für nörig Überweisungsbefunde anzuschauen und daran eine Dinglichkeit abzuschätzen bzw. wenigstens dem Patienten zu glauben .
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7

Orthopäde, Kinderorthopäde

Dr. Schmitt ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der immer ganzheitlich therapiert.
    Operationen und weitere schwerwiegende Eingriffe sieht
    er als letzte Möglichkeit der Problemlösung.
    Er hat mich u. a. mit Akupunktur sehr gut therapiert. Unter den Orthopäden ein Ausnahmemediziner und von mir zu 100 % zu empfehlen.
  • Z
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Badenweiler Str. 33

Badeärztin

Sehr gute Gesamtkonzept, Sach und fachliche gute und verständliche Beratung.
    Nimmt sich Zeit, hört gut zu, anschliessend Untersuchung und V
    orgehensweise der Behandlung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bassermannstr. 1
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Beratung, kompetente Analyse und Erläuterung. Alles richtig, Diagnose und Behandlung an der Spitze des Wissenstandes.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Bismarckplatz 1
    Telefon: 0621/20997

Orthopäde

Kompetent, gut ausgestattet und schnell.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt fand schnell die Ursache und erklärte diese verstän
    dlich. Es wurde keine Zeit vertrödelt mit unnötigen Untersuchungen oder Smalltalk.
    Ich empfehle diesen Arzt Berufstätigen, die es eilig haben, wieder gesund zu werden.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim

Mannheim Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Mannheim gibt es 58 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 43 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim beträgt 10,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim beträgt 36 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Käfertal
  • Sandhofen
  • Neckarstadt-Ost

Mannheim / Ärzte für manuelle Therapie

Mannheim Manuelle Medizin (Chirotherapie)