Psychosomatik Ärzte in Mannheim 29 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Mannheim

• Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim

sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt

ist in allen belangen proffesionell mit sehr guten Ansätzen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Gneisenaustr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim

Ein wirklich kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt.

R 1 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate

Für mich war Herr Jakobs damals der richtiger Therapeut. Er hat mich über einen längeren Zeitraum
    begleitet, und mich dabei unterstützt me
    inen Weg aus einer schweren Krise herauszufinden.
    Mir gelang es mit seiner Unterstützung grundsätzliche Weichen zu stellen. Noch heute profitiere ich aus dieser Zeit mit mehr Selbstwirksamkeit und Resillienz.
    Ich kann ihn empfehlen.
    Maximilianstr. 6
    68165 Mannheim, Oststadt

Dr. Neumeier hat eine sehr angenehme und tiefsinnige art, er geht sehr intensiv auf die entsprechende thematik ein und man fühlt sich bei ih
    m sehr gut aufgehoben, seine vertrauenswürdige und freundliche art, unterstrichen durch seine fachkomeptenz, macht die psychotherapie sehr angenehm und erfolgreich.
    Dr. Neumeier ist ein sehr zu empfehlender facharzt!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 3

Rehaärztin

Sehr einfühlsame Therapeutin, die ihr Handwerk versteht. Hat mir sehr geholfen.

Kalmitstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof

Lösungsorientiert, empatisch, sehr vertrauenswürdig, patientenorientiert, verständnisvoll, weitgehed wertungsneutral und vorurteilsfrei (und
    wer kann das schon von sich selber behauptet!?!) - so würde ich Frau Dr. Haege-Kübler kurz und präzise beschreiben. Wirklich eine tolle Ärztin und Therapeutin!
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Lameystr. 36
    68165 Mannheim, Oststadt

Ich bin echt zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate

Frau Dr.Ketelsen ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin.Sie war stets freundlich, hörte aufmerksam zu,war wie eine besorgteMutter und
    eher der stille Typ.
    Ich war sehr zufrieden,nur leider mußte ich selbst die Therapie beenden,das finde ich schade.
    Augustaanlage 50
    Telefon: 0621/442039

Sehr freundlich, ein guter Zuhörer, hilft bei Kliniken suchen, unterstützt auch in Alltagsfragen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 50
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt/Oststadt

Psychosomatiker

Ich war über mehrere Jahre in Behandlung und habe diese zum Ende des Jahres 2014 abgeschossen. Herr Dr. Banholzer ist ein ruhiger Zuhörer un
    d sachlich/fachlich kompetent. Er erläuterte Zusammenhänge anhand von einprägsamen Beispielen bis hin zum Vorspielen von Viedeosequenzen aus Spielfilmen anhend derer, er Parallelen gezogen hat. Als Fazit kann ich sagen: mir wurde geholfen und ich komme fortan ohne weitere Behandlung zurecht. Daher kann ich diesen Therapeuten nur empfehlen.
    Carl-Reiß-Platz 11
    68165 Mannheim, Oststadt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Q 4 ,8
    68161 Mannheim, Innenstadt/Jungbusch

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 12

Q 1 ,15
    Lameystr. 30
    Mollstr. 15
    68165 Mannheim, Oststadt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 1
    68259 Mannheim
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Hauptstr. 60
    68259 Mannheim, Feudenheim

Psychosomatiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Lachnerstr. 13

68199 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/8191685
    Klinische Pharmakologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Medikamentenarzt

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte

Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Mannheim

In Mannheim gibt es 29 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Mannheim beträgt 11,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Mannheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oststadt
  • Quadrate