Psychosomatik Ärzte in Mannheim 29 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/797572

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/25422

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/4187747

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/411135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist in allen belangen proffesionell mit sehr guten Ansätzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/4824977

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gneisenaustr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/417705

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    R 1 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/2999677

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Herr Jakobs damals der richtiger Therapeut. Er hat mich über einen längeren Zeitraum
    begleitet, und mich dabei unterstützt me
    inen Weg aus einer schweren Krise herauszufinden.
    Mir gelang es mit seiner Unterstützung grundsätzliche Weichen zu stellen. Noch heute profitiere ich aus dieser Zeit mit mehr Selbstwirksamkeit und Resillienz.
    Ich kann ihn empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/4182595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neumeier hat eine sehr angenehme und tiefsinnige art, er geht sehr intensiv auf die entsprechende thematik ein und man fühlt sich bei ih
    m sehr gut aufgehoben, seine vertrauenswürdige und freundliche art, unterstrichen durch seine fachkomeptenz, macht die psychotherapie sehr angenehm und erfolgreich.
    Dr. Neumeier ist ein sehr zu empfehlender facharzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 3
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/43737450

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Therapeutin, die ihr Handwerk versteht. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kalmitstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/8325414

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lösungsorientiert, empatisch, sehr vertrauenswürdig, patientenorientiert, verständnisvoll, weitgehed wertungsneutral und vorurteilsfrei (und
    wer kann das schon von sich selber behauptet!?!) - so würde ich Frau Dr. Haege-Kübler kurz und präzise beschreiben. Wirklich eine tolle Ärztin und Therapeutin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Lameystr. 36
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/32886360

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 4 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1566888

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Ketelsen ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin.Sie war stets freundlich, hörte aufmerksam zu,war wie eine besorgteMutter und
    eher der stille Typ.
    Ich war sehr zufrieden,nur leider mußte ich selbst die Therapie beenden,das finde ich schade.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/442039

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ein guter Zuhörer, hilft bei Kliniken suchen, unterstützt auch in Alltagsfragen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 50
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt/Oststadt
    Telefon: 0621/4182728

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über mehrere Jahre in Behandlung und habe diese zum Ende des Jahres 2014 abgeschossen. Herr Dr. Banholzer ist ein ruhiger Zuhörer un
    d sachlich/fachlich kompetent. Er erläuterte Zusammenhänge anhand von einprägsamen Beispielen bis hin zum Vorspielen von Viedeosequenzen aus Spielfilmen anhend derer, er Parallelen gezogen hat. Als Fazit kann ich sagen: mir wurde geholfen und ich komme fortan ohne weitere Behandlung zurecht. Daher kann ich diesen Therapeuten nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Reiß-Platz 11
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/7993732

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Q 4 ,8
    68161 Mannheim, Innenstadt/Jungbusch
    Telefon: 0621/291453

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Beck-Str. 12
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/26177

    Neurologe
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 6 22
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/816346
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 1
    68259 Mannheim
    Telefon: 0621/7992219
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Q 1 ,15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24622
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/411135
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mollstr. 15
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/403070
  • U
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 1
    68259 Mannheim
    Telefon: 0621/25963
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Hauptstr. 60
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7994715

    Psychosomatiker
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Lachnerstr. 13
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0177/1755270

    Psychosomatikerin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    I 5
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1703-0
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    I 5
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1703-0
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Blum-Str. 10
    68199 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/8191685
  •  
    Klinische Pharmakologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    I 5
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1703-0

    Medikamentenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0621/6339118

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Vogel kann mir im Rahmen einer Langzeit Therapie SEHR viel helfen.
    Er ist freundlich, wertschätzend, zugleich reflektiert und r
    ealistisch.
    Mit jedem Gespräch, jeder Sitzung tut er mir echt gut.
    Daher kann ich ihn nur vollumfänglich empfehlen.
    Note "Sehr gut Plus" !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Mannheim

In Mannheim gibt es 29 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Mannheim beträgt 11,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Mannheim beträgt 9 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oststadt
  • Quadrate
  • Feudenheim
  • Lindenhof
  • Seckenheim
  • Innenstadt/Jungbusch
  • Schwetzingerstadt/Oststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]