Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim 49 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo,

    mann wird immer sehr freutlich empfangen...mann muss nicht lange warte bis man gerufen wird..die schwestern sind sehr freudlich..i
    ch kann nur weiter empfehlen..Dr.Arzt ist sehr gut..er ist sehr freundlich.. immer hilfsbereit...mann kann auch privat mit dem arzt sprechen.
    Bei meiner seidung hatte ich depression.. der arzt war immer im hilfsbereit und und gute ratschläge gegenben..bin einfach sehr froh das der arzt gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Lorenz wurde mir für die Hüftsonographie unseres ersten Kindes empfohlen. Wir waren damals so zufrieden, dass wir auch unser zweites Ki
    nd von ihm schallen ließen und ich seitdem selbst als Patient zu ihm gehe. Was mich von Beginn an überzeugte, waren seine ausgesprochene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Sein Umgang mit den Säuglingen war behutsam und gelassen. Er verstand es in einfachen Worten die medizinischen Sachverhalte zu erklären. Und durch sein ruhiges Zuhören und interessiertes Nachfragen fühlte ich mich gleich sehr gut aufgehoben. Gerade Letzteres habe ich bei anderen Ärzten nicht selten vermisst. Ich denke, es passiert leider allzu oft, dass viele Fachikonen sich nicht mehr die Mühe machen, genauere Informationen über Krankheitsverlauf, Art und Dauer der Schmerzen, Vorerkrankungen, Behandlungswünsche, persönliche Sorgen und Zweifel einzuholen. Bei Herrn Lorenz war das genaue Gegenteil der Fall. Alles in allem scheint er mir ein kompetenter Arzt und netter Mensch zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Krankenhaus mit besonderer Atmosphäre!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Guschlbauer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und genießt mein vollstes Vertrauen. Er verfolgt einen ganzheitlichen Behandlu
    ngsansatz und hat eine hohe Fachkompetenz, auch was alternative Heilmethoden angeht. Dieser Arzt nimmt seinen Beruf ernst und begegnet seinen Patienten mit einer hohen Wertschätzung. Demzufolge sind seine Behandlungserfolge sehr gut und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich ziehe bald um und möchte auf diese Weise noch meinen Dank und mein Lob aussprechen.
    Erwähnen möchte ich vor allem die Kompetenz und die
    ehrfürchtige Behandlung von Dr. Kohr. Immer hatte ich das Gefühl: hier geht es wirklich um mich und meine Gesundheit.
    Eine Behandlung möchte ich vor allem erwähnen: Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert, da ich nicht mehr aufstehen konnte. Mit starken Schmerztabletten wurde ich therapiert und dann auch entlassen. Der Grund wurde jedoch nicht erkannt.
    Dr. Kohr erkannte jedoch sehr schnell, woher die Schmerzen kommen und "renkete" mich ein. Wie er dies tat, war äußerst professionell. Ich war kurz danach schmerzfrei.
    Alles in allem: Ich war seeeehr zufrieden mit Dr. Kohr und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Konnte mich sehr gut über die Behandlung aufklären
    Und ging auf alle meine Fragen sachlich ein.
    Die Behandlung bereite keiner Leih schmer
    zten (hämoriden 2-3.grad)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach all den Erfahrungen mit Orthopäden bin ich froh, diesen Arzt gefunden zu haben, der Herzlichkeit und hohe Kompetenz in sich vereinigt.
    Man sitzt sich Mensch zu Mensch gegenüber, der Arzt nimmt sich viel Zeit, um die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Fragen werden umfassend und ehrlich beantwortet. Nichts wird aufgedrängt. Dazu schnelle Termine, kaum Wartezeiten. Leider kann das die gesetzliche Krankenversicherung heute nicht mehr leisten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei der Knieprotese ist der beste Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt sehr freundlich und kompetent - mein Problem sofort erkannt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch eine schnelle Diagnose, wurden schnell Methoden zur Heilung gefunden. Die Termine wurden alle im Voraus gemacht. Es ist eine tolle Pra
    xis mit kompetenten Ärzten und einem stets freundlichen Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrungen, kompetenter Arzt, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Rößing ist ein sehr guter Arzt, sehr nett und kompetent.
    Nur die Damen am Empfang sind oft sehr unfreundlich und pampig. Sie scheinen ih
    re Hauptaufgabe daran zu sehen, Patienten abzuwimmeln. Auch in dringenden Fällen, wie direkt nach OP aus dem KH zur Nachbehandlung.
    Halten es auch nicht für nörig Überweisungsbefunde anzuschauen und daran eine Dinglichkeit abzuschätzen bzw. wenigstens dem Patienten zu glauben .
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei einem bereits 12mal operierten Ohr hat Dr. Eichler ein Loch im Trommelfell gesehen welches Ärzte in 2 anderen Kliniken nicht gefunden ha
    ben. Dank seiner Hartnäckigkeit hat es dann ein Krankenhaus nach mehreren Untersuchungen ( und Anleitung zum Schauen ) gefunden und erfolgreich operiert. Da zusätzlich eine Knocheneiterung vorhanden war hat er mir damit den Kopf gerettet. Er ist kompetent und ein Arzt dem man Vertrauen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Gesamtkonzept, Sach und fachliche gute und verständliche Beratung.
    Nimmt sich Zeit, hört gut zu, anschliessend Untersuchung und V
    orgehensweise der Behandlung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein Arzt, der sich insbesondere auch interdisziplinär mit Themen wie z.b. Stoffwechselstörungen auskennt, die über die Fachgebiete Orthopä
    die u. Chirurgie hinausgehen und in der Anamnese (Befragung nach Vorerkrankungen) sehr genau nachhakt.
    Mein Eindruck war, dass er sich über die Gesamterscheinung von mir ein umfangreiches Bild machen wollte u. auch mein Ernährungsverhalten berücksichtigte.
    Deshalb würde ich diesen Arzt als interdisziplinär einstufen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe kurzfristig einen Termin bei Hr. Dr. Rupp bekommen. 15 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit habe die Anmeldung angerufen und gefrag
    t ob ich später kommen soll. Die Antwort war: nein, Sie kommen mit einer kleiner Wartezeit zum Arzt.

