Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim 59 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

Irmgard Heggemann
    Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    M 7 ,16-18

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Schmerzen, welche schließlich unerträglich wurden, hatte ich das Glück an Dr Korff zu geraten, der d
    as HWS-Syndrom an der Wurzel packte. Er erreichte in Rekordzeit ein nachhaltiges Ende der Schmerzen. Dabei war er immer bemüht geduldig die jeweilige Behandlung zu erläuterten und das weitere Vorgehen zu erklären. Durch die Kombination von Orthopädie, Chirotherapie und Akupunktur zur Schmerztherapie, bietet Dr Korff Leistungen an, welche zu einem langfristigen und nachhaltigen Therapieerfolg führen. Dazu hat er eine besonders sonnige und nette Art im Umgang mit dem Patienten. Ich kann wahrlich nur Loblieder auf Dr Korff singen. Vielen Dank für die erfolgreiche Therapie sowie die langfristige Begleitung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich vor, während und direkt nach der OP bestens versorgt. Man merkte die gute Stimmung im Team und das En
    gagement gegenüber den Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr.Geisel in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen ausführlich und qualif
    iziert. Auch mit der Verschreibung geeigneter physikalischer Therapien sind wir sehr zufrieden. Frau Geisel, die die Rezeption betreut, ist außerordentlich engagiert, was wir in dieser Art noch bei dem anderen Arzt noch nie erlebt haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg

der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Speyerer Str. 91-93

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Knol ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hatte sich trotz übervollen Ambulanz viel Zeit genommen.
    Ich fühlte mich ernst
    genommen und gut behandelt.
    Ich kann Dr. Knol nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Röhl ist ein sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich, freundlich und sympathisch. Die Beratung, OP ( Teilersatz Knie) war sehr gut. Selb
    st die Nachsorgeuntersuchung wurde von ihm persönlich gemacht. Ich bin froh in so fachlich guten Händen gewesen zu sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Seckenheimer Hauptstr. 105

Netter Mann .Gute Arbeit geleistet

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Konrad war sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit mir zuzuhören, stellte gleich die richtige Diagnose und konnte mich seh
    r gut über die Erkrankung aufklären.
    Wenige Wochen später wurde dann eine Knieoperation durchgeführt. Auch dabei und auch danach fand ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Operation war ein voller Erfolg und ich bin endlich schmerzfrei. Vielen Dank.
    Ich kann Herrn Dr. Konrad in allen Belangen weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt und ein super Operateur. An mein anderes Knie lasse ich zukünftig nur wieder Herr Dr. Konrad dran.
    Die Wartezeiten sind bei so einem gefragten Fachmann zu verkraften
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin im Theresien-Krankenhaus von Herrn Dr. Gramlich am Knie operiert worden und hoch zufrieden. Vor ein paar Jahren wurde hier im TKH s
    chon das andere Knie mit einer TEP versorgt. Herr Dr. Gramlich ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich auch die Mühe macht, zwischenzeitlich vorbei zu kommen, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Das ganze Ärzte- und Therapeuten-Team arbeitet gut zusammen, die Behandlungen werden individuell abgestimmt. Ich kann Herrn Dr. Gramlich und sein Team sehr empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Alles OK. Danke für die freundliche und gute Behandlung.

Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach Arbeitsunfall wurde ich direkt versorgt. Röntgen, MRT und Ultraschall wurden sofort gemacht um eine gute Diagnose meiner Schulterverlet
    zung erstellen zu können. Das Praxisteam war dabei sehr fürsorglich, freundlich und professionell. Die Schulter wurde ruhig gestellt und alle weiteren Schritte für die fällige Operation eingeleitet. Die Operation erfolgte gestern und verlief, wie auch die bisherige Nachversorgung meines Erachtens einwandfrei. Klare Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Rößing ist ein sehr guter Arzt, sehr nett und kompetent.
    Nur die Damen am Empfang sind oft sehr unfreundlich und pampig. Sie scheinen ih
    re Hauptaufgabe daran zu sehen, Patienten abzuwimmeln. Auch in dringenden Fällen, wie direkt nach OP aus dem KH zur Nachbehandlung.
    Halten es auch nicht für nörig Überweisungsbefunde anzuschauen und daran eine Dinglichkeit abzuschätzen bzw. wenigstens dem Patienten zu glauben .
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    O 7 12

