Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim 54 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in MannheimKarten-Ansicht

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim

Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Mein liebster Arzt, immer freundlich, sehr Kompetent. Weiß immer Rat und nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur empfehlen.

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Ich bin langjähriger Patient bei Dr Mehmet und Dr Necla Özdemir Sahin und bin sehr zufrieden die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für die
    Patienten (was nicht immer bei anderen Ärzten üblich ist rede aus Erfahrung) legen viel Wert auf ihre Patienten man ruft an und bekommt am gleichen Tag ein Termin bei der Diagnose wird detailliert erklärt wie es am besten heilt und bekommt gute Tipps
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8720850

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Stephan Lorenz, Mannheim-Neckarau

Schade, wir vermissen Sie sehr. Sie waren immer höflich, lustig, nie in Zeitnot.
    Einfach ein Arzt
    der bbesten Seite. Danke für 26 Jahre beste Versorgung.
    Alles Gute
    N 2 ,5-6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Jung hat mir während der letzten Jahre immer sehr gut geholfen, er ist sehr erfahren und hilft mir immer, ich bin eine sehr zufriedene P
    atientin, ich gehe gerne in diese Praxis
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Von Beratung bis Op war alles perfekt!

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sandhofer Str. 277
    68307 Mannheim, Sandhofen
    Telefon: 0621/771931

Internist, Chirotherapeut

super arzt

Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kolpingstr. 18

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Guschlbauer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und genießt mein vollstes Vertrauen. Er verfolgt einen ganzheitlichen Behandlu
    ngsansatz und hat eine hohe Fachkompetenz, auch was alternative Heilmethoden angeht. Dieser Arzt nimmt seinen Beruf ernst und begegnet seinen Patienten mit einer hohen Wertschätzung. Demzufolge sind seine Behandlungserfolge sehr gut und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sandhofer Str. 11

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Dr. Sahin hört genau zu und ist ein sehr angenehmer Mensch. Dieser Arzt kennt seine Arbeit und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht.
    Also 08/15-Behandlung gibt es da nicht.
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nietzschestr. 20

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich war mit meiner 3 Wochen alten Tochter bei ihm und er war einfach fantastisch zu ihr. So ein angenehmer kompetenter Arzt habe ich schon l
    ange nicht mehr erlebt. Ich kann nur jedem empfehlen der einen Osteopathen sucht diesen Mann aufzusuchen. Er hat uns so viele Tips gegeben und unserer Maus sehr geholfen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 4

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Freyastr. 36
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich ziehe bald um und möchte auf diese Weise noch meinen Dank und mein Lob aussprechen.
    Erwähnen möchte ich vor allem die Kompetenz und die
    ehrfürchtige Behandlung von Dr. Kohr. Immer hatte ich das Gefühl: hier geht es wirklich um mich und meine Gesundheit.
    Eine Behandlung möchte ich vor allem erwähnen: Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert, da ich nicht mehr aufstehen konnte. Mit starken Schmerztabletten wurde ich therapiert und dann auch entlassen. Der Grund wurde jedoch nicht erkannt.
    Dr. Kohr erkannte jedoch sehr schnell, woher die Schmerzen kommen und "renkete" mich ein. Wie er dies tat, war äußerst professionell. Ich war kurz danach schmerzfrei.
    Alles in allem: Ich war seeeehr zufrieden mit Dr. Kohr und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Dr. Korff nimmt sich Zeit und ist empathisch. Seine Bahnadlung war erfolgreich daher bin ich auch sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Seitz-Str. 4
    68163 Mannheim, Neckarau

Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

P 4, ,1

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetente und gründliche Diagnose gestellt und verständlich erklärt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Optmale Erfahrung. Mit Akupunktur nach sehr professioneller Diagnosefindung.s?ehr gründliche Nachsorge nach Hüftgelenksersatz.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

kompetenter Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Konnte mich sehr gut über die Behandlung aufklären
    Und ging auf alle meine Fragen sachlich ein.
    Die Behandlung bereite keiner Leih schmer
    zten (hämoriden 2-3.grad)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Die Beratung und Untersuchung durch Herrn Dr. Walloschek war vorbildlich. Er hat meine Beschreibung der Schmerzen ernst genommen. Die Operat
    ion durchgeführt. Ich habe in 6 Wochen 2 Hüft TEP bekommen und konnte nach insgesamt 3 Monaten (Jeweils eine OP, dann 3 Wochen Reha, dann die zweite OP und wieder 3 Wochen Reha) wieder arbeiten gehen. Der Heilungsverlauf war super. Ich kann mich nicht beklagen. Die OP´s wurden im THK in Mannheim durchgeführt. Ich kann Herrn Dr. Walloschek und auch das THK nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bassermannstr. 1
    Telefon: 0621/424-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Bei der Knieprotese ist der beste Arzt