    Diese Auskunft war schlicht und einfach falsch. Leider musste ich in der Praxis ca 80 Minten auf die Behandlung warten und das hat mich sehr geärgert ;-((

    Ich hoffe, dass die Anmeldung in Zukunft die Anfrage der Patienten ernst nimmt und eine bessere Auskunft gibt oder Termine vereinbart statt einfach irgendwas zu antworten ohne überprüft zu haben und sich darüber Gedanken zu machen.

    Wer in einer Praxis gewartet hat, weißt auch, dass die Minuten wie Stunden vergehen können. Ich halte persönlich eine Wartezeit bis max 30 Minuten für zumutbar, aber 80 Minuten trotz Termin, ist NO GO!!!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr kompetenter Arzt, der die Zusammenhänge im gesamten Organismus betrachtet und entsprechend behandelt. Durch nur eine Behandlung sin
    d meine Probleme (Fehlstellung) fast behoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Was besonders menschlich macht ist, das er alternative Behandlungsmethoden vorschlägt die sehr effektiv si
    nd. Das Praxistaem ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin noch nicht so lange als Patientin bei Dr. Werland. Meine Erfahrung ist sehr
    angenehm. Er ist kompetent, bezieht den Patienten ins G
    espräch mit ein, es ist ihm nichts zuviel.
    Auch das Praxisteam wirkt sehr umsichtig.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, gut ausgestattet und schnell.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt fand schnell die Ursache und erklärte diese verstän
    dlich. Es wurde keine Zeit vertrödelt mit unnötigen Untersuchungen oder Smalltalk.
    Ich empfehle diesen Arzt Berufstätigen, die es eilig haben, wieder gesund zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, ehrlich, freundlich und oft auch witzig. Sehr vertrauenswürdig und mitfühlend. Ebenso die Arzthelferinnen!!! Dickes Lob!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bitte streichen Sie mich aus Ihrem Portal, ich bin nicht mehr in der Patientenversorgung tätig, sondern betreibe ein eigenes Gutachteninstit
    ut; www.gimann.de


    Dr. Rainer Passon
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Herrn Prof. Zimmermann nur empfehlen!! Nach meiner komplizierten Schulterfraktur vor 8 Wochen mit anschließender OP geht es mir s
    chon wieder richtig gut. Prof. Zimmermann ist ein Meister in seinem Fachgebiet. Ein absolut kompetenter Arzt und zudem sehr feinfühlig und menschlich.
    Auch wurde ich auf seiner Station hervorragend betreut. Vielen Dank für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim

Mannheim Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Mannheim gibt es 49 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 40 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Quadrate
  • Käfertal
  • Neckarau
  • Seckenheim
  • Innenstadt/Jungbusch
  • Waldhof
  • Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Vogelstang
  • Lindenhof
  • Fabrikstation
  • Feudenheim
  • Neuostheim/Neuhermsheim
  • Oststadt
  • Sandhofen
  • Rheinau
  • Schwetzingerstadt

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mannheim / Ärzte für manuelle Therapie

Mannheim Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]