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Sehr nettes Praxisteam, Frau Dr.Gologan ist fachlich sehr kompetent und ich habe mich wohlgefühlt. Sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    Telefon: 0621/33879-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr guter Arzt und Operateur. Erfolgreiche Hüftprothesenoperation bei mir ohne Komplikationen. Vorher gute Diagnose und Beratung. Ebenfalls
    gute Nachsorge. Sehr zu empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Bdeir ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen für meine Mutter verständli
    ch beantwortet. Wir können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Jeder von uns bräuchte einen Dr.Bdeir!!!!!
    Vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mannheimer Str. 102
    68309 Mannheim, Käfertal

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte mir bei einem privaten Unfall den rechten Ringfinger ausgerenkt. Die Behandlung erfolgte ohne Wartezeit am selben Tag. Die Warteze
    it im Wartezimmer war mit 15 min. kurz. Ich war in der Praxis schon früher mit gebrochenem Knie und Hüftprothese in Behandlung und immer zufrieden. Da es sich um eine Durchgangspraxis handelt, können an manchen Tagen Wartezeiten auftreten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr gute Beratung, kompetente Analyse und Erläuterung. Alles richtig, Diagnose und Behandlung an der Spitze des Wissenstandes.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    P 3 ,14

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Herr Dr Walloschek hat meinen Innenmeniskusriss operiert. Aufnahme und OP erfolgte ambulant.
    Qualität der Beratung und der OP war TOP. Sehr
    guter Orthopäde der sich auch auf den Gebieten Knie, Rücken und Schmerztherapie fundiert auskennt und eher konservativ behandelt. In meinem Fall war die OP
    notwendig. Meine Erfahrung mit der Praxis Orthopaedicum TOP und 1a. Kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super freundlich und kompetent!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr Bludau hat mich an der Schulter Not-operiert. Sehr nett nach der OP und gute Aufklärung danach. Andere Orthopäden bestätigen die gu
    te fachliche Arbeit.
    Hat man die Chance es sich vorab auszusuchen, kann ich ihn nur empfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der asureichend alles erklärt. Sehr freundliches Praxisteam, das mich sehr unterstützt hat.

Orthopädie und Unfallchirurgie
    P 5 ,7

Orthopäde und Unfallchirurg

Nicht zu empfehlen. Es wurde nicht auf meine Beschwerden eingegangen sondern einfach
    “nach Standard” untersucht, obwohl Ich genau erklärte
    wie die Beschwerden entstanden sind und wo sie sind. Herr Dr. Siegmeth übersah nicht nur meine Beschwerden sondern hat mir auch zu Sport geraten. Der Sport verschlimmerte meine Schmerzen und auch den Ursprung. Ein MRT war das einzige was er vorgeschlagen hat.
    Zum Glück habe Ich den Arzt während der 13 tägigen Wartezeit auf den MRT Termin gewechselt.
    Dieser konnte mir sofort helfen und riet mir sogleich vom Fitness in dieser Situation ab.
    Unverantwortlich!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/20997

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Ein Super, Kompetenter RÜCKSICHTSVOLLER Arzt sehr freundlich super Team freundliche Oberschwester

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Berliner Str. 9
    68161 Mannheim, Oststadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/79926-07

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetent, ehrlich, freundlich und oft auch witzig. Sehr vertrauenswürdig und mitfühlend. Ebenso die Arzthelferinnen!!! Dickes Lob!

Seckenheimer Hauptstr. 105

Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin

sehr nettes Praxisteam,
    kompetente Ärztin, sehr gute Behandlungserfolg,
    kann die Praxis nur weiterempfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143

Orthopäde und Unfallchirurg

Ende 2019 war ich bei Dr. G. Pape in der Praxis. Ich berichtete von meinem Problem und Dr. Pape hörte mir aufmerksam zu, er stellte eine Übe
    rweisung aus und ich ging. Es dauerte 5 Minuten, ein kurzes aber konstruktives Gespräch.
    Ich tat was mir Dr. Pape empfahl, und wenige Tage später lag ich 4 Stunden auf dem OP-Tisch.
    Zuvor war ich 5 Jahre bei Ärzten und in Kliniken gewesen und ein Arzt, den ich zum ersten Mal sah, machte in 5 Minuten genau das Richtige.
    Ich habe heute keine Probleme mehr und fühle mich pudelwohl. Der Operateur, eine Koryphäe in seinem Fach, sagte mir: „Sie kamen noch rechtzeitig, es ist alles in Ordnung, Sie können 100 Jahre alt werden.“
    Ohne Herrn Dr. Pape wäre ich heute vielleicht nicht mehr da, dafür bin ich und meine Familie Dr. Pape sehr dankbar.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim

In Mannheim gibt es 59 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mannheim beträgt 42 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost
  • Quadrate