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    M 7 ,16-18

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Durch eine schnelle Diagnose, wurden schnell Methoden zur Heilung gefunden. Die Termine wurden alle im Voraus gemacht. Es ist eine tolle Pra
    xis mit kompetenten Ärzten und einem stets freundlichen Team.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Sand 76 a
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Jacobsen hat mich (71) überaus kompetent untersucht u. sehr freundlich, für mich verständlich, über die anstehende ambulante OP inf
    ormiert.
    Ich hatte das Gefühl, hier an der richtigen Stelle zu sein, was sich im Nachhinein (OP) bestätigt hat. Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Wartezeiten nimmt man doch gerne hin, wenn die richtigen Diagnosen gestellt und die nachfolgenden Behandlungen Erfolge zeigen. Ich bedanke mich für meine Behandlungen u. würde mich in dieser Praxis jederzeit wieder behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr Rößing ist ein sehr guter Arzt, sehr nett und kompetent.
    Nur die Damen am Empfang sind oft sehr unfreundlich und pampig. Sie scheinen ih
    re Hauptaufgabe daran zu sehen, Patienten abzuwimmeln. Auch in dringenden Fällen, wie direkt nach OP aus dem KH zur Nachbehandlung.
    Halten es auch nicht für nörig Überweisungsbefunde anzuschauen und daran eine Dinglichkeit abzuschätzen bzw. wenigstens dem Patienten zu glauben .
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Dr. Schmitt ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der immer ganzheitlich therapiert.
    Operationen und weitere schwerwiegende Eingriffe sieht
    er als letzte Möglichkeit der Problemlösung.
    Er hat mich u. a. mit Akupunktur sehr gut therapiert. Unter den Orthopäden ein Ausnahmemediziner und von mir zu 100 % zu empfehlen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Badenweiler Str. 33
    68239 Mannheim, Seckenheim

Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gute Gesamtkonzept, Sach und fachliche gute und verständliche Beratung.
    Nimmt sich Zeit, hört gut zu, anschliessend Untersuchung und V
    orgehensweise der Behandlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Auf dem Sand 76 a
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Gute Praxis mit erfahrenen und kompetenten Ärzten. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Richard-Wagner-Str. 2

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Was besonders menschlich macht ist, das er alternative Behandlungsmethoden vorschlägt die sehr effektiv si
    nd. Das Praxistaem ist sehr freundlich.
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    O 7 ,12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin noch nicht so lange als Patientin bei Dr. Werland. Meine Erfahrung ist sehr
    angenehm. Er ist kompetent, bezieht den Patienten ins G
    espräch mit ein, es ist ihm nichts zuviel.
    Auch das Praxisteam wirkt sehr umsichtig.
    Sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Röntgendiagnostik
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20997

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Kompetent, gut ausgestattet und schnell.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt fand schnell die Ursache und erklärte diese verstän
    dlich. Es wurde keine Zeit vertrödelt mit unnötigen Untersuchungen oder Smalltalk.
    Ich empfehle diesen Arzt Berufstätigen, die es eilig haben, wieder gesund zu werden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Andreas-Hofer-Str. 7
    68259 Mannheim, Feudenheim

HNO Arzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Bei einem bereits 12mal operierten Ohr hat Dr. Eichler ein Loch im Trommelfell gesehen welches Ärzte in 2 anderen Kliniken nicht gefunden ha
    ben. Dank seiner Hartnäckigkeit hat es dann ein Krankenhaus nach mehreren Untersuchungen ( und Anleitung zum Schauen ) gefunden und erfolgreich operiert. Da zusätzlich eine Knocheneiterung vorhanden war hat er mir damit den Kopf gerettet. Er ist kompetent und ein Arzt dem man Vertrauen kann.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim

Mannheim Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Mannheim gibt es 54 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 43 bewertet sind.

Es sind 81% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Quadrate
  • Rheinau
  • Gartenstadt
  • Sandhofen

Mannheim / Ärzte für manuelle Therapie

Mannheim Manuelle Medizin (Chirotherapie)